User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 3716 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #481
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Die Hooligans und die Forumnazis haben jedoch nicht nur die dummen Salafisten im Visier, sondern alle friedfertigen Muslime.
    Wenn die friedfertigen Muslime so wie du, sich hier in Deutschland nicht anpassen und nicht integrieren wollen und eine Parallelgesellschaft bevorzugen, dann werden wir sie zwingen wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Islamisierung in Europa ist "no go". Du bist schon glaube ich in der Türkei, aber vom deutschen Pass hast du dich sicher nicht getrennt, weil du darauf hoffst dass Deutschland bald türkisch wird. Es sieht immer noch wegen der blöden deutschen Eliten und Politikern schlecht für Deutsche in Deutschland aus, aber es bewegt sich endlich was.

  2. #482
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das will auch niemand, aber du solltest nicht Leute verteufeln, die schon lange auf diese Dinge aufmerksam machen und darauf hinarbeiteten endlich Widerstand in der Bevölkerung zu bewirken. In Dresden sind auch Anhänger und Mitglieder der NPD dabei, sowie Teile der Hogesa. Allesamt Teil des Ganzen und vollkommen friedlich.
    Vollkommen richtig. Und auch die Hooligans sind nicht nur rechts, viele unter ihnen sind links. Nur die linken Hooligans sehen ja auch dass Islamisierung auch für sie eine Gefahr darstellt.
    Ich habe schon immer gesagt dass man als Rechter und Konservativer anders demonstrieren muss als mit NPD-Fahnen, revisionistischen Forderungen usw. Das Deutschland von heute ist klein geworden und als Erstes muss es wieder selbständig denkende und agierende Regierung bekommen. Es ist erfreulich dass es momentan ein Konsens unter den rechten Strömungen gibt. Von meiner Pro-Bewegung bin ich enttäuscht, weil sie sich bei einer Kölner Ratssitzung von der Hooldemo in Köln distanziert hat statt sie zu unterstützen, so wie das Herr Stürzenberger von der Freiheit getan hat.

  3. #483
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam in Deutschland die Mehrheit hat, dann wissen Sie, dass der Islam an sich schlimm ist, da mit Demokratie und Freiheit unvereinbar. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da die Merkelregierung nichts gegen den Asylmissbrauch zu tun gedenkt.
    Das Christentum mit seiner unbeschreiblichen Raffgier und seiner verlogenen Moral ist schlimmer. Wer sagt "Wer nicht arbeitet, soll nicht essen" dann aber mit den Fabriken die Lebensgrundlage eines ganzen Volkes kaputt macht, hat keinerlei Recht, noch auf irgendeine Moral zu pochen sondern gefälligst nach heutiger Kaufkraft die Gelsdsumme in Euro 1:1 auszuzahlen, die diese Betriebe, wären sie auf aktuellen Stand modernisiert worden, heute als Verkaufserlös einbrigen würden. Gerne auf die Anzahl der dort Beschäftigt gewesenen anteilig aufgeteilt.

    Schlimmer kann der Islam da echt nicht sein. Eher besser und fairer in der Verteilung von Arbeit und Vermögen!

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die friedfertigen Muslime so wie du, sich hier in Deutschland nicht anpassen und nicht integrieren wollen und eine Parallelgesellschaft bevorzugen, dann werden wir sie zwingen wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Islamisierung in Europa ist "no go". Du bist schon glaube ich in der Türkei, aber vom deutschen Pass hast du dich sicher nicht getrennt, weil du darauf hoffst dass Deutschland bald türkisch wird. Es sieht immer noch wegen der blöden deutschen Eliten und Politikern schlecht für Deutsche in Deutschland aus, aber es bewegt sich endlich was.
    Warum hätte er dann auswandern sollen. Mach ich doch nur wenn ich von der Politik der eigenen Regierung richtig dicke die Schnauze voll habe aber aus welchen Gründen auch immer zu wenig Verbündete im Land habe um meine Version einer anderen Gesellschaft durchzusetzen. Warum also sollte @Cudi dann ein Türkisches Deutschland wollen?

  5. #485
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das nicht tun? Die NPD könnte mal einiges gerade rücken. Entgegen ihrer Darstellung in den MSM
    besteht diese Partei keineswegs nur aus Dumpfbacken, die dem III. Reich nachheulen und sich am Sonntag im Vollsuff
    zum Negerklatschen treffen. Allerdings täte die NPD gut daran, sich von denen zu trennen. Ich wähle sie übrigens auch,
    wenngleich erst seit kurzer Zeit (LTW Sachsen, hat leider nicht gereicht) und obwohl ich immer noch Bauchschmerzen
    dabei habe. Die AfD hat mich nach kurzer Hoffnung enttäuscht, die PRO-Parteien sind chancenlos, der Rest geht gar
    nicht, Nichtwählen ändert auch nichts. Also-was bleibt dann übrig?
    Die NPD müsste zu Allererst unterscheiden zwischen wirklich aggressiven Islamisten und normalen Moslems. Sie müsste bedingungslos darauf verzeichten, Asylbewerber als Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge zu diffamieren und besser ihen hier in Deutschland bei aller nationalen Unterschiedlichkeit eine Aufenthaltschance bieten. Sie müsste, am besten ab heute, jegliche Hetze gegen fremde, gegen sozial schwächere, gegen Ausländer konsequent einstellen und in ihren eigenen Reihen mit empfindlichen Strafen ahnden.

    Ich kann nämlich auch sehr gut Deutscher sein, der auf das stolz ist, was Deutschland an positivem geschafft hat, an technischen Entwicklingen hervorgebracht hat, an kulturellen Werten geschaffen hat, ohne dabei jedoch zu verachten, was andere Länder geleistet haben, was andere Kulturen hervorgebracht haben, was andere Länder an technischen Entwicklungen eingebracht haben.

    Ist die NPD dazu fähig?

    Das wird wohl für diese Partei der härteste Kampf aller Zeiten werden. Der Krieg gegen den eigenen inneren Schweinehund, der immer wieder sagt "Klatsch doch den Ausländer weg". Diesem bösartigen kriminellen Dämonen zu widerstehen würde wirklich von einer edlen allen anderen überlegenen Moral zeugen.

  6. #486
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die friedfertigen Muslime so wie du, sich hier in Deutschland nicht anpassen und nicht integrieren wollen und eine Parallelgesellschaft bevorzugen, dann werden wir sie zwingen wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Islamisierung in Europa ist "no go". Du bist schon glaube ich in der Türkei, aber vom deutschen Pass hast du dich sicher nicht getrennt, weil du darauf hoffst dass Deutschland bald türkisch wird. Es sieht immer noch wegen der blöden deutschen Eliten und Politikern schlecht für Deutsche in Deutschland aus, aber es bewegt sich endlich was.
    Du/Ihr könnt gar nichts und dabei wird es auch immer bleiben.

  7. #487
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du/Ihr könnt gar nichts und dabei wird es auch immer bleiben.
    Das werden wir noch sehen!

  8. #488
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Das Christentum mit seiner unbeschreiblichen Raffgier und seiner verlogenen Moral ist schlimmer. Schlimmer kann der Islam da echt nicht sein. Eher besser und fairer in der Verteilung von Arbeit und Vermögen!
    Aha, und warum kommen alle Musels nach Deutschland, um Hartz4 zu ergaunern ? Und warum gibts kein Hartz4 für Christen in Muselmanien ? Und warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte ?

  9. #489
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du/Ihr könnt gar nichts und dabei wird es auch immer bleiben.
    Du musst nicht immer von dir auf Alle schliessen. In der DDR hats auch geklappt.

  10. #490
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aha, und warum kommen alle Musels nach Deutschland, um Hartz4 zu ergaunern ? Und warum gibts kein Hartz4 für Christen in Muselmanien ? Und warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte ?
    Die kommen nicht "um Hartz IV zu ergaunern", sondern, um hier in Würde zu leben.

    Warum es kein Hartz IV für Christen gibt. Weil die viel zu privilegiert sind, um überhaupt erst in die Bedürftigkeit zu fallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben