User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2631
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also naja, daß es gar keine Materie gäbe, da steig ich dann gedanklich lieber aus.
    Wieso dein Geist hat doch mit Materie nichts zu tun und dein Geist ist der Teil von dir das der die Matrix überwindet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  2. #2632
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da müßte allerdings eine ganze Menge verschränkt sein.
    Und immer nur bei exaltierten Psychos. Oder Häusern in England oder den USA.
    Der Rest des Planeten ist offnsichtlich schrankenfrei.
    Beispiele für Verschränkungen sind ja im alltäglichen Leben anzutreffen.
    Mal ein Beispiel: Meine Mutter berichtete mir vor ein paar Jahren beiläufig von einem Phänomen aus meiner Schulzeit.
    Und zwar haben meine Meerschweinchen immer einige Minuten bevor ich aus der Schule kam, angefangen zu quicken, sie wusste dann, dass ich in den nächsten 5 Minuten erscheinen würde.
    Diese Sachen waren aber jetzt nicht an eine regelmäßige Zeit gebunden, sondern auch bei Verzögerungen so.
    Es schien so, dass die Tiere merkten, wann ich nach Hause komme (möglicherweise hatten sie die Zeit exakt gelernt, die Abweichungen hatte meine Mutter dann ignoriert; möglicherweise
    bekamen sie etwas von draußen mit, z.B. Stimmen oder ähnliches).
    Sie berichtete mir aber ernsthaft, dass sie dieses Phänomen erstaunte, und das wäre z.B. mit so einer Verschränkung zu erklären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #2633
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beispiele für Verschränkungen sind ja im alltäglichen Leben anzutreffen.
    Mal ein Beispiel: Meine Mutter berichtete mir vor ein paar Jahren beiläufig von einem Phänomen aus meiner Schulzeit.
    Und zwar haben meine Meerschweinchen immer einige Minuten bevor ich aus der Schule kam, angefangen zu quicken, sie wusste dann, dass ich in den nächsten 5 Minuten erscheinen würde.
    Diese Sachen waren aber jetzt nicht an eine regelmäßige Zeit gebunden, sondern auch bei Verzögerungen so.
    Es schien so, dass die Tiere merkten, wann ich nach Hause komme (möglicherweise hatten sie die Zeit exakt gelernt, die Abweichungen hatte meine Mutter dann ignoriert; möglicherweise
    bekamen sie etwas von draußen mit, z.B. Stimmen oder ähnliches).
    Sie berichtete mir aber ernsthaft, dass sie dieses Phänomen erstaunte, und das wäre z.B. mit so einer Verschränkung zu erklären.

    ---
    Ich hatte mal eine Katze, die holte mich jeden Tag mittags von der Dorfschule ab.
    In der Erinnerung. Wahrscheinlich nicht jeden Tag. Vielleicht nur ein paar Mal.
    Vielleicht lag das einfach auf ihrem Streunerweg und sie wußte wenn sie mitkommt gibt's was zu futtern.
    Macht doch nicht so einen Wind um Quanten. Erstens hat das noch niemand verstanden weshalb es reichlich dämich ist damit Makrohänomene zu erklären, die i.d.R. gar keine sind wenn man ein bißchen Realitätssinn hat.
    Zweitens wären das Phantastilliarden Quanten die alle das gleiche tun.
    Bei Meerschweinchen. Geh fort.

  4. #2634
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beispiele für Verschränkungen sind ja im alltäglichen Leben anzutreffen.
    Mal ein Beispiel: Meine Mutter berichtete mir vor ein paar Jahren beiläufig von einem Phänomen aus meiner Schulzeit.
    Und zwar haben meine Meerschweinchen immer einige Minuten bevor ich aus der Schule kam, angefangen zu quicken, sie wusste dann, dass ich in den nächsten 5 Minuten erscheinen würde.
    Diese Sachen waren aber jetzt nicht an eine regelmäßige Zeit gebunden, sondern auch bei Verzögerungen so.
    Es schien so, dass die Tiere merkten, wann ich nach Hause komme (möglicherweise hatten sie die Zeit exakt gelernt, die Abweichungen hatte meine Mutter dann ignoriert; möglicherweise
    bekamen sie etwas von draußen mit, z.B. Stimmen oder ähnliches).
    Sie berichtete mir aber ernsthaft, dass sie dieses Phänomen erstaunte, und das wäre z.B. mit so einer Verschränkung zu erklären.

    ---
    Das ging mir genauso. Ich hatte einen Dackel in der Schulzeit. Wenn ich nach Hause kam und dreimal klingelte wie wir das machten, wußte sie sofort, daß ich kam.

    Und morgens das gleiche. Wenn meine Mutter das Frühstück fertig hatte, sagte sie der Dackelin "komm hol den Krabat". Da schoß die die Treppe hoch, in mein Zimmer, sprang in mein Bett und zog mir ihre Zunge durch meinen Mund.

    Das war Zeitverschränkung. Als ich meiner ersten Freundin die Zunge durch den Mund zog, wußte ich bereits wie das geht.

    Wie konnte die Dackelin das aber wissen? Fragen über Fragen. Es muß Zeitverschränkung sein. Anders läßt sich das gar nicht erklären.

  5. #2635
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... Macht doch nicht so einen Wind um Quanten. Erstens hat das noch niemand verstanden weshalb es reichlich dämich ist damit Makrohänomene zu erklären, die i.d.R. gar keine sind wenn man ein bißchen Realitätssinn hat. ...
    Es wurde aber bereits zeitliche Verschränkung von Elementarteilchen nachgewiesen.
    Was denkst du was im Gehirn abgeht, mit den Abermilliarden Nervenzellen. Das ist Quantenverschränkung Gang & Gäbe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2636
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wurde aber bereits zeitliche Verschränkung von Elementarteilchen nachgewiesen.
    Was denkst du was im Gehirn abgeht, mit den Abermilliarden Nervenzellen. Das ist Quantenverschränkung Gang & Gäbe.

    ---
    Auf jeden Fall aber weiß man das diese verschränkten Teilchen ohne messbaren Zeitversatz und über jede Entfernung agieren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  7. #2637
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ging mir genauso. Ich hatte einen Dackel in der Schulzeit. Wenn ich nach Hause kam und dreimal klingelte wie wir das machten, wußte sie sofort, daß ich kam.

    Und morgens das gleiche. Wenn meine Mutter das Frühstück fertig hatte, sagte sie der Dackelin "komm hol den Krabat". Da schoß die die Treppe hoch, in mein Zimmer, sprang in mein Bett und zog mir ihre Zunge durch meinen Mund.

    Das war Zeitverschränkung. Als ich meiner ersten Freundin die Zunge durch den Mund zog, wußte ich bereits wie das geht.

    Wie konnte die Dackelin das aber wissen? Fragen über Fragen. Es muß Zeitverschränkung sein. Anders läßt sich das gar nicht erklären.
    Vielleicht warste im früheren Leben Dackel...?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #2638
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall aber weiß man das diese verschränkten Teilchen ohne messbaren Zeitversatz und über jede Entfernung agieren.
    Natürlich weiss man das.
    Es reicht im Gehirn auch nur ein Verschränkungsereignis, um ein System von Nervenfasern feuern zu lassen.
    Wenn Don davon redet, es müssten ja aberwitzige Mengen von Elementarteilchen verschränkt sein, versteht er offenbar nicht, dass das Gehirn bereits bei Aktivierung eines einzelnen Neurons gewisse untergelagerte Netzwerke aktivieren kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #2639
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht warste im früheren Leben Dackel...?
    Oder ich bin mit der in einem Paralleluniversum gerade verheiratet. Das müssen wir die Experten der Zeitverschränkung fragen.

    Geliebt hat sie mich in jedem Fall. Auch Hunde lieben. Sind eben auch nur Menschen.

  10. #2640
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, lies dir mal das hier durch, danach hast du die Zehennägel senkrecht inne Socken.

    Blutsverbindungen jenseits von Zeit und Raum
    Spuk im Blut des Menschen? – Entdeckung der feinstofflichen Materie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst diesen Hokuspokus hoffentlich nicht, oder?! Überhaupt ist es interessant über Verschränkung zu spekulieren, wirklich vorgenommene Experimente zu biologischen Systemen, in denen das Phänomen eine Rolle spielt, gibt es meines Wissens nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben