User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1881
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #1882
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Rot gefällt mir auch von Krabat noch besser als seine unbeholfenen Beleidigungs-Versuche:

    Rot zeigt doch noch klarer, daß ich nicht nur gut geschossen sondern auch gut getroffen habe. Zwar hatte ich nicht auf Krabat sondern nur allgemein auf Katholen gezielt, die dem Christentum schaden durch ihren vorauseilenden Gehorsam gegenüber Scheiß-Kirchen-Fürsten, aber gut daß getroffene Köter kläffen, und schön daß noch ein Köter mehr in der Meute getroffen wurde von diesem Streuschuß:

    Ich dachte Du würdest als guter Kathole bessere Worte finden für Deinen Scheiß-Kirchen-Fürsten Woelki. Willi Tell sagte doch:

    "Es ist keine Schande einen Scheiß-Fürsten zu haben, denn man kann ja was dagegen tun." Und er tat ja auch was.

    Und was tust Du?.

    Dein Scheiß-Kirchen-Fürst Woelki hat nun ja auch angeordnet, daß Maternus, der 313 AD erster Bischof in Köln wurde, micht mehr geölt wird, damit er sich nicht mehr mit 16.000 rpm in seinem Grab dreht wie eine Turbo-Turbine von Rolls Royce.

    Oder stimmst Du Deinem Scheiß-Kirchen-Fürst Woelki sogar zu, wenn er in MIttelost mehr Christen von blutrünstigen Islamis ermordem lassen will, damit er mehr mohemmedanische Heiden hierher holen kann, die hier die Sozial-Titten der BRD leer saugen und den Islam verbreiten wollen?

    Willlst Du, daß Jihad-Islamis hier mit mehr Vergewaltigung, Mord, Rauschgift und anderen Terrorismus-Aktionen wirken, um Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten?
    Dieser Rahmen paßt natürlich auch hier in diesen Strang, da wohl auch Sankt Woelki selbst einem Befehl aus dem Vatikan folgt. Er ist nicht der erste Mist-Bischof in Kölns 1.700 Jahren Christentum, und der Vatikan-Franz ist auch nicht der erste Mist-Papst in den fast 2.000 Jahren Christentum. Aber die christliche Abendland-Kultur wird diese 2 Scheiß-Kirchen-Fürsten und Krabat gewiß schadlos überleben.

    In Europa und USA mögen Christen zwar einige Zeit nur noch im Untergrund leben, aber irgendwann kommt eben eine Reconquista wie Spanien sie mal erlebte. Bis dann wird die christliche Abendland-Kultur eben anderswo gedeihen. Ohne Krabat und Scheiß-Kirchen-Fürsten.

    Da hast Du Dir aber wieder viel Mühe gegeben so einen großen Beitrag zusammenzuhäkeln.

  3. #1883
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dir aber wieder viel Mühe gegeben so einen großen Beitrag zusammenzuhäkeln.
    das finde ich auch! phytia ist da immer sehr verantwortungsvoll! schön, dass du das auch so siehst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #1884
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Papst als Fan von Isis.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Gescgichte der Kirche gab es einige Päpste die nicht dort hingehörten, wie Alexander VI. Leider dieser papst ist einer wie ihn.

  5. #1885
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.350

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Nach dem tragischen Ableben des Amtsinhabers ist die Stelle des Chef-Exorzisten der Diözese Rom vakant.
    Gibt es Foristen, die Interesse haben, den Posten des obersten Teufelsaustreibers zu übernehmen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1886
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach dem tragischen Ableben des Amtsinhabers ist die Stelle des Chef-Exorzisten der Diözese Rom vakant. Gibt es Foristen, die Interesse haben, den Posten des obersten Teufelsaustreibers zu übernehmen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    91 Jahre alt ist der Herr geworden.
    Fast könnte jemand denken, sein Antreiber wollte ihn nicht bei sich haben.

    Hoffentlich wird dieser christliche Aberglaube ausgetrieben.

    Der andere christliche Aberglaube, dass hängendes totes Fleisch lebendig werde, hält sich noch (in vorgeheuchelter Weise).

  7. #1887
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du wirst Dir mit Deinem Post Feinde machen.

    Unser drei-Buchstaben-Grieche hat sich von dieser Geisteshaltung der Griechen ja entfernt, bewusst, und nicht nur deshalb, weil er in die christliche Denkkaste geboren ward, aus der er hätte ausbrechen können, falls er gewollt hätte.

    Er ist ganz sicher der Meinung, dass die großartigen und einmaligen Leistungen der Menschheit aus griechischer Hand nur deshalb möglich waren, weil alle antiken Denker eine Ahnung über die "Höherwertigkeit" des Christentums hatten, dem er sich bedingungs- und alternativlos fügt.

    Dass das Christentum nicht einmal ansatzweise an diese freiheitliche Denke herankommt, nicht einmal in ihrem Schatten, das verklemmt er sich einzusehen, wird einem Moslem damit zum Ebenbild.

    Er hat sich entschieden, obwohl ihm bekannt, dass alles um Jesus (das Epitheton "Christus" hat originär eine wunderschöne Bedeutung, nicht die des Gesalbten, daher will ich diesen Beinamen in diesem Zusammenhang nicht erwähnen) zu 95% erlogen und erstunken ist, alles Jesus später zugedichtet, und alle Inhalte den Graeco-Römern bekannt gewesen, nicht aber den Semiten).



    Mit einem solchen Bewußtsein wird Hellas nicht auf die Beine kommen,
    es wird unten gehalten, es wurde mit diesem ja nach unten gebracht bzw. gedrückt,
    bis sich die Barbaren entwickeln und an diesem vorbeiziehen konnten.
    Du hattest vollkommen recht! Ich habe es gesehen, dabei ist das so plump und dämlich, daß es jeder mit einem bisserl Verstand sehen kann.
    Was will man von einem Speichellecker auch anderes erwarten... Die ziehen sich alles ran für ihre Zwecke und wenn es noch so dumm und leicht zu durchschauen ist, mangels Sach- und Fachkenntnis. Das ist so offensichtlich und fällt mir mitten ins Gesicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #1888
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Der schon wieder:

    Pope Francis: Hospitality to Refugees Is ‘Our Greatest Security’ Against Terrorism



    Pope Francis has urged Europeans to take in more refugees, asserting that the best way to combat terrorism is by warmly welcoming migrants and helping them integrate into the “European context.”
    In a meeting with hundreds of alumni of Jesuit schools in the Vatican on Saturday, Francis told his hearers that authentic hospitality “is our greatest security against hateful acts of terrorism.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1889
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du hattest vollkommen recht!
    Ich habe es gesehen, dabei ist das so plump und dämlich, daß es jeder mit einem bisserl Verstand sehen kann.

    Was will man von einem Speichellecker auch anderes erwarten...

    Die ziehen sich alles ran für ihre Zwecke und wenn es noch so dumm und leicht zu durchschauen ist, mangels Sach- und Fachkenntnis. Das ist so offensichtlich und fällt mir mitten ins Gesicht...
    Was ist in der Zwischenzeit geschehen, dass Du Dich nun so klar positionierst?

  10. #1890
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was ist in der Zwischenzeit geschehen, dass Du Dich nun so klar positionierst?
    Ich war schon immer für klare Positionen.

    Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fortlaufend...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fortlaufend...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben