User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 3716 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wo und warum sollte das Volk aufwachen? Wie weit bist du der Realität entrückt, dass du glaubst, der normale Bürger würde sich mit Neonazi-Hooligans oder anderen kaputten Subjekten „verbünden“, um gegen eine aus dem Ruder gelaufene Asylpolitik bzw. Einwanderungspolitik zu demonstrieren. Ich würde nicht im Traum daran denken, mit solchen kriminellen Horden gemeinsam zu demonstrieren. Mit Schlägern und Neonazis kann es nun mal keine gemeinsame Basis geben. Tatsache ist, dass niemand Neonazis und kriminelle Schläger mag, niemand braucht solche Typen und niemand will sie haben, auch wenn sie vermeintlich aktuelle Themen in dieser Gesellschaft ansprechen.
    Gut gebrüllt...oder vllt. auch nur mal gekläfft.
    Wenn ich schon solche Formulierung wie ...vermeintlich aktuelle Probleme..." lese, habe ich ein Problem. Denn der Bevölkerungsaustausch ist ein bestehender Fakt.
    Du blendest auch aus das immer mehr normale Bürger siehe DD gegen derlei Wahnsinn auf die Sraße gehen. Kann man in absehbarer Zeit dann hoffentlich nicht mehr als Nazis und Schläger diffamieren.

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo bei diesem Thema geht es um Schläger und Neonazis?
    Der ist Wessi. Die sehen überall Nazis, auch wenn die Bundesregierung überall ihre afrikanischen Siedler herankarrt, überall 'NAZIS'. Wenn die erschlagen werden, röcheln die noch, daß das nur wegen den verdammten Nazis passierte. Das sind hoffnungslose Fälle. Diese Leute wollen mehr Refugschies, und sie sollen mehr Refugees bekommen. Bis sie daran ersticken.

    Ach ja, ich bin übrigens auch in Westberlin (Tempelhof, geb. 1975) zur Welt gekommen. Meine beiden Eltern kommen aber aus Brandenburg.
    Leute, die solche Kommentare allen Ernstes so hier ins Forum stellen, soll man nicht aufhalten. Ich werde keinen Einspruch dagegen erheben, wenn sie eine Tamilenfamilie einquartiert bekommen. Wenn sie dann von Nazis labern, lache ich sie aus. Sie sind zwar dumme Arschlöcher, aber vor allem sind es Egomanen.
    Und wenn Egomanen Nigerianer wollen, sollen sie auch Nigerianer bekommen.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.

  4. #564
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Ja ok, akzeptiert!
    Sowas klappt aber auch nur bei Angelsachsen, die ja dafür bekannt sind, dass sie friedvollen barfüßigen Menschen nichts entgegenzusetzen haben, eben weil es die größten Humanisten vor dem Herrn sind. Sie konnten einfach nichts dagegen tun.
    Du hast keinen Schimmer was damals passierte.

  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Daß die Linke gegen das Christentum vorgeht, den Islam beschützt und deshalb sehr aktiv ist, sieht man hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer] - ich habe mal wieder nach der Demo gefragt.

    Egal ob „Demo für ALLE“, Lesungen, oder ähnliche Veranstaltungen. Als AntifaschistInnen werden wir immer dann intervenieren, wenn reaktionäre Denkweisen an die Öffentlichkeit gehen wollen.Es gibt kein Recht auf rechte Propaganda!Euer Antifaschistisches Kaffekränzchen
    Ich habe heute ein Interview in DLF gehört - von 11-12 - und auch den Presseclub gesehen und da sagt man: gebt den Linken eine Chance, vielleicht machen die doch alles richtig und wenn sie es richtig machen, dann wird die Bundesrepublik rot - roter geht`s nicht.

    Was eigentlich nichts anderes heißt, als daß wir eine Probierküche sind, in der man experementieren kann, wie man will.

    Und das Problem Nazi hat man nicht - weil: wie es heißt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Altes Dokument von 1974:

    Dank erfolreicher gesellschaftlicher Ächtung wird niemand das, was von den Nazis kommt, akzeptieren.

    Ist dieses Dokument gefälscht und was steht auf dem unteren, nicht einsehbaren Teil ?

    Es agieren also zur Zeit so viele Richtungen, Strömungen, kriminelle Clans und Politiker, die auch hin und her gerissen sind zwischen den Forderugnen der Wirtschaft, den weiteren Verträgen und erfolglosen Karrieristen,die alles möglich machen, um wieder ans politische Ruder zu kommen, selbst, wenn sie dafür das deutsche Volk verrraten müßten und außerdem kommthinzu, daß man dem deutschen Volk schon seit langem seine Identität genommen hat und selbst die bayrische Blasmusik angegriffen wird, bürgerliches Leben und dabei vergißt, daß die Folkloretänze und Musik anderer Länder eben eine andere Art von Volksmusik ist, die aber der bayrischen ähnlich ist - nur mit anderer Melodie.

    Die Anderen hoch halten und anbeten und dem Eigenen den Arxxxtritt verpassen - das haben wir heute - und nichts anderes und das wird auch nicht anders werden. Es ist schon zu weit eingerissen.

    Wer`s begriffen hat, wird sich zurück ziehen und gutmenschlich weiter agieren - es bleibt einem nichts weiter übrig - die Masse hat sich dahin dirigieren lassen, wo die Plänemacher es hin haben wollten - und immer gegen die eigene Intuition gehandelt und gedacht, naja, vielleicht sollte man das anders sehen und nicht so und die anderen werden schon recht haben, vielleicht liege ich falsch - diese ewigen Selbstzweifel, die prägt das Volk - und kein Mensch will als schlechter "Fetzen" durch die Gegend laufen und deshalb sind die Tore offen gewesen für "das Trojanische Pferd".

    Man kann sich deshalb sagen: die nächsten Generationen werden`s schon richten. Hat es nicht mal Völker gegeben, die heute gar nicht mehr existieren - und wer nach dem Darwinschen Gesetz geht - die Natur wird nur die Stärkeren zulassen - wir fallen vielleicht nicht darunter.

    Wer weiß.

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Schimmer was damals passierte.
    Quelle?

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ich. Der schon barfuß Gandhis Ashram betrat. Ungern zwar, aber ich war eingeladen.

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich. Der schon barfuß Gandhis Ashram betrat. Ungern zwar, aber ich war eingeladen.
    Du bist einfach viel zu schlau für diese Welt. Wenn du jetzt nur noch lernst Beiträge im Kontext zu lesen und nicht selektiv (schließlich schrieb ich vor dem von dir zitierten Beitrag auch etwas), dann vergeudest du deine Zeit auch nicht mit Leuten, die der selben Meinung sind wie du.

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.




    Und mehr:
    „Durch eine einfache mechanische Rechnung kommen die Bevölkerungsexperten der UN, zu dem Schluß, daß Europa, nur um seine aktive Belegschaft von 1995 halten zu können, bis 2015 weitere 24 Millionen Einwanderer braucht. Wollte es den aktuellen Saldo zwischen aktiven und inaktiven (Arbeitnehmer) bewahren, müßten ausländische Arbeitskräfte (in Europa) auf 159 Millionen ansteigen, davon entfielen 23 Millionen auf Frankreich, 26 Millionen auf Italien und 44 Millionen auf Deutschland. (Einer der Urheber dieser ‚Berechnung‘) Joseph-Alfred Grinblat (Grünblatt), gibt bereitwillig zu, daß diese Zahlen ‚nicht realistisch‘ seien.“
    „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen. Diese krassen Ergebnisse sind veröffentlicht worden in einer Studie der Population Division of the UN Secretariat's Department of Economic & Social Affairs. Der Direktor der Bevölkerungsabteilung, Joseph Chamie (Director of Research, Center for Migration Studies, New York) sehe (hierzu) keine andere Möglichkeit, als die Dinge so zu sehen, wie nun einmal seien. … Gemäß der UN-Studie bräuchte Deutschland zum Beispiel, einen (Netto-) Zustrom von 25 Millionen Einwanderer, also, 500.000 pro Jahr, im Laufe des nächsten halben Jahrhunderts.“

    Quelle: Liberation MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'UE“, 06.01.2000
    HELSINGIN SANOMAT, „UN: Europe's declining populations need millions of immigrants“, 08.01.2000


    Hallo Pik As. Sage doch deinen Leuten, sie brauchen keine Angst haben. Auch eure Dörfer werden noch jede Menge afrikanische 'Refugschies' abbekommen. Die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung (sowohl der Bundes, als auch der Landesregierungen) wird dafür Sorge tragen, das jeder etwas abbekommt. Die restlichen 62 Mio. Deutsche können mit Faktor 100 durch Afrikaner und Asiaten ersetzt werden. Du siehst, gemäß dieser Ankündigungen wird jedes Dorf in Europa noch seine 'Refugschies' bekommen, bis wir daran ersticken. Auch deine Nachbarn und Freunde werden sich noch umgucken was es heißt, keine Heimat mehr zu haben.
    In einem Punkt widerspreche ich Dir: es ist keine 'linke' Agenda (der Arbeiter), sondern natürlich eine Rechte (zionistische) Agenda, die Völker auszurotten.
    Geändert von frundsberg (23.11.2014 um 17:15 Uhr)

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Und mehr:
    „Durch eine einfache mechanische Rechnung kommen die Bevölkerungs-experten der UN, zu dem Schluß, daß Europa, nur um seine aktive Belegschaft von 1995 halten zu können, bis 2015 weitere 24 Millionen Einwanderer braucht. Wollte es den aktuellen Saldo zwischen aktiven und inaktiven (Arbeitnehmer) bewahren, müßten ausländische Arbeitskräfte (in Europa) auf 159 Millionen ansteigen, davon entfielen 23 Millionen auf Frankreich, 26 Millionen auf Italien und 44 Millionen auf Deutschland. (Einer der Urheber dieser ‚Berechnung‘) Joseph-Alfred Grinblat (Grünblatt), gibt bereitwillig zu, daß diese Zahlen ‚nicht realistisch‘ seien.“
    „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen. Diese krassen Ergebnisse sind veröffentlicht worden in einer Studie der Population Division of the UN Secretariat's Department of Economic & Social Affairs. Der Direktor der Bevölkerungsabteilung, Joseph Chamie (Director of Research, Center for Migration Studies, New York) sehe (hierzu) keine andere Möglichkeit, als die Dinge so zu sehen, wie nun einmal seien. … Gemäß der UN-Studie bräuchte Deutschland zum Beispiel, einen (Netto-) Zustrom von 25 Millionen Einwanderer, also, 500.000 pro Jahr, im Laufe des nächsten halben Jahrhunderts.“

    Quelle: Liberation MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'UE“, 06.01.2000
    HELSINGIN SANOMAT, „UN: Europe's declining populations need millions of immigrants“, 08.01.2000
    ...
    Die Enquete-Kommission des Bundestages hat bereits 1995 veröffentlicht, dass Deutsche 2050 in den unteren Altersgruppen absolute Minderheit sein werden.
    Also, wer immer noch denkt, dies wäre nicht von langer Hand geplant, zumindest gewollt, der lügt sich in die eigene Tasche.

    [img]http://***************/images/altersgruppen_2005.gif[/img]
    (Prognose der Enquete Kommission des Deutschen Bundestages für 2050:
    Die Gesamtzahl der Zuwanderer ist auf 28 Mio angestiegen.)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben