Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    36 25,71%
  • Nein

    104 74,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 997

Thema: Bist du ein Antisemit?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weil das die ursprüngliche Definition ist, zumindest nach 1945 , davor war der Antisemitismus nur die Idee davon alle Juden außer Landes, in einem eigenen Nationalstaat zu konzentrieren, aber das erzähl besser keinem, sonst wirst du schneller angeklagt als du "Meinungsfreiheit" sagen kannst.

    mfg
    Captain Spaulding
    Nach welcher Definition?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Möchtest du vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen, oder bist du nur hier um mich zu nerven?

    mfg
    Bevor ich abstimme möchte ich erst mal die Definitionsfrage geklärt haben, denn deine Definition ist lächerlich und entspricht keiner Definition die ich je gesehen habe.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #12
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)
    Nein, ich mag Juden.

  3. #13
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Mitforisten.
    Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
    Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
    Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

    Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
    Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

    Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
    Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

    Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

    mfg und viel Spaß
    Captain Spaulding
    Nuja, die Definition wer Antisemit ist, ist zwar für den Arsch, aber ich habe trotzdem mal abgestimmt.

    Nein, bin keine Antisemitin.



  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
    Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.
    Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?

  5. #15
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Antijudaist in der Tradition Voltaires, Dostojewskis, Schopenhauers etc. Juden sollte unter keinen Umständen Einfluss auf die Geschicke (Medien, Bankwesen, Politik, "Kultur"...) anderer Länder eingeräumt werden. Wo es doch geschieht, ist die Masseneinwanderung und kulturelle Abstieg die Folge. Mir würde es reichen, wenn sie endlich nach Israel gehen würden, dann kommt bestimmt auch ihr heiss ersehnter Messias. Und das will ich mal sehen

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Nach welcher Definition?
    Vor 1945 die Definition der Nationalsozialisten und nach 1945 ,die der allierten Umerzieher.
    Stellst du dich jetzt extra dämlich an?

    Bevor ich abstimme möchte ich erst mal die Definitionsfrage geklärt haben, denn deine Definition ist lächerlich und entspricht keiner Definition die ich je gesehen habe.
    Du bist so oder so kein Antisemit, welche Definition man auch immer annimmt. Also klicke endlich auf "nein", Heulliese...

    ... Davon abgesehen habe ich das mit der Definition schon ausgebessert....

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #17
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?
    Du denkst zuviel.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Vor 1945 die Definition der Nationalsozialisten und nach 1945 ,die der allierten Umerzieher.
    Stellst du dich jetzt extra dämlich an?
    Ich wollte die sehen wo du die Definition her hast nicht deine wirre VT. Wo steht die Defnition die du verwendest geschrieben?

    Du bist so oder so kein Antisemit, welche Definition man auch immer annimmt. Also klicke endlich auf "nein",
    Stimmt, bin ich nicht, aber ich will nciht in derseslben Gruppe wie Antisemiten "in denial" sein.

    Alt-Bier's Definition ist besser aber immer noch nicht zutreffend.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du denkst zuviel.
    Dann ist er wohl kein Antisemit
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?
    Is ja gut, schaue auf meinen Einführungsbeitrag, ich habe die Definition leicht abgeändert.
    So jetzt bitte kein Geheule mehr, ihr seid doch sonst auch nicht so pingelig, Mensch....

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Mitforisten.
    Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
    Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
    Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

    Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
    Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

    Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
    Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

    Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

    mfg und viel Spaß
    Captain Spaulding

    edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:

    Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!
    Antisemit ist jeder der Juden nicht als gleichberechtigtes Lebewesen sieht. also jeder Moslem sozusagen.
    antisemit ist auch jeder der meint das alles Unglück dieser Welt die Schuld der Juden ist , also mindstens so 10% hier der aktiven Nutzer in diesem Forum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 13:47
  2. Bist Du ein Antisemit?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:51
  3. Bist du Antisemit?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:31
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:37
  5. Ein pöser Antisemit in der UNO...
    Von blaH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben