User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2951
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...was für perverse Irre laufen in diesem Land eigentlich rum ?
    Vor allem: !!! Sie sind in den Redaktionsstuben der Medienanstalt tätig gewesen und wollten noch viele schlimme Dinge mit den Kindern machen und das ganz legal - und heute wollen die Zeitungen davon nichts mehr wissen - vor allem die Belobigungen der süddeutschen in der Zeit der 68er Bewegung in einigen anderen - heute nicht mal fremd geschämt - man will es vergessen - warum wir heute nicht mehr so viele Nachkommen haben - vernünftige Generationen, die uns zeigen, daß Deutschland bleibt, was es ist - ein arbeitssames Land mit fleißigen Menschen - das alles wird jetzt vermischt - man ist auf dem Weg der "Leichtigkeit" daß andere Länder in die Armut getrieben hat - viel Feiern, wenig Arbeiten - Kinder, die bereits Drogen nehmen sollen, damit der Staat mit solchen Menschen machen kann, was er will - war es Kanada, wo der Staat die Legalisierung der Drogen für Kinder frei gab und die heute massiv Probleme kriegen ?

    Außerdem, gelesen hatte ich von einer Yesidin, daß die IS Mörder ein 9 jähriges Mädchen weg führten - zur Vergewaltigung - Gruppenvergewaltigung - die Frau sah das Kind nie wieder - mit Drogen stellt man die Kinder still und danach sterben sie an den Wunden im Unterleib - so verschwinden Menschen - und das weltweit - denn kein Kind kann diese Qualen erdulden - und was haben bisher die Gesetze dafür getan, daß da Einhalt geboten wird ?

    Im Gegenteil - wie soll es auch werden, wenn pädophile Politiker in höheren Ämtern ihr Unwesen treiben können.

    Mir ist manchmal so, als ginge man um Hilfe zu ersuchen zu Leuten, die eigentlich die Täter sind - und man fühlt sich hilflos.

  2. #2952
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer Gemeinschaft mit Brüdern und Schwestern, in einer Evangelischtisch-Freikirchliche Missions-Gemeinde.

    Die "Kirche" in unserem Deutschland hat kaum mehr was mit einer Gemeinde im Namen unseres Herrn Jesus Christus zu tun, sie arbeitet in erster Linie mit der Politik zusammen, mit den Grünen, den Roten und der FDP.

    In der Bibel steht unter anderem:

    „Habt acht, daß euch niemand verführt!“ ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Die Schrift sagt ganz klar, daß die letzte Zeit vor der Wiederkunft Jesu Christi von einer immer massiver werdenden falschprophetischen Verführung gekennzeichnet sein wird: „Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“ ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Und noch eine Antwort darauf:

    Dann sei dort glücklich. Aber warum bringen sie Dir bei bei jeder sich bietenden Gelegenheit andere Christen anzugreifen?:Ist es das was die Christenheit braucht, noch mehr Spaltung? Missioniert nicht bei Christen, missioniert zunächst bei Nichtchristen. Alles andere ist ein Nullsummenspiel.

  3. #2953
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du denn gar keine Angst davor, dass man die kathol. Kirche als kriminelle Vereinigung einstufen, und verbieten könnte ?



    Wenn ich an die kathol. Kirche denke, dann denke ich auch automat. an den Protz-Bischof Tebartz-van Elst
    Tut mir leid, mein Guter, aber eine ernsthafte Diskussion warst Du noch nie wert.

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vor allem: !!! Sie sind in den Redaktionsstuben der Medienanstalt tätig gewesen und wollten noch viele schlimme Dinge mit den Kindern machen und das ganz legal - und heute wollen die Zeitungen davon nichts mehr wissen - vor allem die Belobigungen der süddeutschen in der Zeit der 68er Bewegung in einigen anderen - heute nicht mal fremd geschämt - man will es vergessen - warum wir heute nicht mehr so viele Nachkommen haben - vernünftige Generationen, die uns zeigen, daß Deutschland bleibt, was es ist - ein arbeitssames Land mit fleißigen Menschen - das alles wird jetzt vermischt - man ist auf dem Weg der "Leichtigkeit" daß andere Länder in die Armut getrieben hat - viel Feiern, wenig Arbeiten - Kinder, die bereits Drogen nehmen sollen, damit der Staat mit solchen Menschen machen kann, was er will - war es Kanada, wo der Staat die Legalisierung der Drogen für Kinder frei gab und die heute massiv Probleme kriegen ?

    Außerdem, gelesen hatte ich von einer Yesidin, daß die IS Mörder ein 9 jähriges Mädchen weg führten - zur Vergewaltigung - Gruppenvergewaltigung - die Frau sah das Kind nie wieder - mit Drogen stellt man die Kinder still und danach sterben sie an den Wunden im Unterleib - so verschwinden Menschen - und das weltweit - denn kein Kind kann diese Qualen erdulden - und was haben bisher die Gesetze dafür getan, daß da Einhalt geboten wird ?

    Im Gegenteil - wie soll es auch werden, wenn pädophile Politiker in höheren Ämtern ihr Unwesen treiben können.

    Mir ist manchmal so, als ginge man um Hilfe zu ersuchen zu Leuten, die eigentlich die Täter sind - und man fühlt sich hilflos.
    Man denke auch an das Kentlerexperiment. Kein Politiker wurde je zur Rechenschaft gezogen und ihre Namen werden nicht genannt.

    Sexualpädagogik der Vielfalt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Kirche fängt man 1945 an. Alles andere interessiert nicht. Man möchte die Kirche zerstören, allen voran die Kinderfickerpartei der Grünen, bei denen die Stadtindianer sprechen durften bei den Parteitagen, bei denen zehnjährige Jungs am Saalmikrofon sprechen durften, die erzählten wie schön es sei mit dem Papa, der dahinter stand, Sex zu haben.

  5. #2955
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir haben von Karl Martell 7nochwas bei Tours bis 1683 Wien immerhin Europa verteidigt, das Europa, das Ihr Nihilisten- und Atheistengesindel heute zerstört.
    Ihr habt vorher das westliche Nordafrika und die iberische Halbinsel verloren! Und die Franken bzw. die katholischen Franzosen standen an der Seite der Osmanen!

    Die Habsburger standen in einem Zweifrontenkrieg gegen Frankreich unter Ludwig XIV. im Westen und gegen die Osmanen unter Sultan Mehmet IV. im Südosten. Ludwig XIV. war für die Eskalation maßgeblich verantwortlich und munterte die Osmanen zu einem begrenzten Feldzug gegen die westungarischen Festungen auf.
    Wiki

    Oder meinten Sie mit wir die Polen?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #2956
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ihr habt vorher das westliche Nordafrika und die iberische Halbinsel verloren! Und die Franken bzw. die katholischen Franzosen standen an der Seite der Osmanen!


    Wiki

    Oder meinten Sie mit wir die Polen?
    Wir haben die iberische Halbinsel wieder erkämpft, die durch die arianer verloren ging, und zwar in der Reconquista.

    Wien, die Lutheraner standen auch auf der Seite der Türken. Da hat keiner vor Wien gekämpft. Die haben den Türken die Daumen gedrückt.

    Die Polen haben für das deutsche Reich gekämpft, die Lutheraner nicht.

  7. #2957
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Ich wäre damals, um 400 nach Christus,
    Arianer gewesen :

    Jesus = gottähnlich,

    und nicht Athanasier

    Jesus = gottgleich.

    Gottgleich waren auch die
    Römischen Kaiser zur Zeit Jesu gewesen.

    Niemals ist der Menschensohn gleich
    seinem Vater, denn auch er trägt die
    Gene seiner Mutter Gottes.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #2958
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir haben die iberische Halbinsel wieder erkämpft, die durch die arianer verloren ging, und zwar in der Reconquista.
    Quatschkopp. Die Westgoten waren längst katholisch, als die Muselmänner kamen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #2959
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne auf einer einsamen Insel.

    Dann müsste ich mir das Gequatsche der anderen Menschen nicht mehr antun.
    Robinson Christus und Karfreitag im Monolog?

  10. #2960
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich wäre damals, um 400 nach Christus,
    Arianer gewesen :

    Jesus = gottähnlich,

    und nicht Athanasier

    Jesus = gottgleich.

    Gottgleich waren auch die
    Römischen Kaiser zur Zeit Jesu gewesen.

    Niemals ist der Menschensohn gleich
    seinem Vater, denn auch er trägt die
    Gene seiner Mutter Gottes.

    Das ist kein Argument, weil Jesus schon vor seiner Inkarnation im Schoße der Jungfrau vollwertiger Sohn Gottes und sogar Goitt Selber war, von Uranfang an gezeugt, nicht geschaffen, wie wir im Großen Glaubensbekenntnis beten. Jesus ist selbst 100% Gott und aber auch 100% Mensch, wobei die menschliche Seite erst durch die Menschwerdung entstanden war - sie hält aber bis heute an. Durch Jesus wurde das Menschsein in das Gottsein und die Gottheit integriert. Dies war nötig zur Sündenvergebung (Kreuzesopfer), um die Ursünde Adams zu sühnen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben