User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 334 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2751
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vielleicht begann unser Übel mit der Unterwerfung der Sachsen durch Karl den Großen und der daraus resultierenden Auslöschung des germanischen Heidentums.
    Hätten wir mit diesem Unsinn nicht Schluss gemacht würde die Hälfte des Forum im sumpf ertränkt. Auf Kulturfrevel wie zum Beispiel Religionbeleidigung stand die Todesstrafe.

  2. #2752
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht global. Nimm Japan als Beispiel. Kaum religiöse Einflüsse, trotzdem eine starke Zivilisation.
    Und allemal besser als unter Ablasshandel und bigotten Moralaposteln zu leben.
    Japan? Guter Witz.Das verwechselst Du mit Nordkorea wo Menschen Deines Schlages hingehören.

  3. #2753
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen




    Bin zwar nach 4 Jahren Klosterschule mit der Zustimmung meiner Mutter aus der Kirche ausgetreten, war mir aber stets bewußt, daß ich Alles, was ich habe und was ich kann der christlichen Abendland-Kultur verdanke, und als Agnostiker lebe ich ohnehin wirtschaftlich und sozial mit der in meiner jeweiligen Region dominanten Religion. Jeder Hetze gegen Katholen trat ich immer entgegen, bis ...
    ... ja, bis Papst Franz den unseligen Linkskurs befahl, der Europas Islamisierung fördert. Und nun ist es zu spät: Europas Islamisierung kann bestenfalls noch etwas gebremst werden.

    Und nicht mal das durch Katholen-Kurswechsel, nur noch durch die BRD mit der Union. Stürzt die AfD aber die Union, wird eine Rot-Grün-SED-Diktatur die BRD nach Bürger-Enteignung schon 2025 in die Pleite stürzen. Das endet dann Europas christliches Abendland. Und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren.
    ... zumindest für Christen und für andere Völker mit Ahnen-Kult. Semiten, Hamiten, Maschreks, Niloten, Maghrebs, Türken und Asien-Islamis haben wohl gar keine Seele, vermute ich, nur weiß ich es nicht, da ich ebenso wie einst die Atlanter gar keine Götter brauche:



    Nehmen wir mal ein Symbol: Stellt man sich eine große Kugel (Großseele) vor, aus der Tropfen fallen, die sich auf der materiellen Erde verkörpern - also in die Materie kommen. Darstellt wie der Kreislauf der Tropfen und der Ozeane - dann ist es wohl ein fortlaufender Prozeß.

    Probleme macht den Menschen das Unsichtbare - aber vieles ist für unsere Augen unsichtbar - vieles, was wir nicht sehen können, erst unter dem Mikroskop - und dann seine Wirkung erkennen.

  4. #2754
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ... allemal besser als unter Ablaßhandel und bigotten Moralaposteln zu leben.
    Jede Zahlung für Falschparken oder 40-faren in einer 30-Straße ist Ablaßhandel. Strafen für Lügen, Diebstahl, Betrug, Ehebruch, Vergewaltigung, Folter und Mord sind ebenso institutionalisierter Ablaßhandel wie Erde versauen und C02-Steuer zahlen.



    Jetzt werden sogar Geistliche und Ordensleute mit Ablaßhandel in die Pflicht genommen: 1-mal 'nem Meßdiener den Popo streicheln kostet für 'nen Pfaffen ebenso viel wie 1-mal 'nem Mädchen die Schamlippen zu liebevoll abwaschen für eine Lyzeums-Nonne. Auch wenn Alles erlogen ist, weil Leute Geld krallen wollen, was aber nicht mehr nachweisbar ist, weil der Pfaffe und die Nonne vor 30 Jahren starben.

    Es ist zum Kotzen, wie die Medien ständig von ein paar Christen-Fehltritten kreischen, aber Keinen kümmert es, daß laut BKA täglich über 40 Kinder durch Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten, ältere Geschwister, Kusinen und Vetter sowie durch Freunde ihrer Familie sexuell mißhandelt werden: ~15.000 im Jahr 2020. Und wieviele Übergriffe 2020 durch Pfaffen und Nonnen? Nix? Na, dann kreischen wir eben über Ablaßhandel.

    Sollen pädophile Drecksäcke doch weiterhin Kinder mißbrauchen!




  5. #2755
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Segnungsgottesdienste für Liebende“



    Ohne Worte.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heirat in meiner weiteren Verwandschaft. Natürlich war Trauung in einer Kirche angesagt. Die ganze Kirche voller Symbole der Revolutionskirche, nicht nur diese "LBGT-Flagge", das ganze Paket. Nur eine Lenin-Büste konnte ich nicht entdecken. Die stand bestimmt im Keller.

    HAb die meiner Fau gezeit und erklärt, die hat das erst nicht realisiert aber dann doch geschnallt. Aber meine Verwandschaft hat natürlich nichts gerafft.

  6. #2756
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2757
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Nachdem die katholische Kirche massenweise Schwulen- und Lesbenpaare segnete, hier noch das Sahnehäubchen, inklusive gutmenschlicher Flüchtlingsgeschichte:

    Er ist seit 31 Jahren Priester. Dann verliebt er sich in einen geflüchteten Ex-Muslim
    19 Jahre lang organisierte der katholische Priester Tom Kammerer Gottesdienste für Schwule und Lesben. Jetzt gibt er sein Amt auf, um seinen Partner zu heiraten, einen geflüchteten Ex-Muslim.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2758
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Bestimmt ein Afghane
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #2759
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Afghane
    Ein Tanzjunge der Taliban? Könnte passen.

  10. #2760
    Alpspitze Benutzerbild von Vespasian
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    157

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nachdem die katholische Kirche massenweise Schwulen- und Lesbenpaare segnete, hier noch das Sahnehäubchen, inklusive gutmenschlicher Flüchtlingsgeschichte:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Grund, die Kirche zu verbieten.
    Travail, Famille, Patrie
    Arbeit, Familie, Vaterland


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben