+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 250.000 Spanier protestierten gegen EU-Politik

  1. #1

    Standard 250.000 Spanier protestierten gegen EU-Politik



    Die EU hängt Normalmenschen den Brotkorb immer höher. Immer mehr Europäer pfeifen aus dem letzten Loch. Erst raubte die EU uns die Glühbirne, jetzt stiehlt sie das Essen. Die EU stiehlt den Menschen nicht nur das Essen, sie nimmt ihnen auch den Staubsauger weg. Massenhaft werden normale Bürger von der EU arbeitslos und arm gemacht. Dagegen demonstrierten in Madrid 250’000 Menschen.
    Die hungernden und für Banken ausgeraubten Menschen schrien: Es ist keine Regierung, es ist eine Mafia!
    Sie fordern den sofortigen Stopp der Zahlung der Schulden der Bankster. Tatsache ist daß das Volk für Schulden der Banken in Haft genommen wird, das Volk zahlt Schulden die es nicht gemacht hat.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die EU schnürt den Normalmenschen den Gürtel immer enger.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2

    Standard AW: 250.000 Spanier protestierten gegen EU-Politik

    Massendemonstration in Madrid:
    Dutzende Verletzte bei Protesten gegen Sparkurs


    Demonstranten warfen Steine, die Polizei antwortete mit Gummigeschossen: In Madrid eskalierten die Proteste gegen den Sparkurs der spanischen Regierung. Mehr als 60 Menschen wurden verletzt. Auch in Griechenland demonstrieren die Bürger am Mittwoch gegen das Spardiktat. Die Gewerkschaften rufen zum Generalstreik.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: 250.000 Spanier protestierten gegen EU-Politik

    Zitat Zitat von Shivaaya
    Die EU schnürt den Normalmenschen den Gürtel immer enger.
    Der EU kann vorgeworfen werden, dass sie ihren eigenen Gürtel immer weiter schnallt. Für den Lebensstandard des Pöbels sind aber immer noch die nationalen Regierungen verantwortlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 08:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:10
  3. 500 Jugendliche protestierten gegen Abschiebung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 00:13
  4. Wer ist aktiv gegen die jetzige Politik ?
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 10:56
  5. Landesweite Proteste gegen Bush-Politik
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben