User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 3716 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Es genügt, wenn du abgefahren bist.

    Das Letzte, was wir jetzt brauchen können, ist Fatalismus!
    Träum weiter. Kommen nun mehr Zuwanderer oder nicht? Bekommen sie mit jedem Tag mehr Rechte oder nicht? Werden jeden Tag Turnhallen zu Unterkünften umfunktioniert oder nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so pessimistisch. In der DDR wurde den Kindergärtnerinnen in speziellen Schulungen beigebracht, wie die Kinder mit dem 1. Mai "umzugehen" hatten, wurde den Kindern sehr, sehr früh beigebracht, das Erich Honecker eine Art von Gottvater ist und vieles mehr. Trotzdem jagten die Ostdeutschen den roten Klüngel 1989 zum Teufel.

    Wird schon, wird schon, auch der längste Weg beginnt nun einmal mit dem ersten Schritt.
    Naja, die Ostdeutschen haben protestiert als absehbar war, das die Mauer fiel. Der Staat war Pleite und das Väterchen wendete sich von ihm ab. Zudem waren die Menschen eingesperrt und auch sonst gabs lange nicht das was es im Westen gab. Der Vergleich hinkt wie ein lahmer Esel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #523
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Nein, der geht jetzt schlafen.

    Wird aber sehr unsanft geweckt werden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Frustriert dass du selbst nicht weiß bist?

    Das solltest du auch, denn die weiße Rasse hat alles, was du in deinem erbärmlichen Leben benutzt, erfunden und hergestellt.

    Aber ein bisschen Dankbarkeit von solchen Schmarotzern wie dir wäre ja auch zuviel verlangt.
    Wer redet hier von Hautfarben? Ich? Und für was sollte man Hauptschülern wie dir dankbar sein? Das du es schaffst morgens nur 2 Bier zu trinken?

  5. #525
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Hautfarben? Ich? Und für was sollte man Hauptschülern wie dir dankbar sein? Das du es schaffst morgens nur 2 Bier zu trinken?

    Du Sonderschüler mußt grad die Klappe aufreißen.
    Selber kriegste nicht einen einzigen Satz unfallfrei raus.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
    So ähnlich wollte ich es auch gerade schreiben.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Hautfarben? Ich? Und für was sollte man Hauptschülern wie dir dankbar sein? Das du es schaffst morgens nur 2 Bier zu trinken?
    Du hast was von "braunen Plagen" geblubbert, was ich mithilfe meiner bescheidenen Interpretationsfähigkeiten als Kinder von autochthonen Deutschen(="weiße Kinder") übersetzen konnte.
    Dass es "Blagen" heißen muss sei hier nebenbei angemerkt.
    Dein erbärmliches Sprachniveau hindert dich aber anscheinend dennoch nicht, andere User unberechtigterweise zu diffamieren.

    Übrigens leistet mancher autochthone Hauptschüler in seinem Job mehr als migrantisches Geschmeiß mit Akademikerabschluss in irgendeinem Sozenberuf.

    Aber um ehrlich zu sein, tun mir solche armen Kretins wie du leid, euresgleichen findet man zu hunderttausenden bei Facebook, und über 90% haben entweder keine Arbeit, stecken in Deadend Ausbildungen irgendwelcher unbedeutender Bildungsträger, oder liegen dem Staat anderweitig auf der Tasche.

    Das, was wir hier im Forum an Evolutionsbremsen erleben ist gerade mal der Vorgeschmack dessen, was in ein paar Jahren losbrechen wird.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hoffrentlich. Denn was soll am Islam sooo schlimm sein wegen paar ultraradikalen extremistischen Idioten, die es aber doch in jedem Volk gibt. Auch im Deutschen.

    Es kommt darauf an, die wirklichen Krawallmacher, die wirklichen Scharfmacher aller Nationen, die es nicht ertragen, wenn irgendetwas fremdes in ihr Gedankengut, in ihre Kultur gerät.

    Diese Scharfmacher gilt es zu eliminieren, wobei die anderen, friedlichen Ausländer bedingungslos zu respektieren sind.

    bedingungslos zu respektieren sind.
    Soso, "bedingungslos"?

    gilt es zu eliminieren
    "Eliminieren"?

    Ich sehe die bolschewistischen Gulags, ich sehe die Gruben voller ermordeter "Klassenfeinde", ich sehe die verhungernden Ukrainer, ich sehe die Kolonnen der deutschen Kriegsgefangenen und der aus dem deutschen Osten verschleppten deutschen Volksgenossen auf ihrem Todesmarsch !

    Das einzige, was für mich aus deinem Beitrag folgt, ist die Erkenntnis, daß die Menschheit vor Personen wie dir bewahrt werden muß!

    Unter allen Umständen!

    Koste es, was es wolle!

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wieviele Einzelfälle sind das deiner Meinung nach im Nahen Osten, wenn man sich den islamischen Gottesstaat anschaut (IS), die radikalen Islamisten von Hamas und Co., dann die radikalen Ägypter. Die Taliban in Afghanistan. Dann die Boko Haram auf den Philippinen. Dann die islamischen Kopfabschneider in Afrika. Dann die Islamisten im Iran. Dann die Islamisten in Pakistan.

    Alle zusammen, wieviele Einzelfälle ergibt das für dich?
    Hier interessiert mich ausschließlich, wie viele es hier in Deutschland sind. Was die in ihren Herkunftsländern machen geht mir völlig am Arsch vorbei. ERst wenn ich ein solches Land bereise, muss ich mir Gedanken machen, wie ich denen aus dem Weg gehe.

    Zitat Zitat von Tutsi
    ... Sind besonders in dem Bereich "Massage" zu verzeichnen.
    Machen das aber sehr gut.
    Stimmt, machen die sehr gut. Ich aber kenne da eher die klassische Thai-Massage.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Soso, "bedingungslos"?



    "Eliminieren"?

    Ich sehe die bolschewistischen Gulags, ich sehe die Gruben voller ermordeter "Klassenfeinde", ich sehe die verhungernden Ukrainer, ich sehe die Kolonnen der deutschen Kriegsgefangenen und der aus dem deutschen Osten verschleppten deutschen Volksgenossen auf ihrem Todesmarsch !

    Das einzige, was für mich aus deinem Beitrag folgt, ist die Erkenntnis, daß die Menschheit vor Personen wie dir bewahrt werden muß!

    Unter allen Umständen!

    Koste es, was es wolle!
    An dem Würstchen sollte man sich nicht aufreiben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben