+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 520

Thema: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

  1. #11
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Die Mainstream -Medien sind Kriegshetzer und Volksverraeter.Es wird der Tag kommen wenn diese vekommenen Journalisten zur Verantwortung gezogen werden
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit der Bergpredigt ???
    Eher mit ihrem Exstecher Schröder. Putin ist wirklich ein gerissener Hund, jetzt auch noch die Käßmann auf seine Gehaltsliste zu nehmen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nach folgendem ZEIT-Kommentator sollen aber Katholiken "Putins nützliche Idioten" sein:




    Ich schrieb ja bereits, daß die ZEIT das allerübelste und obendrein verlogenste Rußlandhetzblatt ist(war?)!

    kd
    Ach sieh an. Daß ich als Katholik einen "obszönen Schulterschluß mit Putin" betreibe, war mir jetzt wirklich neu.

    Man lernt nie aus.

  4. #14
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    besser ist es auf der Gehaltsliste von Putin zu stehen als der CIA-wieso bekomme ICH kein Angebot?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Eher mit ihrem Exstecher Schröder. Putin ist wirklich ein gerissener Hund, jetzt auch noch die Käßmann auf seine Gehaltsliste zu nehmen.
    Die Käßmann nimmt kaum einer ernst, aber mit Roman Herzog, Luitpold Prinz von Bayern und Horst Teltschik sind durchaus auch renommierte Konservative auf der Liste.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Ich hätte es nie geglaubt und bestimmt nicht die bereits verstorbenen Zeitzeugen,das ein deutscher Staat zum Krieg gegen Russland hetzt,und das noch nicht mal im deutschen Interesse.Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    besser ist es auf der Gehaltsliste von Putin zu stehen als der CIA-wieso bekomme ICH kein Angebot?
    Schuhputzer haben die schon!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ...Im Gegensatz zu 1941 geht es heute hier wirklich um imperiale Macht.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Käßmann nimmt kaum einer ernst, aber mit Roman Herzog, Luitpold Prinz von Bayern und Horst Teltschik sind durchaus auch renommierte Konservative auf der Liste.
    Lt. Tagesschau von heute soll die Türken-Pipe beschlossene Sache sein,ich habe es lediglich für einen Putinschen Warnschuß gehalten.Der Aufruf der 60 kommt zu spät. Die EU hat sich wieder mal selbst gefickt.



    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Einstellung Russlands zum europäischen Markt ändere sich grundlegend, sagte Unternehmenschef Alexej Miller in einem Interview mit dem russischen Staatsfernsehen.

    "Das ist der Anfang vom Ende unseres Modells, bei dem wir uns auf Lieferungen bis zum Endverbraucher auf dem europäischen Markt orientierten", sagte Miller in der Sendung "Nachrichten am Samstag".

    Die EU sehe sich künftig dem neuen mächtigen Transitland Türkei gegenüber, sagte Miller. Als strategischer Partner Russlands werde die Türkei künftig 50 Milliarden Kubikmeter Gas in Europa verteilen können. Dieses "Gasventil" könne das Land im geopolitischen Machtpoker mit der EU einsetzen, sagte Miller weiter.

    Miller macht EU für Scheitern verantwortlich

    Miller betonte nun, die Entscheidung des Pipeline-Stopps sei endgültig. Er begründete dies mit der EU-Politik, die South Stream zum Scheitern gebracht habe. Die EU-Kommission hatte bemängelt, dass Gazprom sowohl das Gas liefern als auch die Leitung betreiben sollte. Das sei mit EU-Recht nicht vereinbar.

    Nach Millers Worten hat Russland bereits vier Milliarden Euro auf seinem eigenen Gebiet in den Leitungsbau investiert. Diese Kapazitäten würden künftig für die Lieferungen in die Türkei genutzt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Entscheidung das die South Stream nicht gebaut wird ist endgültig, die geopolitischen Strategen der EU können zurückrudern wie sie wollen, immerhin müssen sie sich, solang die Gasrechnung aus Ankara beglichen wird auch weiterhin keine Sorgen um die Gasversorgung machen!
    Da kann "Sultan" Erdogan (Focus Inthronisierung) frohlocken über die vom Himmel gefallene Abhängigkeit Europas von ihm!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!

    Wir brauchen wieder eine Anti-NATO Bewegung. Dort sind die westlichen Kriegstreiber versammelt.
    Wieso tun da die Grünen nichts dagegen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerichtsurteil: Deutsche Namen für Ausländer nicht erlaubt!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:48
  2. Libyen - NICHT IN MEINEM NAMEN!
    Von Harry Krischner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:54
  3. Bush raus - aus unserem selbstgerechten Europa
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben