User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du bist krank.
    Tag Frau Woelki.
    Darf ich mal fragen mit welchem Recht Sie sich dies herausnehmen, mich so zu bezeichnen? Wo ich doch im unteren Header so wunderbar prangern sehe "Deutschland braucht eine christliche Politik" und so weiter?
    Woher nehmen Sie sich das Recht mich, Christin, als krank zu bezeichnen? Weil ihnen die Wahrheit nicht passt, ne?

  2. #2282
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    ...wir müssen unsere Kräfte schonen!


    Den Geist! Vor allem deinen Geist solltest Du schonen! Wobei es fast scheint, als sei der bereits perdù.
    Der Satan, die Moslems und die Juden, die Templer und die Banker - alle zusammen gegen euch Katholiken... Da wird's einem schon schwindlig, stimmt's!?
    Seitenverkehrt tönen deine esoterischen Schlussfolgerungen zwar wie vom Mullah in der Koranschule inspiriert, bloß als "Gotteskrieger" dürften euch Erzkatholen die Jungs aus dem Morgenland in jeder Hinsicht weit überlegen sein, euer (schein)heiliger Kirchenadel hat das ja auch bereits begriffen, oder weshalb küssen Kirchenfürsten den Koran, waschen fleißig Füße und legen im Zweifel vorher auch ihr Kreuz beiseite? Als braver Katholik kannst Du in absehbarer Zeit wahrscheinlich eher froh sein, wenn dir dein Papst nicht befiehlt, sich im Namen des Halbmondes gaaanz tief zu bücken, als gegen den "Satan" anzutreten...
    Im Übrigen: Was genau unterscheidet dich Superkatholiken in deinen Ansichten nochmal genau von einem Taliban oder ultra-orthodoxem Juden?
    Unter dem Strich wohl nur wenig, alle müsst ihr euch im Namen des jeweils einzigen Gottes gegenseitig die Schädel einschlagen. Bestimmt wär's mit Satan friedlicher...

  3. #2283
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen mit welchem Recht Sie sich dies herausnehmen, mich so zu bezeichnen? Wo ich doch im unteren Header so wunderbar prangern sehe "Deutschland braucht eine christliche Politik" und so weiter?
    Woher nehmen Sie sich das Recht mich, Christin, als krank zu bezeichnen? Weil ihnen die Wahrheit nicht passt, ne?
    Christlich hört bei mir da auf, wenn ich so etwas wie euch mit blauen Luftballons am Bahnhof stehen sehe und welcome rufen höre.

    Und dann noch der Spruch :

    Der Islam, Muslime, das sind unsere Brüder und Schwestern. Glaubensfamilie. Sie gehören zu uns, uns, dem Christen- und Judentum

    weiter :
    Wir Christen haben zu bangen und um unser Leben zu fürchten, stopp, genau das haben wir nicht.

    weiter :
    ..merkt man schnell, das dieser Islam, der in der Welt präsentiert wird, wie so oft und gerne Religionen dafür missbraucht werden, nichts mehr mit dem Islam des Dschihads, Ai Kada und IS gemeinsam haben.


    Jetzt weisst du, was ich meine Frau Woelki.

    Wie kann man nur so blind und bescheuert sein.
    Das was du da über das Chirstsein schreibst, ist Blödsinn in höchster Perfektion.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Christlich hört bei mir da auf, wenn ich so etwas wie euch mit blauen Luftballons am Bahnhof stehen sehe und welcome rufen höre.

    Und dann noch der Spruch :

    Der Islam, Muslime, das sind unsere Brüder und Schwestern. Glaubensfamilie. Sie gehören zu uns, uns, dem Christen- und Judentum

    weiter :
    Wir Christen haben zu bangen und um unser Leben zu fürchten, stopp, genau das haben wir nicht.

    weiter :
    ..merkt man schnell, das dieser Islam, der in der Welt präsentiert wird, wie so oft und gerne Religionen dafür missbraucht werden, nichts mehr mit dem Islam des Dschihads, Ai Kada und IS gemeinsam haben.


    Jetzt weisst du, was ich meine Frau Woelki.

    Wie kann man nur so blind und bescheuert sein.

    Na dann sollte ich mal mich genauer ausdrücken.

    Das erste ist mein voller Ernst, aber bezogen auf das zweite. Nicht die vom falschen Islam sind Glaubensbrüder und Schwestern von uns, sondern die vom wahren Islam, den keiner mehr kennt, da die Welt und jeder Mensch scheinbar nur noch den Islam des IS, Ai Kada und Dschihad Krieges als wahr sieht. So wie ihr offenbar.

    Und das in der Mitte, also das zweite Zitat von mir.
    Ich habe da am Anfang den Nutzer zitiert (nur vergessen dies zu kennzeichnen) an den der Post auch ging, ab "stopp" sind es erst meine eigenen Worte.

    Und ich bin weder "blind" noch "bescheuert", sondern offenbar eher hier die einzige Person von uns dreien, die als Christin noch eine klare Sicht besitzt.

  5. #2285
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen


    Und dafür will der Anbieter 8.670.000 Euronen sehen?! Jesses, Maria und Josef, das muss ein wahrer
    Mann der Kirche sein! Wer sonst trautete sich solche Erfrechlichkeit...?!
    Das eigentlich Lustige an der Sache ist, daß unser Heifüsch für die Verbreitung dieser hochheiligen E-Bay-Anzeige beim Verkauf 10% Provision kriegt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #2286
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen

    Und ich bin weder "blind" noch "bescheuert", sondern offenbar eher hier die einzige Person von uns dreien, die als Christin noch eine klare Sicht besitzt.
    Sicher, wenn du meinst.
    Überheblichkeit ist heute das grösste Übel.

    Dir ist nicht mehr zu helfen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #2287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn du meinst.
    Überheblichkeit ist heute das grösste Übel.

    Dir ist nicht mehr zu helfen.
    Ich möchte mich nicht als überheblich hier aufspielen, aber es scheint wohl echt leicht zu sein auf andere zu zeigen und sie ohne eine logische Begründung als "krank", "blind" und "bescheuert" zu bezeichnen.
    Ich dachte, wir sind Christen?

  8. #2288
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht als überheblich hier aufspielen, aber es scheint wohl echt leicht zu sein auf andere zu zeigen und sie ohne eine logische Begründung als "krank", "blind" und "bescheuert" zu bezeichnen.
    Ich dachte, wir sind Christen?
    Wer als Christ mit Muslimen hält, kann nur
    krank, blind und bescheuert sein.

    Ende der Vorstellung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #2289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer als Christ mit Muslimen hält, kann nur
    krank, blind und bescheuert sein.

    Ende der Vorstellung.
    Dann kann ich nicht verstehen wie ihr euch noch Christen nennen könnt?
    Ich halte dazu und ich bin stolz drauf. Im Namen Gottes und bei meiner Ehre!
    Wie also nennt ihr euch bitteschön Christen und verzapft so einen Müll? Traurig. Und mehr hab ich euch als 16jährige echt nicht zu sagen.

  10. #2290
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Dann kann ich nicht verstehen wie ihr euch noch Christen nennen könnt?
    Ich halte dazu und ich bin stolz drauf. Im Namen Gottes und bei meiner Ehre!
    Wie also nennt ihr euch bitteschön Christen und verzapft so einen Müll? Traurig. Und mehr hab ich euch als 16jährige echt nicht zu sagen.
    Als brave Christin handelst Du natürlich auch vollkommen richtig in deiner Einstellung zum Islam! Die Rassistenchristen hierzuforum weigern sich schlicht, ihre Brüder und Schwestern im Geiste auch als solche anzuerkennen. Dabei sollte doch eigentlich klar auf der Hand liegen, dass der ganze religiös verstrahlte Haufen in den gleichen Sack gehört - durch die Bank alle krank, blind und bescheuert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben