User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 552 von 3716 ErsteErste ... 52 452 502 542 548 549 550 551 552 553 554 555 556 562 602 652 1052 1552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #5511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wo gibt es keine Gewalt?



    Ich hab's gewußt:



    Das ist dein "Mittelweg"!

    Solche lauwarmen Menschen wie du sind schuld daran, daß der Wahnsinn immer weiter geht.
    Quatsch - ich mag keine Gewalt - und ich bin im Grunde genommen ein friedlicher Mensch - radikale Nazis sind mir genauso ein Dorn im Auge wie auch radikale Islamisten - und Du würdest Dich wundern, was im Menschen alles drin ist, wenn es darum geht, an die Macht zu kommen - da würden Neo-Nazis genauso mit den "Grauen Wölfen" zusammen gehen, wie andere Gruppierungen sich je nach Ideologie zusammen schließen.

    Passiert doch teilweise auch schon.

  2. #5512
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das geht dich doch gar nichts an, was die mit ihrem Kontinent machen. Lass einfach deine gierigen Griffel da raus!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn sich die Herren Neger im Gegenzug nicht darum kümmern, was wir mit unserem Kontinent machen und ihre dreckigen Griffel hier raushalten.

    Die Intelligenzerbse, die in seinem Hohlschädel herumkullert, hat ihn nicht befähigt. dieses Gegenargument vorauszusehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #5513
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Quatsch - ich mag keine Gewalt - und ich bin im Grunde genommen ein friedlicher Mensch - radikale Nazis sind mir genauso ein Dorn im Auge wie auch radikale Islamisten - und Du würdest Dich wundern, was im Menschen alles drin ist, wenn es darum geht, an die Macht zu kommen - da würden Neo-Nazis genauso mit den "Grauen Wölfen" zusammen gehen, wie andere Gruppierungen sich je nach Ideologie zusammen schließen.

    Passiert doch teilweise auch schon.
    Ich muß mit Bedauern feststellen, daß du meine Frage zur Gewalt nicht einmal im Ansatz verstanden hast.
    Deshalb hast du sie ja auch nicht beantwortet, sondern lediglich auf deine naive, gutmenschliche Wischi-Waschi-Befindlichkeit hingewiesen.

    Ob ein erneutes Lesen meines Beitrags daran etwas ändern würde, vermag ich nicht zu sagen.
    Allerdings bin ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit deinen Repliken da pessimistisch.

    Dein Benutzername scheint irgendwie doch nicht zufällig gewählt zu sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #5514
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Laut dem Foto hat sich auch eine unvermeidliche "erlebnisorientierte" Negernutte Menschenrechtsaktivistin eingefunden.
    Laß bloß nicht die Frauenrechtlerin C. oder die Gewerkschaft der SexarbeiterInnen, den linken Verein Hydra e.V. in Kreuzberg, sowas hören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut, daß Du das Wort durchgestrichen hast. Das könnte als "Rassismus" ausgelegt werden. Auch Neger haben ein Anrecht auf sexuelle Selbstbestimmung und Auslebung hier. Leider sind nicht viele linke "Blondchen" bereit, mit einer kostenlosen sexuellen Willkommensbegrüßung der propagierten Völkerfreundschaft zu dienen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #5515
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch, von dir gibt es doch was. Du zahlst doch Steuern.
    Leider.

  6. #5516
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Außerdem eiere ich nicht herum, sondern versuche, Mittelwege zu finden.
    Die Strategie des Mittelweges:

    Position A: Die Europäische Union plant die Ansiedlung von 50 Millionen Schwarzafrikanern in Europa.


    Position B: Viele Europäer lehnen dies ab, wollen überhaupt keine solche Ansiedlung.


    "Mittelweg" (nach "Tutsi"): Es werden 25 Millionen Neger in Europa angesiedelt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #5517
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:

    Dafuer gibts auch was zu essen.

    Wenn man sich das Bild nur bis Kniehoehe ansieht Addidas, Fila, Assics, irgendwie scheinen sie alle ueber die Runden zu kommen.

    Hier als Kontrast, und vergessen sollte man die auch nicht: Obdachlose in Dresden.

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #5518
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dafuer gibts auch was zu essen.

    Wenn man sich das Bild nur bis Kniehoehe ansieht Addidas, Fila, Assics, irgendwie scheinen sie alle ueber die Runden zu kommen.

    Hier als Kontrast, und vergessen sollte man die auch nicht: Obdachlose in Dresden.

    Leider muss man da noch nicht mal bis zu den Obdachlosen gucken.
    Eigentlich müssten die Berichte über unsere Zukunft(also unsere Kinder) und der Mangel an einem regelmäßigen Mittag ausreichen. Es gibt viel zu viele Deutsche die es für ihre Kinder nicht mehr bezahlen können.
    Aber egal, wir sind im Plan eh nicht mehr vorgesehen.

  9. #5519
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zu Post 5190 (Seligmann):

    Neger sind eben stylischer. Dann klappts auch mit den Blondinen......

  10. #5520
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    "Pegida ist das Volk, keine Horde von Neonazis" ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben