User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 119 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #11
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Des Deutschen liebstes Kind? Sein Auto!

    Und aus Bayern muß es kommen!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch vermehrt . Der Deutsche braucht nicht unbedingt mehr Kinder zeugen ,er muss nur die Muselmanen ,welche sich überall vermehren ,wie die Karnikel, zurück in den Orient schicken.
    Da stimme ich dir voll und ganz aber sooo was von zu !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!
    Gehörst Du auch zu den Hundkacke-Herbstblätter-Reintretern? Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. Mit der Nase gehört das Herrchen in die Kacke reingedrückt und in den Briefkasten gehört ihnen der ganze Hundescheisse!

    Wie ich es hasse!



    p.s. alleine schon das Gefühl wenn man den "weichen Untergrund" plötzlich spürt beim Auftritt und schon instinktiv das Schlimmste befürchtet. Dann die zwei drei Blätter die so hartnäckig nicht weggehen wollen... Alles klar... Bah.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #15
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ... Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. ...
    In Hundekacke treten bringt Glück [Links nur für registrierte Nutzer]
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Gehörst Du auch zu den Hundkacke-Herbstblätter-Reintretern? Mich hats diesen Herbs erst einmal erwischt, seitlich am Absatz und recht frisch. Uäh. Mit der Nase gehört das Herrchen in die Kacke reingedrückt und in den Briefkasten gehört ihnen der ganze Hundescheisse!

    Wie ich es hasse!

    Ich muss immer eine Rabatte mähen ......... Nun; ich freue mich hinterher immer auf die Dusche in der Waschküche bevor ich wieder hoch in die Wohnung gehe und die Waschmaschine läuft ......

    Die Dre...e von Hundebesitzern kannst Du ansprechen und deine Bitte das zukünftig zu unterlassen wir mit den Worten beantwortet : Das war mein Hund nicht und ausserdem macht der nur Pipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee .....
    Kommst Du dann durch Zufall mal vorbei ; dann ziehen sie ihren folgsamen Hund weg mit der Scheisse , die noch am Arsch raushängt ..........
    Wenn du sie dann ansprichst und nach der Tüte fragst bekommst du entweder die uralte verknitterte Albitüte oder eine dumme Antwort ........
    Zweien habe ich schon mal mit Hilfe einer Schaufel die Scheisse vor die Tür gelegt ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

    Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

    Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.
    Dem widerspreche ich .Wir hatten eine liebe Hündin und wir haben Enkel . Wir sind weder grimmig noch ständig unzufrieden.
    leben und leben lassen

  9. #19
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

    Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.
    Sprichst du aus Erfahrung ? Ich bestätige das Gegenteil !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #20
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Des Deutschen liebstes Kind ist der Köter , der unter den wachsamen Augen seiner liebevollen "Herrchen" und liebestollen "Frauchen" beim Nachbarn vor die Türe kackt!
    Vor deiner Haustür würde ich das meinem Hund glatt gestatten.

    Ich bin ein Hundemensch, immer schon gewesen und ich finde Hunde auch treuer, als Menschen und das nicht nur, weil sie gefüttert werden. Wer je mit einem Hund zusammengelebt hat, der weiß, dass Hunde sich in uns Menschen reinfühlen können. Sie wissen um unsere Stimmungen und reagieren entsprechend darauf. Sie sind dankbare Geschöpfe, dankbarer als jeder Mensch, der dich früher oder später oft doch besch......... Mit einem Hund wird dir das nie passieren.

    Ach, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen. Letzteres höchstens für mich selber;-)

    Und bevor mich jetzt wieder jemand beschimpft: ich habe auch Kinder, sogar mehrere!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 12:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben