User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 3716 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Westen will nachziehen. Kassel und München. Mal sehen wer da kommt. Wahrscheinlich müßen Ossis anreisen.
    Aber es waren bestimmt heute abend auch ein paar Wessis in Dresden mit dabei.

    Ach, die Sachsen sind so ein sympathisches Völkchen. Und die sächsische Mundart, in Dresden jedenfalls, klingt richtig süß.

    Ich weiß, ich bin wieder zu überschwenglich. Morgen bekomme ich bestimmt wieder eine Keule übergebraten.

    Aber heute freue ich mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Dresden zeigt wies geht!



    Übrigens fanden sich ca. 400 lächerliche Gegendemonstranten ein, die unter dem Motto "Gegen Heimat, gegen Volk und gegen Vaterland" demonstrierten. Wahrscheinlich hatte die Irrenanstalt Ausgang, oder es war die Antifa.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber es waren bestimmt heute abend auch ein paar Wessis in Dresden mit dabei.

    Ach, die Sachsen sind so ein sympathisches Völkchen. Und die sächsische Mundart, in Dresden jedenfalls, klingt richtig süß.

    Ich weiß, ich bin wieder zu überschwenglich. Morgen bekomme ich bestimmt wieder eine Keule übergebraten.

    Aber heute freue ich mich.
    Klar kommen auch Wessis und es greift auch über. Ich denke, wir können uns auf einen schönen Jahreswechsel einstellen. Endlich wieder nach vorne blicken.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #624
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch noch nicht fassen. Undenkbar noch vor einem Jahr. Ist es wirklich eine Wende? Aber heute könnte ich vor Freude tanzen.
    Ob das schon eine Wende ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird da jetzt die Voraussetzung für einen politischen Richtungswechsel geschaffen. Zu diesen überwältigenden Demos kommt noch die Etablierung der AfD hinzu - unser Land erlebt zumindest gerade einen Lichtblick.

  5. #625
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War auch da, bin eben zurück.

    Und es war großartig!

    Die Linken, die vereinzelt am Straßenrand standen, waren ob der Masse an Demonstranten einfach fassungs- und sprachlos. Ihnen stand die pure Verzweiflung im Gesicht.

  6. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Bild! Ich bin eigentlich sprachlos. Ich kann es wirklich noch nicht fassen. Ich wär so gern da.
    Ich auch. Gemeinsam sind wir stark :-)

    Und das Internet tut ein übriges.

    Sonst würde man dafür seine Zeit auch nicht verwenden.

    Es muß alles seinen Sinn haben :-)

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    War auch da, bin eben zurück.

    Und es war großartig!

    Die Linken, die vereinzelt am Straßenrand standen, waren ob der Masse an Demonstranten einfach fassungs- und sprachlos. Ihnen stand die pure Verzweiflung im Gesicht.
    Sehr gut. Ich kann leider erst in zwei Wochen, aber dann werden es wohl weit über 10000 sein. Na vielleicht klappt es schon nächsten Montag. Freu mich drauf.
    Gab es Übergriffe der Linken?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    24.11.2014 - 07:42 UHR | DRESDEN
    Demos in der Innenstadt



    Am Montagabend werden wieder Einschränkungen in der Innenstadt erwartet. Ein Bündnis von Nachwuchspolitikern von SPD, Grünen und Linken hat zum Protest gegen die sogenannte Pegida aufgerufen. Sie wollen ein Signal für mehr Solidarität mit Flüchtlingen setzen. Die sogenannten "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ziehen ab 18.30 Uhr durch die Altstadt. In der vergangenen Woche waren es über 3.000 Menschen.

    gesucht:
    -
    die linken und die demo am 24.11.2014 in dresden -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sächsischer Innenminister (CDU) will Modellversuch in Dresden starten

    Am heutigen Montag gehen in Dresden vermutlich wieder einige tausend Menschen gegen Flüchtlinge auf die Straße, den sächsischen Innenminister Markus Ulbig treiben die Proteste bereits jetzt vor sich her: Für die Demonstrationen hat er Verständnis und in einem Interview kündigt er ein härteres Vorgehen gegen Asylbewerber an.

  9. #629
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich werde eh noch nicht wirklich über diese plötzliche Demonstrationsfreude der Deutschen fertig. Demo für alle, PEGIDA, HoGeSa - jedes Mal Tausende. Vor nem Jahr hätte man keine Hundert gegen Gendermainstreaming oder Islamismus auf die Straße bekommen.
    Eigentlich war ich immer ziemlich sicher, dass es nur einer Initialzündung bedarf, um lange unterdrückte (die Faust in der Tasche) Gefühle ausbrechen zu lassen. Vielleicht hat die erste HogeSa-Demo und die verzerrte Berichterstattung darüber ja ihren Teil dazu beigetragen. Hoffen wir also auf einen Domimo-Effekt, Potential ist jedenfalls reichlich vorhanden, auch wenn notorische Sozialromantiker und MuKu-Fanatiker das gerne wegreden wollen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #630
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich kann leider erst in zwei Wochen, aber dann werden es wohl weit über 10000 sein. Na vielleicht klappt es schon nächsten Montag. Freu mich drauf.
    Gab es Übergriffe der Linken?
    Hoffentlich klappt es bei dir zeitlich. Denn wie es aussieht, mußt du vielleicht meinen Platz einnehmen. Dass ich heute Zeit hatte, war eine Ausnahme. Für die nächsten Wochen kann ich noch keine Teilnahme zusagen.

    Übergriffe gab es KEINE.

    Das, was an linken Gegendemonstranten am Theaterplatz versammelt war (ca.300-200) , war ein absoluter Witz:

    Das waren ausnahmslos alles Jugendliche unter 20. Und davon wiederum 60-70 Prozent junge Damen, die irgendwelche auswendig gelernten Parolen herum geschrien haben. Da war keine Militanz, und das war gut so. Hätten allein wegen der puren Masse an Demonstranten (darunter übrigens viele Frauen, Kinder und Ältere) nichts machen können. Das wäre nicht gut ausgegangen für sie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben