User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 119 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #41
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Dürfen die sogenannten "Kampfhunde " in Berlin noch so ohne weiteres gehalten werden?
    Mir ist das doch wurtsch wenn der Hund in den Wald kackt. Aber hier sind das ja ganze Minenfelder, verdeckt unter Laub! Wobei im Wald, wenn ich wandere... Ist mir aber noch nicht passiert.

    Also in Berlin ist das so: Es gibt tausende von Verordnungen für jeden Dreck (die halbe Stadt besteht ja aus Bürokratie, die andere Hälfte aus Assis), an die sich nur niemand hält. So ist per Verordnung das Hundehaufennichtwegmachen unter relativ hohem Bußgeld (80 Euro oder sowas wenn ich mich richtig erinnere) bedroht, es kontrolliert eben auch keiner, die Polizei steigt für sowas nicht aus. Wobei die Polizei für eigentlich gar nichts aussteigt, es sei denn McDrive ist geschlossen und man muß rein, um das Essen abzuholen um es dann im Auto zu fressen. Gut geblitzt wird überall, da muß man auch nicht aussteigen. Wenn sie sich dann mal rausbequemen wünsche ich der berliner Büttelei täglich einen frischen Haufen unter den Sohlen und dann rein ins Dienstauto!

    Kampfhunde sollen angeleint und mit Maulkorb rumgeführt werden, aber weder Leine noch sonstwas. Ist auch die entsprechende Kickboxbodybuildingasiklientel mit der man sich ja nicht unbedingt gerne anlegt.

    Aber ich schweife etwas ab. Ich mag ja Hunde schon irgendwie leiden (bin mit diesen aufgewachsen), aber der Hundescheisse erzeugt bei mir Hass!

    Alleine schon wenn es glitscht wenn zwischen nassem Laub und Steinboden. Üah. Bin mit Ledersohle mal rein... vor ein paar Jahren.. Pfui.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #42
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Biologe ,aber vielleicht könnte es sein ,dass du zuviel Ballaststoffe fütterst ?


    Der Gedanke ist mir nicht fremd ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #43
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch wurtsch wenn der Hund in den Wald kackt. Aber hier sind das ja ganze Minenfelder, verdeckt unter Laub! Wobei im Wald, wenn ich wandere... Ist mir aber noch nicht passiert.

    Also in Berlin ist das so: Es gibt tausende von Verordnungen für jeden Dreck (die halbe Stadt besteht ja aus Bürokratie, die andere Hälfte aus Assis), an die sich nur niemand hält. So ist per Verordnung das Hundehaufennichtwegmachen unter relativ hohem Bußgeld (80 Euro oder sowas wenn ich mich richtig erinnere) bedroht, es kontrolliert eben auch keiner, die Polizei steigt für sowas nicht aus. Wobei die Polizei für eigentlich gar nichts aussteigt, es sei denn McDrive ist geschlossen und man muß rein, um das Essen abzuholen um es dann im Auto zu fressen. Gut geblitzt wird überall, da muß man auch nicht aussteigen. Wenn sie sich dann mal rausbequemen wünsche ich der berliner Büttelei täglich einen frischen Haufen unter den Sohlen und dann rein ins Dienstauto!

    Kampfhunde sollen angeleint und mit Maulkorb rumgeführt werden, aber weder Leine noch sonstwas. Ist auch die entsprechende Kickboxbodybuildingasiklientel mit der man sich ja nicht unbedingt gerne anlegt.

    Aber ich schweife etwas ab. Ich mag ja Hunde schon irgendwie leiden (bin mit diesen aufgewachsen), aber der Hundescheisse erzeugt bei mir Hass!

    Alleine schon wenn es glitscht wenn zwischen nassem Laub und Steinboden. Üah.
    Da können die Hunde aber nichts dafür!

    Zieh aufs Land, da hast du das Problem nicht;-)

    Das ist hier wirklich alles viel entspannter, weil die Hunde genügend freien Auslauf haben. Ich war einmal in einer größeren Stadt und sah mich gezwungen, meinen Hund auf eine sogenannte Hundewiese zu führen. Mein lieber Herr Gesangsverein.......... das war sogar dem Hund zuviel, er drückte sich in die äußerste Ecke.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich trotz meiner Liebe zu Hunden - oder vielleicht gerade deswegen? - niemals in Versuchung kommen werde, ihm ein Mäntelchen, Plätzchen mit Blattgold oder ein diamantenes Halsband zu kaufen.
    Der Hund wird es Dir danken. Es gibt leider überzüchtete Hunderassen, die ohne Mantel nicht über den Winter kommen. Da soll noch mal einer sagen, dass so ein Hund vom Wolf abstammt. Urvater Wolf wird im Grab rotieren.
    Von all diesem Bling Bling für Hunde und von Vermenschlichung von Tieren zu Kinderersatz oder Mode-Accessoires halte ich gar nichts. Und solche kranke und lebensunfähige Zuchten von Handtaschenhunden sollten verboten werden.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Widerlich. Du lässt diese Viecher sicher auch in die Wohnung was.
    Typisch BRD. Ich habe die DDR erlebt. Dort hatte fast niemand einen Hund. Erst seit die tolle BRD gesiegt hat, tritt man überall in Köterscheiße.
    Und man muss sich entschuldigen, weil die wollen doch nur spielen. Ja, ist klar.

    Euch deutschfeindliche Subjekte kriegen wir auch noch.

    ---
    Was hast Du denn genommen?

  6. #46
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    So, nachdem ich mich vorhin schon selbst zitiert habe und mir jetzt langsam der Duft von Hundsch.......*hust* in die Nase steigt, ist es Zeit, gute Nacht zu sagen:-)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn genommen?
    Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
    An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
    An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

    ---
    Vielleicht hat ja vorher jemand alle gestörten, intoleranten und hundehassenden Idioten totgeknüppelt. Fände ich weitaus akzeptabler.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja vorher jemand alle gestörten, intoleranten und hundehassenden Idioten totgeknüppelt. Fände ich weitaus akzeptabler.
    Wir werden ja sehen, wer siegt. Wenn ihr denkt, ihr kommt mit jedem Scheiß durch ... denkt es nur.
    Macht euch auf was gefasst. Eines Tages ist unsere Geduld zu Ende.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zisch ab. Hundefreund. Wenn ich könnte würde ich diese Köter totknüppeln. Leider habt ihr ja Welpenschutz in der BRD. Aber es kommt der Tag.
    An dem werden hier ganz andere Saiten aufgezogen.

    ---
    Horst, ab diesem Beitrag betrachte ich dich mit ganz anderen Augen.

    Nämlich mit den Augen meiner geliebten Wölfe, frag nicht was sie und ich ab jetzt von dir halten...

    PS: Und wenn du fragst sag ich es dir !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben