User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist noch jung und klein. Und eine Frau, ich tue das mal als Naivität ab. Da du eine Frau bist, besteht aber wenig Hoffnung, dass das mal anders sein wird, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Nicht umsonst war nur Eva verführt. Adam war nicht verführt (deswegen dürfen in der wahren Kirche Gottes nur Männer predigen).
    Adam war nur ein Schlappschwanz, der unter dem Pantoffel von Eva stand, bevor es überhaupt Pantoffeln gab!
    Ich bin klein und jung. Ja.
    Aber nur weil ich eine Frau bin und 16 bin kann ich nicht weise sein oder nicht diskutieren und Wissen besitzen?
    Für was gibt es denn noch Hoffnung?

  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mädel, Du bist 16, gehst wahrscheinlich noch auf eine unserer Gehirnwäscheanstalten, die Idioten
    beschönigend "Schule" nennen, bekommst Tag für Tag von Lügnern und Zynikern verlogene Welt-
    heilslehren eingetrichtert-und wirst irgendwann auch noch feststellen, dass alles nur ein Hirnfick war
    und mit dem wirklichen Leben nichts zu tun hat. Die Frage ist nicht, ob die Einsicht kommt, sondern
    wann und wie heftig es wird. Hör auf, alles zu glauben, hinterfrage, stelle in Zweifel. Natürlich auch
    das, was Du hier im Forum liest. Aber ein Recht hast Du ab jetzt nicht mehr: zu behaupten "Das habe
    ich nicht wissen/ahnen können.....", wenn es hier rundgeht, weil die Herren Muslime die Maske fallen
    lassen und den Koran wirklich praktizieren. Es wird Tote geben. Nein, das ist kein Rechtschreibfehler
    auf einer Einladung zur Geburtstagsfeier des kleinen Kevin....
    Ich hinterfrage seit Jahren alles. Und ja, gehe noch auf eine Schule. Aber hinterfrage auch dort das was man einem erzählt. So blöd bin ich nicht. Ich lass mir nicht einfach nur was erzählen und glaub das dann treudoof. Ich lerne selber.

  3. #2303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Mann, bist du verstrahlt.

    Lass dich mal mit deinen Lieblingen, den Musels, ein.
    Dann wirst du ganz schnell feststellen, mit wem du dich da einlässt.
    Von wegen Glaubensbrüder.

    Die halten von Christen gar nichts, ausser von toten Christen.

    Ich weiß schon, mit wem ich mich da einlasse.
    Und mal allgemein zurückgemeldet, ich nehme weder Drogen, noch pubertiere ich, noch treffen jegliche Bezeichnungen von euch auf mich zu. Das, was ihr mir hier gezeigt habt ist wahrlich unter aller Sau und nur ein weiterer Beweis für die menschliche Dummheit, verpackt in Watte.

  4. #2304
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Ich bin klein und jung. Ja.
    Aber nur weil ich eine Frau bin und 16 bin kann ich nicht weise sein oder nicht diskutieren und Wissen besitzen?
    Für was gibt es denn noch Hoffnung?
    Frauen sind da einfach, nun ja, speziell.

    Tolerant eben. Von mir aus brauchst du den Islam nicht hassen, tue ich selber nicht. Aber für mich sind das keine Glaubensgeschwister. Wie denn? Geschwister sind doch nur die, die an das Gleiche glaube. Jesus hat es doch definiert, was seine Brüder und Schwestern sind. "Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch sage!" (Joh. 15,14) Tun das die Muslime?


    Und nein, natürlich kannst auch du an Weisheit zunehmen, bei Frauen werde ich nur sarkastisch, wenn ich die von Toleranz und so was schwafeln höre.

  5. #2305
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, mit wem ich mich da einlasse.
    Und mal allgemein zurückgemeldet, ich nehme weder Drogen, noch pubertiere ich, noch treffen jegliche Bezeichnungen von euch auf mich zu. Das, was ihr mir hier gezeigt habt ist wahrlich unter aller Sau und nur ein weiterer Beweis für die menschliche Dummheit, verpackt in Watte.
    Wie geht das denn?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #2306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frauen sind da einfach, nun ja, speziell.

    Tolerant eben. Von mir aus brauchst du den Islam nicht hassen, tue ich selber nicht. Aber für mich sind das keine Glaubensgeschwister. Wie denn? Geschwister sind doch nur die, die an das Gleiche glaube. Jesus hat es doch definiert, was seine Brüder und Schwestern sind. "Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch sage!" (Joh. 15,14) Tun das die Muslime?


    Und nein, natürlich kannst auch du an Weisheit zunehmen, bei Frauen werde ich nur sarkastisch, wenn ich die von Toleranz und so was schwafeln höre.
    Warum speziell? Ich bin wie du ein Mensch. Und Toleranz, Respekt und Ehre sind bei mir hochgestellte Werte. Ich entspreche da keinem Klischeebild der Frauen, überraschend oder? Sonst wäre ich nie hier gelandet und hätte so lange mitgemacht.
    Aber tun die Muslime es denn nicht auch? Sie befolgen dieselben Gebote wie wir.

  7. #2307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn?
    Was genau meinste?

  8. #2308
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Was genau meinste?
    Ich hab gelesen du wärst 16 Jahre alt und wie soll das gehn mit 16 nicht zu pubertieren?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #2309
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Warum speziell? Ich bin wie du ein Mensch. Und Toleranz, Respekt und Ehre sind bei mir hochgestellte Werte. Ich entspreche da keinem Klischeebild der Frauen, überraschend oder? Sonst wäre ich nie hier gelandet und hätte so lange mitgemacht.
    Aber tun die Muslime es denn nicht auch? Sie befolgen dieselben Gebote wie wir.
    Nur weil sie zu Gott beten?

    In der Bibel ist es Ehebruch, wenn man mehr als eine Frau heiratet. Wie kann das der Gott der Bibel sein?

    Dann akzeptieren sie Jesus nur als Propheten, was nicht reicht. Christus ist der einzige Weg ins Reich Gottes. Wie kann man da von Geschwistern reden, die uns dafür steinigen wollen? Das ist naiv.

  10. #2310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen du wärst 16 Jahre alt und wie soll das gehn mit 16 nicht zu pubertieren?
    Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. Na klar, eigentlich ja halt Tatsache. Aber wiederum ist das heutzutage in den biologischen Strukturen auch gerne unterschiedlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben