+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildunterschrift:

    "Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

    Ja, das sind also die traumatisierten Flüchtlinge. Schein ja ein seltsamer Krieg da unten zu sein, wenn schon "2 Tage auf dem Boden schlafen" schlimmer ist als dieser Krieg.

    Auch die anderen Bilder der Fotostrecke sind interessant:
    Eine Kopftuchsyrerin, der von der Security angeblich der Arm gebrochen wurde, weil sie bei einer "Rangelei" dazwischen gehen wollte.
    Dazu jede Menge Kleinkinder die zu später Stunde während irgendwelcher Strassenbesetzungen in die Kameras gehalten werden.
    Zwei Stunden anstehen für eine warme Malzeit, auf den Fotos fast nur Männer, warum eigentlich?

    Die TZ versucht wie eigentlich alle Zeitungen auf die Tränendrüse zu drücken, um Verständnis zu werben für Straftaten der Asylanten, da sie ja unter so schlimmen Bedingungen festgehalten werden.

    Und immer wieder das Schlagwort der "traumatisierten Menschen".
    Ich frag mich immer: Wie muss man so sich eine "Traumatisierung" vorstellen? Hat man da Zeit und Energie Strassenkreuzungen zu besetzten? Macht man da Randale weil man zwei Stunden um Essen anstehen muss?

    Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
    Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    kann man doch auch mal machen, wenn Matraze und Decke da ist und man nicht erfriert!
    Gute Nachtruhe dann!

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    "Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"
    Ja also, das weiß ich auch nicht.
    Gauckler hat sie mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. Sie haben gedacht, hier gibt es gleich einen kostenlosen Mercedes, Milch und Honig würden fließen. Und dann so etwas.
    In Augsteins Villa ist allerdings noch viel Platz. Aber dieser Unmensch will seine Villa nicht freigeben. Und der Unmensch G.GraSS will seine Villa leider auch nicht freigeben.
    Und die Modepuppe Wagenknecht auch nicht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Ein Bericht, wie es 1989 in der Prager Botschaft zu ging:


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....
    Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
    Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?
    Sehr gutes Beispiel. Sehr gut!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Wer weiss denn schon, ob dieser Bodenschläfer nicht von der Asyl- und Tränendrüsendrückindustrie angeheuert und dafür bezahlt wurde?

    Schließlich muss man die Herzen (und die Geldbörsen) der Deutschen öffnen und mit erschütternden Bildern dafür sorgen, dass Verständnis für die millionenfache Zuwanderung geweckt wird - gerade angesichts der PEGIDA-Aktionen......

    Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


    Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Ich glaube, er meint nicht, auf der Strasse zu pennen, sondern, dass er so in der Unterkunft schlafen müsse.

    Mag sogar angehen, dass es stimmt.
    Soll ja gut für den Rüch sein...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer weiss denn schon, ob dieser Bodenschläfer nicht von der Asyl- und Tränendrüsendrückindustrie angeheuert und dafür bezahlt wurde?

    Schließlich muss man die Herzen (und die Geldbörsen) der Deutschen öffnen und mit erschütternden Bildern dafür sorgen, dass Verständnis für die millionenfache Zuwanderung geweckt wird - gerade angesichts der PEGIDA-Aktionen......

    Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


    Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....
    Natürlich ist das gestellt. Wer schläft denn noch wenn ne Menge Leute in Badelatschen um einen rum stehen.
    Als Behörde würde ich allerdings den Satz "warum lässt man uns nicht ausreisen" als Rücknahme des Asylantrag bewerten und umgehend handeln.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


    Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....
    Es ist eh fürs Photo gestellt, ist doch Quatsch dass der Staat die ohne Matraze und Decke bei nahezu 0 Grad Bodentemperatur nachts irgendwo auf dem Asphalt schlafen l#sst! Alles Schwachsinn für Rothe Tränendrüsendussel-Kartoffeln!

    Decken usw. sind genug da. Wenn nicht, würde so einer in der Großstadt immer noch was aus einem Altkleider-Container rausholen (können)!!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]


    Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....
    Scheint das Vorzimmer der Fußpflegeabteilung im Asylantenbungalow zu sein. Kalt ist es da nicht. Die meisten der Herren tragen Badelatschen! Wo die doch so zerbrechlich sind!

    Da ist der örtliche Obdachlose unter der Brücke am Bach wohl mehr zu bedauern.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China 100km Stau seit zehn Tagen....
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 02:36
  2. Gilad Shalit seit 1500 Tagen entführt
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben