User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2231
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Seelenheil ihrer Schäfchen steht nun nicht mehr im Mittelpunkt christlicher Berufung/kirchlicher Aufgaben, das ist Fakt!!
    Bischof Heße mahnte am Montag in Köln: „Als Christen kann es uns nicht gleichgültig sein, wenn Hartherzigkeit an die Stelle von Solidarität tritt und Ressentiments den Blick auf den Nächsten verdunkeln.“
    ... man sieht doch nur noch Schwarz in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2232
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Aus dem Zitat des durchgeknallten Kirchenfuzzis:

    „Als Christen kann es uns nicht gleichgültig sein, wenn Hartherzigkeit an die Stelle von Solidarität tritt und Ressentiments den Blick auf den Nächsten verdunkeln.“
    Mein Blick verdunkelt sich, wenn ich durch die Straßen meines Kaffs gehe und vor lauter eingedrungenem, marodierendem Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika kaum noch Deutsche sehe.

    Dunkler könnte mein Blick gar nicht mehr werden.....

  3. #2233
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus dem Zitat des durchgeknallten Kirchenfuzzis:



    Mein Blick verdunkelt sich, wenn ich durch die Straßen meines Kaffs gehe und vor lauter eingedrungenem, marodierendem Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika kaum noch Deutsche sehe.

    Dunkler könnte mein Blick gar nicht mehr werden.....
    Komisch. Dabei haben wir doch kaum Ausländer in der BRD. Irgendwas mit 4%???*

    *Quelle: IrgendwasmitBundesregierung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #2234
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komisch. Dabei haben wir doch kaum Ausländer in der BRD. Irgendwas mit 4%???*

    *Quelle: IrgendwasmitBundesregierung.
    4% halte ich für stark überhöht, denn wir alle sind Ausländer, so man denn linksversifft und/oder ein Bibel/Jesusheini ist. Hier mal die christliche Denke:


    • Für uns als Gläubige wird nämlich der Unterschied zwischen Einheimischen und Fremden fast bedeutungslos aufgrund der Tatsache, daß wir in Gottes Augen als Christen alle Ausländer sind.
    • Wir sind also eigentlich "nur" Einwanderer oder Eingebürgerte im Reich Gottes - und doch nimmt Gott uns genauso an wie Sein auserwähltes Volk. Gerade für uns Christen sollte es daher selbstverständlich sein, in unserem Denken, Reden und Handeln keinen Unterschied zu machen zwischen Einheimischen und Ausländern.
    • Jünger Jesu schulden Ausländern Hilfe
    • Jünger Jesu schulden Ausländern Liebe
    • Jünger Jesu schulden Ausländern das Evangelium

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Trottel kapieren nicht, das wenn ihre Glaubensvorfahren so gehandelt hätten wie das was sie heute fordern, sie heute nicht mehr gäbe.

    Die Kirchen in Deutschland mitsamt ihren Ablegern sind Sargnagel und Totengräber des Deutschen Volkes, das ist Fakt! Kirche verrecke!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2235
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, das muss sein, noch ein Strang zum Thema "Kirche und die Aufnahme des Bevölkerungsüberschusses anderer Kontinente und Kulturen".
    Und das dieser Strang von einem Atheisten veröffentlicht werden muss, sollte eigentlich oberpeinlich für die Betfraktion des HPF sein.

    Warum noch ein Strang? Weil die Kirchen die Stirn haben, bzw. nicht locker lassen, auf ihrer zur Schau gestellten Dämlichkeit und perfiden Arschkriecherei noch eine Schippe drauf zu legen.

    Neustes Schmähstück dieser Großsekten: Der dritte Flüchtlingsgipfel, mal wieder in Köln.
    Köln mausert sich so langsam zu einem Hort religiöser Inkompetenz. Zuerst das Flüchtlingsboot und nun das neue Bekenntnis der Kirchen: Ausländer aller Länder hier köstlich versorgen zu müssen, als die Kirchenmaxime.


    Von uns allen???


    Da schau her, kommt ein Neger oder Moslem, hat man auf einmal Geld:

    Und den Schäfchen den barmherzigen Samariter vorheucheln klappt auch dank:
    ... und dann heißt es immer, wir hätten eine klare Trennung von Staat und Kirche. Nein, die Kirchen sind der verlängerte Arm des Staates, so sieht es aus. Hier wäscht eine Hand die andere.

    Das Seelenheil ihrer Schäfchen steht nun nicht mehr im Mittelpunkt christlicher Berufung/kirchlicher Aufgaben, das ist Fakt!!



    Hohlkopf, Heuchler und Lügner Erzbischof Dr. Stefan Hesse Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lügner u. Hohlkopf Christian Weisner von "Wir sind Kirche", Quelle: facebook

    Aha, Bewusstseinsbildung. Dieses Wort aus dem Munde eines Kirchenfuzzis und ich könnte kotzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ob dieser Trottel ahnt, was für eine Lawine seine Kirche auslöst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesen linkischen Steuer- und Staatskohle-Abgreifern ging es noch nie um das Seelenheil von Gläubigen oder den Schutz von Menschen!
    Sondern immer nur um das monetäre Heil ihrer Konten!
    Ihr persönliches Heil steht an aller oberster Stelle!

    Überhaupt! Was mischen die sich überhaupt in die Politik ein?!
    Haben diese frömmelnden Doppelnullen nicht schon genug Unheil angerichtet!?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #2236
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus dem Zitat des durchgeknallten Kirchenfuzzis:



    Mein Blick verdunkelt sich, wenn ich durch die Straßen meines Kaffs gehe und vor lauter eingedrungenem, marodierendem Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika kaum noch Deutsche sehe.

    Dunkler könnte mein Blick gar nicht mehr werden.....
    Hatte ich vor Jahren auch schon gedacht. Doch "die Regierung" schaffte es, es noch dunkler werden zu lassen. Mittlerweile sehe ich fast nur noch Schwarz.
    Da möchte man doch, wie im Urlaub, die einzigen hellhäutigen Mitbürger auf der Straße grüßen vor Freude.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #2237
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Daumen runter! AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Massenverelendung, Verfolgungen und nicht zuletzt "kriegsähnliche Zustände" helfen das klerikal beanspruchte Thema "Barmherzigkeit" hegemonial zu halten.

    Problemlösungskompetenz genießt dabei bei "unserem" Klerus der "freien Welt" etwa so viel Priorität wie bei "unseren" Grünen, bei deren "hegemonialen Themen", als wesentlicher Teil gewichtiger Probleme, die davon/dadurch blendend auf unsere Kosten zu leben verstehen....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #2238
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Hallo,

    die Kirchenführung bleibt in ihrer Staatspropaganda-Anbiederung unübertroffen, egal welcher Offizial-Staatsform!






    Wenn hier die Kirchen brennen, ists mir wurscht, weil Kirchenfürsten dies mitzuverantworten haben!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #2239
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Massenverelendung, Verfolgungen und nicht zuletzt "kriegsähnliche Zustände" helfen das klerikal beanspruchte Thema "Barmherzigkeit" hegemonial zu halten.

    Problemlösungskompetenz genießt dabei bei "unserem" Klerus der "freien Welt" etwa so viel Priorität wie bei "unseren" Grünen, bei deren "hegemonialen Themen", als wesentlicher Teil gewichtiger Probleme, die davon/dadurch blendend auf unsere Kosten zu leben verstehen....
    Dem scheinheiligen Klerus kann es doch nur Recht sein, wenn die Gesellschaften verelenden!
    Im Elend sucht der Mensch sein Seelenheil in der Flucht in die Bettempel!

    Da wird vom scheinheiligen Klerus eben ganz fix überrissen, was nun einträglicher, bzw. nachhaltiger sein wird!
    Kreuz oder Halbmond!

    Diese Herrschaften sind dabei wesentlich flexibler, wie der gemeine Kirchensteuer-Pflichtige!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #2240
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Anwalt der Flüchtlinge: Kirche

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Ich habe den Faden dem Sammelstrang beigefügt da wir bereits sehr oft und in diversen Strängen über die Rolle der Kirche in der Flüchtlingsfrage diskutiert haben. Dazu braucht es keinen gesonderten Strang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben