User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 334 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3333

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1461
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Es wächst zusammen was zusammengehört und solch ein Vorschlag ausgerechnet aus Thüringen.


    "Bischof spricht sich für Islamunterricht in Thüringen aus


    28.02.2015 - 10:47 Uhr
    Erfurt. Der neue Erfurter Bischof Ulrich Neymeyr spricht sich dafür aus, auch in Thüringen islamischen Religionsunterricht anzubieten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1462
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Es wächst zusammen was zusammengehört und solch ein Vorschlag ausgerechnet aus Thüringen.


    "Bischof spricht sich für Islamunterricht in Thüringen aus


    28.02.2015 - 10:47 Uhr
    Erfurt. Der neue Erfurter Bischof Ulrich Neymeyr spricht sich dafür aus, auch in Thüringen islamischen Religionsunterricht anzubieten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es wächst zusammen, was zusammengehört"

    So sieht es aus, es wächst zusammen, was zusammengehört, denn diese drei Politideologien mit Religionsumhang (Juden, Moslems, Christen) sind ihrem Wesen und damit Kern nach gleich: totalitär, egomanisch, toleranzfrei.

    Nur braucht sowas kein Mensch, da Mensch sich der Gesellschaft zu verantworten habe, und nicht einem Gespinst, der hinterm Orion lebt.

  3. #1463
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Es wächst zusammen, was zusammengehört"

    So sieht es aus, es wächst zusammen, was zusammengehört, denn diese drei Politideologien mit Religionsumhang (Juden, Moslems, Christen) sind ihrem Wesen und damit Kern nach gleich: totalitär, egomanisch, toleranzfrei.

    Nur braucht sowas kein Mensch, da Mensch sich der Gesellschaft zu verantworten habe, und nicht einem Gespinst, der hinterm Orion lebt.
    Das ist Mumpitz. Ziemlich großer sogar.

  4. #1464
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist Mumpitz. Ziemlich großer sogar.
    Begründe bitte.

  5. #1465
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Ich finde es gut, dass sich der Papst für die Kreuzzüge entschuldigt hat:
    <strong><font size="5">

  6. #1466
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich ja, Hirngespinsteanbeter ernst zu nehmen ... klappt aber nicht

    Lies "Jesus-Schwindel, der kranke Hochstapler", du wirst höchst wahrscheinlich platzen ... ich habe mich krummgelacht
    Spotte nicht so über Gläubige! Das mögen zwar oft Spinner sein, aber Glaube kann Berge versetzen und wenn du
    jemals Berge versetzen statt besteigen willst, wirds eng im Gebirge. Aber im Flachland gehts wie im kulturellen
    Brachland zu ... ohne Tiefgang. Über Gott, Glaube und Esoterik kann ich nur eines sagen. Ich spötte gern über
    Götter, allerdings bin ich auch von allen guten Göttern und Geistern verlassen. Ich habe keine Seele, keine Träume
    und nichts, was mir gehört. Sogar mein Leben gehört nicht mir, selbst das muss ich bald wieder zurückgeben. Alles
    nur geliehen, mir gehört nichts, außer diese Gewissheit. Und damit gehört mir weit mehr als vielen anderen. Also
    bin ich quasi reich ... reich an Erkenntnis. Die Erkenntnis, dass ich nichts mitnehmen kann, mir nie etwas
    wirklich gehört(e) und nichts von Dauer ist ... nur das Nichts ist von Dauer ... nichts ist eben von Ewigkeit. Ich
    habe nur meine Zeit, die linear abläuft, das ist ihre Aufgabe, da kannste die Uhr nach stellen, die misst das
    nach. Mir gehören Eindrücke, innerhalb dieser Zeit für diese Zeit, mehr nicht. Und die sind höchst subjektiv ...
    Subjekte pflegen es, subjektiv zu sein, wären sie objektiv, wären sie Objekte. Kein Schwein fragt nach meinen
    Eindrücken, bin ich nicht mehr. Hat doch jedes Schwein seine eigenen in seiner geborgten Zeit, auf dem Weg zum
    Schlachthof. Du hast deine, ich meine und er/sie/es haben ihre. Unterschiedliche Interpretationen immergleicher
    Abläufe. Wahrheit? Nichts als Glaube.
    Daher macht es m.E. keinerlei Sinn, auf Gläubige einzuhauen, um sich dabei auf "Wahrheit" zu berufen. Deine
    Wahrheit, meine Wahrheit, seine Wahrheit, ihre Wahrheit - keine Wahrheit. Bei unterschiedlichen Auffassungen, die
    elementar wichtig sind, gibt es keine "unsere" Wahrheit. Niemand hat Recht bei nur einem einzigen Widerspruch.
    Freier Wille? Sowas propagieren nur Dumme und Unfreie ... wer nicht in der Lage ist, der EIGENEN Vernunft zu
    widersprechen, sollte nicht von Freiheit fantasieren, schon gar nicht der eigenen Freiheit. Atheisten meinen, sich
    von Gott befreit zu haben ... sie begaben sich allerdings nur in die Unfreiheit der Gottlosigkeit. Nur ein
    weiterer Käfig im Käfig. Ein Käfig voller Narren! Kein Leben, kein Gefühl, kein Gedanke und kein Wille sind frei.
    Kausalität kennt keine Freiheit. Befrag die Toten ... die sind so frei, dazu zu schweigen. So wie Gott! Das ist
    übrigens der Typ, der dich ignoriert, betest du zu ihm.
    DAS ist mein Glaube, denn beweisen kann und will ich ihn nicht. Soll jeder glauben, woran er will!
    Es mag ja sogar Leute geben, die vor jeder Bundestagswahl glauben, nun wird alles besser. Übrigens die größten Spinner von allen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard Wie der Jesuiten Papst die Homosexualität legalisieren will !

    Generalstabsmässig wird momentan im Vatikanb die Einführung der Homosexualität und ihre Legitimierung in die kirchliche Lehre vollzogen ! Damit wie bei der letzten Synode nicht schief geht beruft der Papst immer mehr "liberale" Bischöfe. bei der Synode im Oktober soll die Homosexualität durchgepaukt werden - Bischofssynode über die Familie vom 4. bis 25. Oktober 2015 im Vatikan

    Gregoriana, Ort des Geheimtreffens

    (Rom) Die Nebel lichten sich und die Liste der Teilnehmer am Geheimtreffen, das am Pfingstmontag an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom stattfand, vervollständigt sich. Die Liste ist ein Who is Who der Speerspitze der Kasperianer (Kasperistas) in der Katholischen Kirche. Ihr erklärtes Ziel ist eine neue Ehe- und Morallehre. Das Geheimtreffen der „Erleuchteten“ diente zur Festlegung der Strategien, mit denen der Umsturz auf der Bischofssynode im kommenden Oktober erreicht werden kann.

    Auffallend an der von Rorate Caeli veröffentlichten Liste ist ein starkes deutsches Übergewicht. Es verdeutlicht, wer treibende Kraft hinter der innerkirchlichen Umsturzversuch in Sachen Scheidung und Homosexualität ist. Auffallend auch die starke Präsenz der Jesuiten im Kreis der „Illuminaten“, denn offensichtlich betrachten sich die Anwesenden als „Erleuchtete“ im Gegensatz zum Rest der Kirche.

    Anders als zunächst vermutet, war der La Repubblica-Journalist Marco Ansaldo keineswegs der einzige anwesende Medienvertreter. Ansaldo war nur der Erste, der über das Treffen schreiben durfte. Ansaldo ist Journalist der von Eugenio Scalfari gegründeten Tageszeitung La Repubblica. Der aus einer Familie mit langer freimaurerischer Tradition stammende Atheist Scalfari wurde unter Papst Franziskus als dessen bevorzugter Gesprächspartner und Autor umstrittener Papst-Interviews zur internationalen Berühmtheit. Ansaldo war der einzige italienische Journalist, der am Geheimtreffen teilnahm.

    Massiv war hingegen die Präsenz der Medienvertreter aus dem deutschen Sprachraum. Neben dem Jesuiten Hagenkord, dem Leiter der Deutschen Sektion von Radio Vatikan, waren nur weltliche Medien vertreten, allerdings nur große „Kaliber“. Gleiches gilt für die Schweiz. Aus Frankreich waren dagegen nur von der Bischofskonferenz finanzierte katholische Medienvertreter nach Rom geladen.

    Die Anwesenheit der Medienvertreter belegt, daß weitreichende Operationen geplant sind, die zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung medial unterstützt werden sollen. Das Schema erinnert an das Zweite Vatikanische Konzil und das strategisch geplante Vorgehen der Rheinischen Allianz, die sich in neuer Besetzung weitgehend wieder zusammengefunden hat.

    Wie wird Papst Franziskus auf das Geheimtreffen reagieren? War er über das Geheimtreffen informiert? Fragen, die in den nächsten Wochen und Monaten wohl eine Antwort finden werden.

    BISCHÖFE

    Kardinal Reinhard Marx, Erzbischof von München-Freising, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz
    Erzbischof Georges Pontier, Erzbischof von Marseille, Vorsitzender der Französischen Bischofskonferenz
    Bischof Markus Büchel, Bischof von St. Gallen, Vorsitzender der Schweizer Bischofskonferenz
    Bischof Franz-Josef Bode von Osnabrück, Deutschland
    Bischof Heiner Koch von Dresden-Meißen, Deutschland
    Bischof Felix Gmür von Basel, Schweiz
    Bischof Jean-Marie Lovey von Sitten, Schweiz
    Bischof Bruno Ann-Marie Feillet von Reims, Frankreich
    Bischof Jean-Luc Brunin von Le Havre, Frankreich

    PROFESSOREN/PRIESTER:

    Pater Hans Langendörfer SJ, Generalsekretär der Deutschen Bischofskonferenz (Deutschland)
    Pater Hans Zollner SJ, Professor der Psychologie, Vize-Rektor der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom (Deutschland)
    Pater Achim Buckenmaier, Priestergemeinschaft der KIG, Professor der Dogmatik, Akademie für die Theologie des Volkes Gottes der Päpstlichen Lateranuniversität in Rom, Consultor des Päpstlichen Rats für die Neuevangelisierung (Deutschland)
    Pater Andreas R. Batlogg SJ, Professor der Philosophie und der Theologie, Chefredakteur der „Stimmen der Zeit“, (Österreich)
    Pater Alain Thomasset SJ, Professor der Moraltheologie, Centre Sèvres, (Frankreich)
    Pater Humberto Miguel Yañez SJ, Professor der Moraltheologie, Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom (Argentinien)
    Eberhard Schockenhoff, Professor der Moraltheologie, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, (Deutschland)
    Philippe Bordeyne, Professor der Theologie, Institut Catholique de Paris, (Frankreich)
    François Xavier Amherdt, Priester der Diözese Sitten, Theologe, Universität Freiburg im Üchtland (Schweiz)

    Prof. Thomas Söding, Professor der Neutestamentlichen Exegese, Ruhr-Universität Bochum (Deutschland)
    Prof. Werner G. Jeanrond, Theologe, Master of St Benet’s Hall, Oxford in England (Deutschland)
    Prof. Erwin Dirscherl, Dogmatiker, Universität von Regensburg (Deutschland)
    Prof. Monique Baujard, Direktor des Service National Famille et Société der Französischen Bischofskonferenz (Frankreich)
    Prof. Eva Maria Faber, Dogmatikerin, Fundamentaltheologin, Rektorin der Theologischen Hochschule Chur in der Schweiz (Deutschland)
    Prof. Thierry Collaud, Theologe, Universität Freiburg im Üchtland (Schweiz)
    Prof. Francine Charoy, Moraltheologin, Institut Catholique de Paris (Frankreich)
    Prof. Anne-Marie Pelletier, Alttestamentliche Exegese, Institut Européen des Sciences des Religions IESR, Paris (Frankreich), Ratzinger-Preisträgerin 2014

    ANDERE:

    Msgr. Markus Graulich SDB, Prälat-Auditor an der Sacra Rota Romana, Untersekretär des Päpstlichen Rates für die Gesetzestexte (Deutschland)
    Marco Impagliazzo, Präsident der Gemeinschaft Sant‘Egidio (Italien)

    MEDIEN:

    Father Bernd Hagenkord SJ, Direktor der Deutschen Sektion von Radio Vatikan (Deutschland)
    Simon Hehli, Neue Zürcher Zeitung (Schweiz)
    Tilmann Kleinjung, ARD (Deutschland)
    Michael Bewerunge, ZDF (Deutschland)
    Jörg Bremer, Frankfurter Allgemeine Zeitung (Deutschland)
    Frédéric Mounier, La Croix (Frankreich)
    Antoine-Marie Izoard, I-Media (Frankreich)
    Marco Ansaldo, La Repubblica (Italien)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das heißt ab Oktober werden alle sittlichen Reste der christlichen Lehre und ihrer Völker abgerissen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #1468
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wie der Jesuiten Papst die Homosexualität legalisieren will !

    Glaub ich nicht so recht. Abwarten. Gut aufnehmen täte man's in weiten Teilen der Welt wohl nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Wie der Jesuiten Papst die Homosexualität legalisieren will !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht so recht. Abwarten. Gut aufnehmen täte man's in weiten Teilen der Welt wohl nicht.
    wieso glaubst du das nicht das vollzieht sich alles weltweit !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #1470
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Wie der Jesuiten Papst die Homosexualität legalisieren will !

    Sage schon seit Jahren, dass der Vatikan im geheimen schon immer pro Homo ist und war. Jetzt zeigen sie das nun auch nach Außen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben