+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Kim Schmitz ist am Ende!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Und? Neidisch auf ihn? Macht doch dein eigenen Clouddienst auf, es gibt im Internet Zehntausende Opensource Clouddienst Skripte. Versuch dein Glück!
    selbst wenn...
    würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    selbst wenn...
    würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...
    Also bist du doch neidisch.
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #23
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    An so einer Stelle würde ich alles dran setzen ein interessantes Leben zu führen um mich am Ende gut vermarkten zu können.
    Das ignorieren leider viele Kriminelle und frönen der Selbstsucht, ohne daran zu denken, was sie der Nachwelt hinterlassen können (in Form von Biografien).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #24
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    selbst wenn...
    würd ich mich nich voll fressen das ich irgendwann so fett bin und nen bsenstiel+waschlappen brauch um mich zu waschen...
    Richtig, auf die Ästhetik muss man immer achten, Geld erlöst einen davon nicht, es gibt einem nur weitere Möglichkeiten.
    Wer sie wie nutzt, so erkenne ich gute/schöne Reiche/Kriminelle und differenziere sie von schlechten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: "Hollywood liebt deutsche Schurken".
    Da ist was dran.



    Gerd Fröbe alias Goldfinger könnte ja echt sein Vater sein, so sehen sie sich ähnlich.
    Kein Wunder, daß die Ami Justiz da reflexartig auf ihn eindrischt.

    Daß ihn seine Thai Braut jetzt auch noch davonläuft und utopische Summen fordert ist ja echt beschissen, aber als echt deutscher Schurke hätte er wenigstens n e weiße Frau suchen können.

  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Also bist du doch neidisch.
    Neidisch ist vielleicht das falsche Wort. Auch ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir den Werdegang irgend eines stinkreichen Kerls betrachte, und dann bei mir denke, "also zu so viel Geld mit dieser Masche hätte ich auch kommen können - vorausgesetzt ich wäre genau so ein krimineller hinterhältiger Mistkerl wie der." - Und dann beginnt man zu hadern. Soll man es bedauern oder begrüßen, dass man nicht auch so ein skrupelloser Scheißkerl und Gauner ist? Das ist die Frage. Ich gestehe, es gibt Momente da bedaure ich es fast.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Neidisch ist vielleicht das falsche Wort. Auch ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir den Werdegang irgend eines stinkreichen Kerls betrachte, und dann bei mir denke, "also zu so viel Geld mit dieser Masche hätte ich auch kommen können - vorausgesetzt ich wäre genau so ein krimineller hinterhältiger Mistkerl wie der." - Und dann beginnt man zu hadern. Soll man es bedauern oder begrüßen, dass man nicht auch so ein skrupelloser Scheißkerl und Gauner ist? Das ist die Frage. Ich gestehe, es gibt Momente da bedaure ich es fast.
    Er soll skrupellos sein? Die die Skrupellos sind die neuen Besitzer von Kinox die haben nicht mal vor Brandanschlägen zurückgeschreckt.

    Raubkopierer werden bis zu 5 Jahren mit Haft bestraft und Sexualstraftäter 2-3 Jahren Haft. Ist das Fair? Hat der Raubkopierer jemanden seelisch und körperlich geschadet?

    So brutal läuft das Geschäft hinter Kinox.to

    Die Betreiber von Kinox.to stehen für einen neuen Typus der Cyberkriminalität. Die Brüder Selimi sind nicht bloß Raubkopierer, sie schrecken auch vor Morddrohungen und Brandanschlägen nicht zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die beiden Brüder haben sich abgesetzt.

    Es ist ganz leicht im Internet Legal Geld zu verdienen, es wird vielleicht ein paar Monate dauern aber man wird es verdienen und man kann sogar Reich werden wie es bereits viele geschafft haben. Man muss nur die richtigen Stichwörter kennen.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    eines muß man ihm lassen....was er auf die beine gestellt hat, dafür benötigten andere 100 und mehr leben. der kommt schon wieder hoch, dafür hat er zuviel arsch inner hose!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    ....
    Es ist ganz leicht im Internet Legal Geld zu verdienen, es wird vielleicht ein paar Monate dauern aber man wird es verdienen und man kann sogar Reich werden wie es bereits viele geschafft haben. Man muss nur die richtigen Stichwörter kennen.
    Na ja, sicher kann man mit IT und Internet ganz ordentlich verdienen. Tu ich ja auch. Aber zwischen "reich" und "reich" gibt es vielerlei Abstufungen. Während einer sich mit 1-2 Mio. Vermögen für unwahrscheinlich reich hält, haut ein anderer solche Beträge monatlich als laufende Unkosten raus. Und den wirklich großen Vermögen liegt fast immer irgend eine Schweinerei zugrunde. Selbst Bill Gates hat bisweilen juristisch höchst zweifelhafte Dinger durchgezogen und soll in manchen Zeiten sowas wie 5 Mio. Dollar für ein ganzes Heer von Anwälten ausgegeben haben - monatlich! - um seinen Arsch bedeckt zu halten.

  10. #30
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Na ja, sicher kann man mit IT und Internet ganz ordentlich verdienen. Tu ich ja auch. Aber zwischen "reich" und "reich" gibt es vielerlei Abstufungen. Während einer sich mit 1-2 Mio. Vermögen für unwahrscheinlich reich hält, haut ein anderer solche Beträge monatlich als laufende Unkosten raus. Und den wirklich großen Vermögen liegt fast immer irgend eine Schweinerei zugrunde. Selbst Bill Gates hat bisweilen juristisch höchst zweifelhafte Dinger durchgezogen und soll in manchen Zeiten sowas wie 5 Mio. Dollar für ein ganzes Heer von Anwälten ausgegeben haben - monatlich! - um seinen Arsch bedeckt zu halten.
    Bill Gates Vater ist ein hohes Tier bei den NWO-Verbrechern, das wird sicher auch einen "kleinen Teil" dazu beigetragen haben, dass der Bill so schnell so reich werden konnte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim Schmitz lockt freiwillige Whistleblower mit fünf Millionen Dollar
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 19:00
  2. Internet-Millionär Schmitz bekommt Millionen zurück!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:34
  3. Kim Schmitz wieder da! - Megaupload restart
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:29
  4. USA beantragen Auslieferung von Kim Schmitz
    Von Blue mountain im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben