User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 119 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #521
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hunde sind letztlich rotgrüne Kulturmarxisten, verachten ihre eigene Art und biedern sich sklavisch dem Menschen an.

    Ein Produkt einer mehrtausendjährigen Degeneration und Umerziehung.
    Ein Produkt allerhöchster Rassenschande.
    Blödsinn. Das Mensch zu Hund Verhältnis war ursprünglich eine symbiotische Beziehung. Wenn das heute oft nicht mehr so ist, dann liegt es zu
    aller erst an den (Über)züchtern sowie Tierhaltern die keinen adäquaten Lebensraum bieten.



  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Dir fehlt es eindeutig an Hundeverstand (nicht nur ). Es handelt sich bei diesem Polizeihund um einen Hund, der auf Mannschärfe ausgebildet wurde. Der Reporter (ein wildfremder Mensch) erzwingt aus einer extrem kurzen Distanz Blickkontakt. Das verunsichert den Hund ungemein (wölfisches Erbe). Das verunsicherte Schauen und Lecken der Schnauze signalisieren das eindeutig. Der Hundeführer hätte das erkennen und den Hund sofort aus der Situation nehmen müssen. Dann beugt sich der Reporter auch noch über den Kopf des Hundes, was die bedrohliche Situation in den Augen des Hundes noch einmal verschärft. Seine Individualdistanz (vergleichbar mit der Intimdistanz bei Menschen) wurde eindeutig unterschritten. Die allermeisten Hunde würden jetzt warnend knurren. Ob der Polizeihund knurrt, bekommt man im Film nicht mit. In die Augen zu starren bedeutet bei Wölfen immer Aggression des Gegenübers. Dieses wölfische Empfinden ist auch bei Hunden noch, mehr oder weniger stark ausgeprägt, vorhanden. In aller Regel haben Hunde jedoch gelernt, solches Verhalten der Menschen (durch Unwissenheit oder Ignoranz) zu tolerieren. Hunde, die in der Familie leben, lernen das automatisch. Polizei- und andere Hunde, die in Zwingern leben müssen, können das selbstverständlich nicht automatisch lernen. Mein Hund würde deeskalierend seitlich am Gegenüber vorbei schauen und drohend knurren, wenn die Situation für ihn unerträglich wird.
    Wie würdest du denn reagieren, wenn du z.B. in einem Restaurant sitzt und ein wildfremder Mann, der dir gegenüber sitzt und auf dich in einer dir unbekannten Sprache einspricht, plötzlich aufsteht, sich über dich beugt, deine Intimdistanzgrenze verletzend, also aus unverschämter Nähe in die Augen starrt und deinen Kopf tätschelt? Auch Hunde haben kein unverwundbares Nervenkostüm.
    Natürlich hat jedes Lebewesen ein Recht auf Selbstverteidigung. Wer, außer Gesetze der Menschen, wollte ihm das absprechen und mit welcher Begründung?
    Sehr gut erklärt und geschrieben

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    So hier jetzt noch eine Falsifizierung des Märchens zur Wesensprüfung, Hundeschule blabla, welche alle Instinkten dem Hund abtrainieren soll und dann alles supi.


    Hier wird ein Reporter von einem angeleinten Polizeihund (!) ins Gesicht gebissen. Und das obwohl hinlänglich bekannt ist, daß Polizeihunde besonderen Wesenskriterien entsprechen müssen (ausgepärgter Spieltrieb z.B.) und ständig im Training stehen.

    Zwar verhält sich der Mann auch nicht professionell gegenüber dem Hund, aber das kann man von der Allgemeinheit auch nicht erwarten, zumal der Halter hier Polizist, das Tier angeleint und der Cop nicht einschreitet.

    Der Instinkt des Hundes wird durch Reiz aktiviert, er beißt. Es gehen zwar falsche handlungen voraus (von Kindern sowieso nicht abzuverlangen), aber alles intensive, seriöse Hundetraining und Wesensprüfung hat hier nicht die Attacke auf einen Unschuldigen verhindert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird wohl bald noch der Holocaust herangezogen um phantasiegeleiteten Hundefetischismus zu rechtfertigen. *lach*
    Mal ehrlich, Krämer. ....innerlich jubelst du doch, wenn du in der Zeitung liest ,das wiedermal Giftkoeder im Park fuer den Tod von Hunden verantwortlich sind, oder?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #524
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, Krämer. ....innerlich jubelst du doch, wenn du in der Zeitung liest ,das wiedermal Giftkoeder im Park fuer den Tod von Hunden verantwortlich sind, oder?
    Du spinnst ja total! Zigfach habe ich geschrieben, daß für diese Attacken der Halter die Verantwortung hat, weil Hund instinktgesteuertes Tier.
    Und dies wird verkannt, Wunschdenken in das Tier hineinprojiziert und dann passieren eben diese Unfälle und das Tier hat die Konsequenzen zu tragen (Einschläferung, Erschießen durch Polizei) und das Opfer.

    Und weil dem eben von den Hundeliebhabern hier nichts argumentativ entgegengesetzt wird (geht ja auch nicht wenn mans realisitsch betrachtet), als nur die Attacke auf die herbeigeschwatzte vermeintlich moralische Bösartigkeit meiner Person, verliert sich die Diskussion in persönlichen Befindlichkeiten. Wie so oft auch außerhalb dieses Themas.

    Dehalb würde ich viel eher Dein Verhältnis zum Thema Hund und zur Kritik daran überdenken, anstatt mir hier wilde Gerüchte zu unterstellen bzw. weiter vorne Straftaten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du spinnst ja total! Zigfach habe ich geschrieben, daß für diese Attacken der Halter die Verantwortung hat, weil Hund instinktgesteuertes Tier.
    Und dies wird verkannt, Wunschdenken in das Tier hineinprojiziert und dann passieren eben diese Unfälle und das Tier hat die Konsequenzen zu tragen (Einschläferung, Erschießen durch Polizei) und das Opfer.

    Und weil dem eben von den Hundeliebhabern hier nichts argumentativ entgegengesetzt wird (geht ja auch nicht wenn mans realisitsch betrachtet), als nur die Attacke auf die herbeigeschwatzte vermeintlich moralische Bösartigkeit meiner Person, verliert sich die Diskussion in persönlichen Befindlichkeiten. Wie so oft auch außerhalb dieses Themas.

    Dehalb würde ich viel eher Dein Verhältnis zum Thema Hund und zur Kritik daran überdenken, anstatt mir hier wilde Gerüchte zu unterstellen bzw. weiter vorne Straftaten.
    Ich scheine der einzige sich hier aeussernde Hundeliebhaber zu sein,der dir attestiert hat nicht nur Unsinn zu verzapfen.
    Und dazu stehe ich auch nach wie vor.
    Aber du verallgemeinerst und uebertreibst in einer Art, die einen,bzw. Jeden ,Hundeliebhaber (die du sowieso alle ueber einen Kamm zu scheren scheinst ) Angst haben laesst,jemanden wie dich in der Nachbarschaft wohnen zu haben.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #526
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich scheine der einzige sich hier aeussernde Hundeliebhaber zu sein,der dir attestiert hat nicht nur Unsinn zu verzapfen.
    Und dazu stehe ich auch nach wie vor.
    Aber du verallgemeinerst und uebertreibst in einer Art, die einen,bzw. Jeden ,Hundeliebhaber (die du sowieso alle ueber einen Kamm zu scheren scheinst ) Angst haben laesst,jemanden wie dich in der Nachbarschaft wohnen zu haben.
    Das macht das Ganze nicht besser.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das macht das Ganze nicht besser.
    Eben!!!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #528
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    So liebe Leute, hier jetzt das zum Hundescheisse gehörige Lied:



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #529
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Alleine c.a. 55 Tonnen Hundekacke täglich (!!!) nur in Berlin! Man sieht hier auch sehr schön das längst bekannte leugnen der Hundeliebhaber, man mache den haufen mit einer Tüte weg. In der Phantasie, wenn man darauf angesprochen wird. Denn woher kommen dann die ganzen Hundehaufen?!

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #530
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    @Kraemer
    Ich hoffe, daß dich deine krankhafte Jagd/Sucht nach Hundescheiße zu Weihnachten in einem ganz besonders großen Haufen in Anwesenheit von viel Publikum ausrutschen läßt

    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben