User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1181

Thema: Des Deutschen KIND!!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard Des Deutschen KIND!!!

    DAS KIND?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video gucken und


  2. #2
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Ein psychotisches und lebensunfähiges Volk im Endstadium.

    In 30 Jahren haben wir wilde Hundehorden rumstreunen.

    Die Tiervermenschlicher und Kinderabtreiber sind dann im Pflegeheim verkackt verreckt.

  3. #3
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Ist euch eigentlich bewußt, daß der Neandertaler nur ausgestorben ist weil er, im Gegensatz zum Homo Sapiens, keine Hunde an seiner Seite hatte?
    Im ernst, verrückte Hundehalter gibt es natürlich, aber sie sind mit Sicherheit nicht die Regel. Otto Normalhundehalter kauft seinem Hund kein Festtagsmenue für 40 €.
    Hähnchenschenkel schmecken dem Hund genau so gut
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In 30 Jahren haben wir wilde Hundehorden rumstreunen.
    ...
    In 30 Jahren gibt es vielleicht gar keine Hunde mehr, weil sich der Islam in Deutschland mit seiner Hundeverachtung beim Gesetzgeber durchgesetzt hat. Ein Haus, in dem Hunde wohnen, wird ja bekanntlich von den Engeln Allahs gemieden. Da muß der Gesetzgeber natürlich einschreiten.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    In Deutschalnd ist der Tierschutz extra im GG verankert und es ist per Gesetz genau vorgeschrieben , wie gross die Hundehütte mindestens zu sein hat ........
    Sind Kinder extra im GG erwähnt ?
    Ist die Mindestgrösse eines (Kinder)Zimmers im Gesetz vorgeschrieben ?

    "Ergo" :
    Einem Köter geht es besser und er hat mehr Rechte als ein Kind!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #5
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    In Deutschalnd ist der Tierschutz extra im GG verankert und es ist per Gesetz genau vorgeschrieben , wie gross die Hundehütte mindestens zu sein hat ........
    Sind Kinder extra im GG erwähnt ?
    Ist die Mindestgrösse eines (Kinder)Zimmers im Gesetz vorgeschrieben ?

    "Ergo" :
    Einem Köter geht es besser und er hat mehr Rechte als ein Kind!
    Weise deinem Kind doch mal Zwinger und Hundehütte als Behausung zu, dann wirst du recht schnell sehen, wer mehr Rechte hat.

    Kinder mit Hunden zu vergleichen - so ein Schmarrn.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Weise deinem Kind doch mal Zwinger und Hundehütte als Behausung zu, dann wirst du recht schnell sehen, wer mehr Rechte hat.

    Kinder mit Hunden zu vergleichen - so ein Schmarrn.
    Ach ja ? "Wirklich?"
    Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
    Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ach ja ? "Wirklich?"
    Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
    Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )
    Ich frage mich, ob dein Kollege jemals Tiertransporte gesehen hat.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ach ja ? "Wirklich?"
    Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
    Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!" ( Spruch einen Kollegen aus meiner Branche am Tag als er in Rente ging! Er weiß ´also wo von er sprach! )
    Weißt du überhaupt was für einen verquirlten Müll du da über Schweinetransporte schreibst


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ach ja ? "Wirklich?"
    Nur mal so zum Nachdenken für Dich bezüglich des Verhältnisses "Tier/Hund/Kind/Mensch" ...
    Jedes Schwein auf dem letzten Weg zum Schlachthof wiederfährt mehr Komfort; wird mehr umsorgt und wird mehr Respekt gezollt als einem Kind mit vollen Hosen in der S-Bahn!"
    Was für ein Bullshit. Wenn Du dieser Meinung bist, tausche doch mal und setze Dein Kind/Enkelkind in einen Viehtransport und schicke es damit zur Schlachtung.

  10. #10
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ein psychotisches und lebensunfähiges Volk im Endstadium.

    In 30 Jahren haben wir wilde Hundehorden rumstreunen.

    Die Tiervermenschlicher und Kinderabtreiber sind dann im Pflegeheim verkackt verreckt.

    hunde/tiere sind die besseren menschen, wer hats formuliert, eugen roth?

    wenn ich mir die charaktergaben etc. von leuten anschau, dann würd ich den meisten nicht mal einen hund anvertraun.

    tja, zukunft ist dort natürlich keine, aber auch ohne hunde wäre die fortpflanzungsrate nicht höher, denke ich. dafür brauchst aussicht, entwicklung, das ist in deutschland schon lange nicht mehr möglich, es geht kontinuierlich bergab und das seit jahren...

    wenn ich mir das anschau, dieser after-work- und weekend-kinder, weil ein gehalt wirklich oder gefühlt nicht reicht...tja, jedes regime will an die kinder hin.

    es hat dieses land keinen boden, um frisches leben dort einzupflanzen, ich sehs immer mehr so. traurig, aber für mich klar zu erkennen. schon früh werden sie zu patienten gemacht, die psychologen, sozialarbeiter etc. sind heute standard an vielen schulen, von kleinauf...es ist ein wahnsinn einfach.

    ein kind braucht gute eltern und eine gute, gedeihliche umgebung mit zukunft - für tiere reicht weniger, leben ja auch die meisten nicht sehr lange, schildkröten etc. haben ja wenige, meistens sinds hunde oder katzen, da sind keine derart langfristigen sachen.

    tja...kind oder hund abzuwägen, ist freilich eine schräge sache.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben