User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1971
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Schöne Bilder habt Ihr da alle. Klasse.

  2. #1972
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ein Büttel hat nicht zu fordern, sondern zu gehorchen. Der Islam hat die Stärke zu fordern, denn er besitzt ein authentisches Fundament. Welche Rechte will eine Zeitgeisthure wie das Christentum einfordern? Das Christentum ist der Hauptverantwortliche für die massive Ausbreitung des Islams in Europa, denn es besitzt keinerlei Kraft diesem etwas entgegen zu setzen. Mehr noch: Ihr unterwerft euch ihm in vorrauseilenden Gehorsam, denn eure Religion hat euch zu idealen Sklaven erzogen.




    Man soll das Christentum nicht schmücken und herausputzen: es hat einen Todkrieg gegen diesen höheren Typus Mensch gemacht, es hat alle Grundinstinkte dieses Typus in Bann getan, es hat aus diesen Instinkten das Böse, den Bösen herausdestilliert — der starke Mensch als der typisch Verwerfliche, der »verworfene Mensch«. Das Christentum hat die Partei alles Schwachen, Nied * rigen, Mißratnen genommen, es hat ein Ideal aus dem Widerspruch gegen die Erhaltungs-Instinkte des starken Lebens gemacht; es hat die Vernunft selbst der geistig stärksten Naturen verdorben, indem es die obersten Werte der Geistigkeit als sündhaft, als irreführend, als Versuchungen empfinden lehrte.

    Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachteilig ist. Eine Geschichte der »höheren Gefühle«,der »Ideale der Menschheit« wäre beinahe auch die Erklärung dafür, weshalb der Mensch so verdorben ist. Das Leben selbst gilt mir als Instinkt für Wachstum, für Dauer, für Häufung von Kräften, für Macht: wo der Wille zur Macht fehlt, gibt es Niedergang.


    Friedrich Nietzsche

    Der Islam hat diesen Willen zur Macht und genau deshalb ist er auf christlichen Boden so siegreich.


    Stellvertreter Christi auf Erden beim "Arschlecken". Und dieser studierte Schwachkopf ist DER Hoffnungsträger der Katholischen Kirche. Haben sich nicht Könige die Füße küssen lassen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #1973
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Ich wollte heute Abend noch ein bestimmtes Thema ansprechen. Es wäre nett, wenn Ihr Euch in Sachen Arschlecken etc. jetzt mal etwas abbeleidigt und langsam runterrotzt.

    Nachher geht´s dann weiter.

  4. #1974
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Abend noch ein bestimmtes Thema ansprechen. Es wäre nett, wenn Ihr Euch in Sachen Arschlecken etc. jetzt mal etwas abbeleidigt und langsam runterrotzt.

    Nachher geht´s dann weiter.
    Mach's nicht so spannend, um was geht es? Bist Du heute morgen mit Stigmata aufgewacht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1975
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Abend noch ein bestimmtes Thema ansprechen.
    Welches Thema heute ? Fürs Leben demonstrieren, Märtyrer spielen und angebliche Todesgefahr riskieren,

    oder doch lieber gefahrlos heimlich Ministranten gaffen gehen ? Und anschliessend beichten.

  6. #1976
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mach's nicht so spannend, um was geht es? Bist Du heute morgen mit Stigmata aufgewacht?
    Nicht ganz, aber gut. Also gut, ich wollte Euch einige Zeichen der Besessenheit vorstellen, damit Ihr Euch prüfen und Euer Verhalten überdenken könnt. Solltet Ihr Punkte finden, die auf Euch zutreffen, wendet Euch am besten zunächst an mich über PN. Die Konsultation eines Pfarrers ist eher nicht zu empfehlen, jedenfalls keines deutschen. Besessenheit meint, daß Ihr von einer fremden Macht gänzlich, aber oft nur teilweise kontrolliert werdet. Die Bibel selbst sagt uns wie eine solche Besessenheit erfolgen kann, nämlich gänzlich unwillkürlich, unprovoziert, unschuldhaft. "Da fuhr der Satan in Judas genannt Iskariot". Luk 22,3 Einfach so.

    Ach weißt Du, ich habe es mir überlegt. Ich stelle keine Zeichen der Besessenheit vor, sondern analysiere aufgrund ihrer Aussagen user in Hinblick darauf, auf Wunsch der user.

    Soll ich mit Dir anfangen, Beami?

  7. #1977
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Welches Thema heute ? Fürs Leben demonstrieren, Märtyrer spielen und angebliche Todesgefahr riskieren,

    oder doch lieber gefahrlos heimlich Ministranten gaffen gehen ? Und anschliessend beichten.
    Stört es Dich denn, wenn Menschen für das Leben und gegen Tötungen demonstrieren? Welche Gefühle erweckt das in Dir? Wirst Du dann wütend?

  8. #1978
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, aber gut. Also gut, ich wollte Euch einige Zeichen der Besessenheit vorstellen, damit Ihr Euch prüfen und Euer Verhalten überdenken könnt. Solltet Ihr Punkte finden, die auf Euch zutreffen, wendet Euch am besten zunächst an mich über PN. Die Konsultation eines Pfarrers ist eher nicht zu empfehlen, jedenfalls keines deutschen. Besessenheit meint, daß Ihr von einer fremden Macht gänzlich, aber oft nur teilweise kontrolliert werdet. Die Bibel selbst sagt uns wie eine solche Besessenheit erfolgen kann, nämlich gänzlich unwillkürlich, unprovoziert, unschuldhaft. "Da fuhr der Satan in Judas genannt Iskariot". Luk 22,3 Einfach so.

    Ach weißt Du, ich habe es mir überlegt. Ich stelle keine Zeichen der Besessenheit vor, sondern analysiere aufgrund ihrer Aussagen user in Hinblick darauf, auf Wunsch der user.

    Soll ich mit Dir anfangen, Beami?
    Ja, fang an!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1979
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, aber gut. Also gut, ich wollte Euch einige Zeichen der Besessenheit vorstellen, damit Ihr Euch prüfen und Euer Verhalten überdenken könnt. Solltet Ihr Punkte finden, die auf Euch zutreffen, wendet Euch am besten zunächst an mich über PN. Die Konsultation eines Pfarrers ist eher nicht zu empfehlen, jedenfalls keines deutschen. Besessenheit meint, daß Ihr von einer fremden Macht gänzlich, aber oft nur teilweise kontrolliert werdet. Die Bibel selbst sagt uns wie eine solche Besessenheit erfolgen kann, nämlich gänzlich unwillkürlich, unprovoziert, unschuldhaft. "Da fuhr der Satan in Judas genannt Iskariot". Luk 22,3 Einfach so.

    Ach weißt Du, ich habe es mir überlegt. Ich stelle keine Zeichen der Besessenheit vor, sondern analysiere aufgrund ihrer Aussagen user in Hinblick darauf, auf Wunsch der user.

    Soll ich mit Dir anfangen, Beami?

    In mich muss auch Satan gefahren sein, obwohl ich als Atheist und Selberdenker die Unschuld in Person bin. Augenblick, ich glaub ich spür ihn ... und drück ihn mal willkürlich raus: Pfuuuurrrzzz und weg ist er. Aaaahhh das tat gut.
    Geht auch ohne Hilfe von Krabat
    Geändert von nurmalso2.0 (20.10.2016 um 10:32 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1980
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In mich muss auch Satan gefahren sein, obwohl ich als Atheist und Selberdenker die Unschuld in Person bin. Augenblick, ich glaub ich spür ihn ... und drück ihn mal willkürlich raus: Pfuuuurrrzzz und weg ist er. Aaaahhh das tat gut.
    Geht auch ohne Hilfe von Krabat
    Heut lässt Du aber wieder einen ganzen Intellekt gucken. Mein lieber Scholli, was für "Beiträge"...
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben