User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 334 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1771
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Meist wird man getauft , und geht zur Kommunion . Mich hat noch nie jemand unterdrückt. .
    .. schon haben wir dich .. getauft wird man als Baby , hat man dich gefragt , ob du in diese verdammte Religion eintreten willst ? Kommunion , hat man dich gefragt , ob du dahin gehen willst in diesem jungen Alter von 6 Jahren ? oder wurdest du gezwungen , also eine Unterdrückung , also hör mit deinen komischen verlogenen Argumenten auf .. bringt nix hier im Forum , denn wir sind aufgeklärt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1772
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Zum Glück jedenfalls wart Ihr Russen nicht dabei, sonst hätte es am Ende kein Kind gegeben, das nicht vergewaltigt worden ist.
    Werte User, heute spielt für Sie der Zauberlehrling auf der Alten Leier,dazu sinkt das Niveau. Bisschen schräg das Ganze, aber bitte vergessen Sie nicht, er meint es doch nur gut. Er weiß es halt nicht besser.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #1773
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    2 Königshäuser ringten um die Macht und mobilisierten ihre Truppen über die Religion.
    Nein, zwei Religionen ringten um die Macht. Und mobilisierten ihre Truppen über Kaiser, Könige und Kurfürsten.

  4. #1774
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Das recht deiner Eltern, beschwere dich bei ihnen und nicht beim Pfarrer.
    Man kann austreten.
    Manche Eltern machen ihre Säuglinge schon zu einem Vereinsmitglied beim BVB usw.
    Ich erspare mir weitere Beispiele . Reg dich auf darüber und du ärgerst dich schwarz.
    Und du willst mich haben ?
    Bevor ich meinen Beitrag fertig geschrieben habe, kenne ich schon deine Antwort.





    Bevor du tippst, weiss ich schon anhand meines letzten Beitrags was von dir als Antwort kommt.

  5. #1775
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, zwei Religionen ringten um die Macht. Und mobilisierten ihre Truppen über Kaiser, Könige und Kurfürsten.
    Auch das spielte eine Rolle , richtig.
    Es waren aber immer weltliche Fürsten, Könige die sich stritten.
    Bist du der Meinung, dass irgendwelche Religionsführer, Bischöffe, Papst ? über Kaiser, Könige bestimmten ?
    Das war ja nicht mal bei den Kreuzzügen der Fall.
    Nicht alle wrltlichen Herrscher beteiligten sich an den Kreuzzügen.

  6. #1776
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    2 Königshäuser ringten um die Macht und mobilisierten ihre Truppen über die Religion.
    ring, ring, who's there?

    So, jetzt haben wir unsere Scheiterhaufenanzünder erstmal genug auf die Palme gebracht.

  7. #1777
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Werte User, heute spielt für Sie der Zauberlehrling auf der Alten Leier,dazu sinkt das Niveau. Bisschen schräg das Ganze, aber bitte vergessen Sie nicht, er meint es doch nur gut. Er weiß es halt nicht besser.....
    Ja ja, Dir hat man sicher schon in der Schule erzählt, daß die Rote Armee mit Blümchen gekommen ist.

    Merke: Man bekommt den Sachsen aus der Sowjetunion raus, aber nicht die Sowjetunion aus dem Sachsen.

  8. #1778
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ring, ring, who's there?

    So, jetzt haben wir unsere Scheiterhaufenanzünder erstmal genug auf die Palme gebracht.
    Du irrst, aber gewaltig.

  9. #1779
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Also irgendwie geht das immer so aus wie das Hornberger Schießen...
    Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #1780
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon haben wir dich .. getauft wird man als Baby , hat man dich gefragt , ob du in diese verdammte Religion eintreten willst ? Kommunion , hat man dich gefragt , ob du dahin gehen willst in diesem jungen Alter von 6 Jahren ? oder wurdest du gezwungen , also eine Unterdrückung , also hör mit deinen komischen verlogenen Argumenten auf .. bringt nix hier im Forum , denn wir sind aufgeklärt ..
    Ich finde solche Beiträge immer höchst amüsant, weil ich immer genau weiß, dass dahinter ein dünnhäutiger Schöngeist steckt, der definitiv zu viele Erste-Welt-Probleme hat. Eine Zeremonie, an die sich kein Mensch im Erwachsenenalter erinnern kann, bei der dir ein wenig Wasser über den Kopf getröpfelt wird, geradezu mit Zwang und Nötigung gleichzusetzen, zeugt definitiv von geistlicher Degeneration. Wie auch überhaupt einen atheistischen Kreuzzug gegen christliche Kirchen zu führen. Von allen Religionen sind die Christen am harmlosesten und jeder Mensch kann ohne Probleme aus der Kirche austreten. Gerade auf dieser Religion herumzuhacken ist nicht nur penetrant, sondern zeugt von unfassbarer Glashaus-Ignoranz.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben