+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 587

Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Um die 1000 €, Smartphone sowieso und die gesellschaftlichen Schäden durch Verbreitung von Rauschgift, sowie Kosten von Kriminalität, Integration, islamische Bereitstellung von Moscheen usw.
    Das sind die sogenannten Nebenkosten, ja. Im Grunde kommt da noch einiges zu, die strecken Kokain mit Aspirin. Verdammte Neger! Aber bei den Aspirinpreisen hier gleicht sich das bald wieder aus.
    Ich find das witzig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das sind die sogenannten Nebenkosten, ja. Im Grunde kommt da noch einiges zu, die strecken Kokain mit Aspirin. Verdammte Neger! Aber bei den Aspirinpreisen hier gleicht sich das bald wieder aus.
    Ich find das witzig.

    Kokain Aspirin ist mir neu.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    So viel kann er doch gar nicht kosten, als dass der Staat später und nach erfolgreicher Integration den Betrag nicht nach spätestens 1 bis 2 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeit wieder reinbekommt.

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Kokain Aspirin ist mir neu.
    Ja, vor allem das Zeug was über Frankreich kommt. Ist sowieso nur gepanschter Mist alles. Ein dreckiges Geschäft voller Arschlöcher und Ausländer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Immer mehr deutsche Steuer- Gelder werden für ausländische Flüchtlinge ausgegeben. MILLIARDEN ! Die genauen Kosten werden bewusst verschwiegen. Jede öffentliche Debatte darüber wird mit der Nazi-keule als Hetze von Nazis unterdrückt. Angeblich sind die immensen Kosten alternativlos, wegen der angeblichen " ewigen historischen Schuld und Verantwortung " Deutschlands. Dabei sind bereits heute bereits 2/3 aller Hartz4-Empfänger Migranten.

    Geichzeitig wird bei der deutschen Justiz, Kranken, Polizei, Rentnern, Strassen und Schulen massiv gespart. Der Unmut in der Bevölkerung wächst. Immer mehr Deutsche merken, das die Deutschen nur Steuern zahlen , Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge aber Gelder kassieren. Da nutzt die ganze PRO-Flüchtlinge Propaganda der Asyl-mafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und den Migranten/Muslimen Verbänden nichts.

    Jeder Flüchtling kostet bis zu 800 €.... pro MONAT. Bezahlt vonm deutschen Steuerzahler. Linke Antifanten, Hartz4 Migranten und ausländischen Flüchtlingen zahlen natürlich keine Steuern. In Saudi-Arabien werden Fremde nicht nur nicht unterstützt, sie haben gar keine Rechte.
    800,-- Euro reichen beileibe nicht einmal annähernd aus. Wenn alle direkten und indirekten Kosten zusammenaddiert werden, kommen unglaubliche Beträge heraus.

    Man nehme nur die Kosten für Infrastruktur, die noch dazukommen. Ich liste einfach einmal auf ohne Anspruch auf Vollständigkeit

    Bau und Unterhalt von Auffanglagern und Wohnungen
    nötige Feststellungsverfahren etc. pp. , Bau von Straßen
    Bereitstellung des Erstbedarfes und des Zusatzbedarfes
    diverse Sonderbedarfe
    Sozialarbeiter und Sozialverbände
    Subvention der Versicherungsbeiträge angefangen bei den Krankenkassen
    Suvention in die Verkehrsbetriebe für Fahrtkosten
    Krankheitskosten
    Kosten für Heil- und Hilfsmittel
    steigende Kosten in Verwaltung, Justiz samt Vollzugsbehörden
    Ordern von Zusatzleistungen privater Unternehmen (Wachdienste, Putzdienste, u.U. Kochdienste)
    Aufstockung des Lehrpersonals samt Sonderpädagogen, Lernhilfen o.ä.
    Investition in Kurse, angefangen bei Sprachkursen über Integrationskurse jedweder Art bis hin zu Tanz- und Kochkursen
    Schulungs- und Qualifikationskurse, finanziert teilweise über Steuergelder, teilweise aus der Pflegekasse oder der Arbeitslosenkasse
    Kosten der Verfahren durch die Instanzen
    samt Dolmetscher etc.
    Bereitstellung eigener Infrastruktur (Stichwort beispielsweise: Kultursensible Altenpflege, Gründungsprogramme, spezielle Stipendien, Projekte Energiesparen, kultursensible Gesundheitsstrukturen, Rechtsberatungen etc., alles unter dem Stichwort "Halal", gefördert wiederum vom Steuerzahler)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    So viel kann er doch gar nicht kosten, als dass der Staat später und nach erfolgreicher Integration den Betrag nicht nach spätestens 1 bis 2 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeit wieder reinbekommt.
    Mal ne Gretchenfrage: Wieviel Euro zahlt ein minderqualifizierter Familienvater (beispielsweise beschäftigt als Lagerhelfer) bei Steuerklasse III und zwei bis drei Kindern Steuern?

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal ne Gretchenfrage: Wieviel Euro zahlt ein minderqualifizierter Familienvater (beispielsweise beschäftigt als Lagerhelfer) bei Steuerklasse III und zwei bis drei Kindern Steuern?
    Sein Leben mein Lieber, sein Leben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sein Leben mein Lieber, sein Leben.
    Sehr selten bis 65.

  9. #19
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    So viel kann er doch gar nicht kosten, als dass der Staat später und nach erfolgreicher Integration den Betrag nicht nach spätestens 1 bis 2 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeit wieder reinbekommt.
    Du solltest solche Beträge eindeutig als Ironie kennzeichnen. Könnte sonst noch jemand glauben, daß ein Nichtdeutscher ohne in Deutschland anerkannte Berufsausbildung und ohne fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und einer Fremdsprache (bevorzugt Englisch) überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch käme. Ich kenne Unternehmen, bei denen Ungelernte Bewerbungen sofort ungelesen in die Ablage "rund" wandern. Die wenigen Stellenausschreibungen für sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen unterhalb Akademikerniveau in Deutschland sind in 60-70% aller Fälle sowieso pro Forma. Die meisten Stellen, besonders in der Industrie werden heute intern oder an Verwandte/Freunde von bereits Beschäftigten vergeben.

    Bewerbungen von Neuzuwanderern - falls überhaupt die Energie dazu aufgebracht wird - sind eher rührend. Aber Unternehmen sind kaltherzig. Sie leben nach ökonomischen Prinzipien. Da spielen Frühmenschen, Religionsfanatiker und Bettelzuwanderer allenfalls bei der Wahl des Steuerortes (Luxemburg?) eine Rolle.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieviel kostet ein Flüchtling ?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Sehr selten bis 65.
    Naja, so ein Mensch hat schon mit seinem Leben bezahlt. So sehe ich das. Aber es muss auch gelebt werden, so ist das eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich heirate einen Flüchtling
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 08:48
  2. Hat der Flüchtling diese Rechte??
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 21:28
  3. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46
  4. Wieviel kostet gutes Navigations System?
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben