User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2271
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Wichtig ist mir nur das mein Elternhaus mich nicht dem nächstbesten Pfaffen verkauft hat, damit der seine sexuelle Spielchen abziehen konnte.
    Und an wen hatte dich dein Elternhaus verkauft, damit der seine sexuellen Spielchen abziehen kann?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #2272
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und an wen hatte dich dein Elternhaus verkauft, damit der seine sexuellen Spielchen abziehen kann?
    An niemanden Du krankes und perverses Schwein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2273
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An niemanden Du krankes und perverses Schwein.
    Also wenn ich Deine Signatur anschaue .... dann noch Deine Argumentation ... Beleidigungen ... Hmmmm.. ....

  4. #2274
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Contenance, meine Herren! Und am heutigen Tag des Herrn gleich noch eine einmalige Geldanlagemöglichkeit offeriert. Voilà...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2275
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Contenance, meine Herren! Und am heutigen Tag des Herrn gleich noch eine einmalige Geldanlagemöglichkeit offeriert. Voilà...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und dafür will der Anbieter 8.670.000 Euronen sehen?! Jesses, Maria und Josef, das muss ein wahrer
    Mann der Kirche sein! Wer sonst trautete sich solche Erfrechlichkeit...?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #2276
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen


    Und dafür will der Anbieter 8.670.000 Euronen sehen?! Jesses, Maria und Josef, das muss ein wahrer
    Mann der Kirche sein! Wer sonst trautete sich solche Erfrechlichkeit...?!
    Und das eigentlich Lustige dabei ist, daß solche kriminellen Angebote vollkommen ebaykonform sind. In einem anderen Fall wird ein wertloser verblichener Druck als "offensichtlich echtes Ölgemälde" für eine halbe Million angeboten, ohne gegen irgendwelche Ebayrichtlinien zu verstoßen.

    Naja, Krabat wird sicherlich begeistert sein, so günstig an die allerheiligste aller Reliquien zu gelangen. Falls er genügend Pfandflaschen gehortet hat, hehe...! Muhahahaaaaaa! >x´)

  7. #2277
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen (Und nein, aktuell kam ich noch nicht dazu 228 Seiten zu lesen):
    Islam und Satan? XD Ganz ehrlich, was läuft hier falsch? Seit wann wird der Islam, Brüder und Schwestern dessen Gläubige, als Satan bezeichnet? O.o

  8. #2278
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Der Islam ist eine Gründung Satans (Satan gründet und inspiriert ja viele Religionen), um das Christentum zu vernichten. Das gesamte vorderasiatische und nordafrikanische Christentum wurde durch den arabischen Sturm hinweggefegt bzw. nach und nach ausgelöscht. Jetzt im Moment versucht der Teufel, das Christentum weltweit, und ganz besonders in Europa, durch eine islamische Verfolgung zunichte zu machen, Johannes Paul II. (der schon mit 26 seine erste Vision hatte) hat das genau gesehen, wie die islamistischen Horden Europa von allen Seiten in die Zange nehmen; sie werden in unsere Häuser kommen und jedem die Kehle durchschneiden, der nicht die Schahada, das islamische Glaubensbekenntnis, aufsagt; so haben sie es schon vor etwa 15 Jahren angekündigt. Das Ganze ist politisch auch so gewollt, da die bestimmenden Kreise in der westlichen Welt, also die uralten Gelddynastien des Adels und der venezianischen und genuesischen Kaufleute, die vom Christentum abgefallenen Kreuzritterordensspitzen, vor allem die Templer, die die Freimaurerei mit ihren Katharernachfahren und Bankiers unter sich haben, und die kabbalistischen Geldjuden ihre Gnosis als neue Welteinheitsreligion durchsetzen wollen. Diejenigen Christen, die die baldige islamistische Verfolgung überleben, werden kurz danach also mit der Verfolgung durch die neue gnostische Welteinheizreligion konfrontiert werden.
    Es ist also wenig zielführend, den hl. katholischen Glauben und das Christentum allgemein immer so von allen Seiten und Kanten zu kritisieren, denn man wird die letzten treuen Christen bald nur noch mit der Lupe finden können! Bitte etwas pfleglicher mit uns umgehen, wir müssen unsere Kräfte schonen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #2279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Ich schätze mal, ich schreibe hier von Christ zu Christ. Korrigier mich, sollte ich falsch liegen, jedenfalls habe ich dies an deinen Schlusssätzen so herausgelesen.
    Also, ich weiß ehrlich nicht wie ich anfangen soll.
    Satan will das Christentum, uns, ausrotten und vernichten, um es mal auf den Punkt gesagt zu bringen. Und da stimme ich dir auch vollkommen zu.
    Nur nicht so über den Islam. Und nicht mit dieser Art des Islams. Der Islam, Muslime, das sind unsere Brüder und Schwestern. Glaubensfamilie. Sie gehören zu uns, uns, dem Christen- und Judentum und sind sicherlich nicht eine Religion von Satan. Fernab des Okkultismus fällt mir keine Religion ein, die von ihm kommen sollte. Jedenfalls keine, die nicht in aller Welt doch vertreten ist.

    Wir Christen haben zu bangen und um unser Leben zu fürchten, stopp, genau das haben wir nicht.
    Ja, wir werden verfolgt (werden) und es wird noch eine Menge auf uns zu kommen, aber Gott ist auf unser Seite. Warum fürchten wir uns also noch?
    Das was ich bei dir raushören konnte ist sicherlich auch Angst und diese verstehe ich vollkommen. Sie ist berechtigt. Was auf uns hier noch zukommen wird, das ist die Offenbarung, der Heilige Krieg, die größte Christenverfolgung der Weltgeschichte, aber sicherlich nicht so was.
    Jedenfalls hat Satan genauso wenig mit der Gründung des Islams zu tun, wenn man mal richtig hinschaut und mal mit dem ein oder anderen wahren Muslim (auch wir Christen haben schwarze Schafe unter uns) spricht, merkt man schnell, das dieser Islam, der in der Welt präsentiert wird, wie so oft und gerne Religionen dafür missbraucht werden, nichts mehr mit dem Islam des Dschihads, Ai Kada und IS gemeinsam haben.

    Klar, wir Christen müssen aufpassen, wenn es soweit ist und unsere Kräfte schonen (Und bitte, ich weiß das mit der Bezeichnung Kirche sicherlich wir, evangelisch, aber auch Freikirchler mitgemeint sind, aber nur die katholische so in den Vordergrund stellen? .-.), aber da habe ich noch einen Satz für dich:
    Siehe die Vögel unter dem Himmel. Sie säen nicht, sie ernten nicht und doch versorgt der Herr sie.
    Warum also sollte er gerade uns, seine Kinder, im Stich lassen?

    Mit liebem Gruß an dich @dr-esperanto

  10. #2280
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, ich schreibe hier von Christ zu Christ. Korrigier mich, sollte ich falsch liegen, jedenfalls habe ich dies an deinen Schlusssätzen so herausgelesen.
    Also, ich weiß ehrlich nicht wie ich anfangen soll.
    Satan will das Christentum, uns, ausrotten und vernichten, um es mal auf den Punkt gesagt zu bringen. Und da stimme ich dir auch vollkommen zu.
    Nur nicht so über den Islam. Und nicht mit dieser Art des Islams. Der Islam, Muslime, das sind unsere Brüder und Schwestern. Glaubensfamilie. Sie gehören zu uns, uns, dem Christen- und Judentum und sind sicherlich nicht eine Religion von Satan. Fernab des Okkultismus fällt mir keine Religion ein, die von ihm kommen sollte. Jedenfalls keine, die nicht in aller Welt doch vertreten ist.

    Wir Christen haben zu bangen und um unser Leben zu fürchten, stopp, genau das haben wir nicht.
    Ja, wir werden verfolgt (werden) und es wird noch eine Menge auf uns zu kommen, aber Gott ist auf unser Seite. Warum fürchten wir uns also noch?
    Das was ich bei dir raushören konnte ist sicherlich auch Angst und diese verstehe ich vollkommen. Sie ist berechtigt. Was auf uns hier noch zukommen wird, das ist die Offenbarung, der Heilige Krieg, die größte Christenverfolgung der Weltgeschichte, aber sicherlich nicht so was.
    Jedenfalls hat Satan genauso wenig mit der Gründung des Islams zu tun, wenn man mal richtig hinschaut und mal mit dem ein oder anderen wahren Muslim (auch wir Christen haben schwarze Schafe unter uns) spricht, merkt man schnell, das dieser Islam, der in der Welt präsentiert wird, wie so oft und gerne Religionen dafür missbraucht werden, nichts mehr mit dem Islam des Dschihads, Ai Kada und IS gemeinsam haben.

    Klar, wir Christen müssen aufpassen, wenn es soweit ist und unsere Kräfte schonen (Und bitte, ich weiß das mit der Bezeichnung Kirche sicherlich wir, evangelisch, aber auch Freikirchler mitgemeint sind, aber nur die katholische so in den Vordergrund stellen? .-.), aber da habe ich noch einen Satz für dich:
    Siehe die Vögel unter dem Himmel. Sie säen nicht, sie ernten nicht und doch versorgt der Herr sie.
    Warum also sollte er gerade uns, seine Kinder, im Stich lassen?

    Mit liebem Gruß an dich @dr-esperanto
    Du bist krank.
    Tag Frau Woelki.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben