+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 336 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #3331
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    China hat ca. 3500 Mrd. US$ gehortet
    Na und?

    Abgesehen davon, dass das Geld täglich durch Inflation 100 Millionen Dollar an Wert verliert - was soll den USA schon passieren?

    Kaufen Chinesen damit in den USA ein? Prima, genau das wünschen sich die USA!

    Verkauft China die Devisen, um den Dollarkus zu senken? Prima, genau das wünschen sich die USA!

    Das gemeinste, was China tun kann, ist: Das Geld nie wieder anfassen. Und das tut den USA auch nicht weh.

  2. #3332
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Russen auf Klau Tour![Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Foto: imago/Science Photo Library


    Anzeige




    Einen Bademantel, ein paar Hausschuhe – [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese russischen Touristinnen veranstalteten aber offenbar einen wahren Beutezug durch ein Fünf-Sterne-Hotel im türkischen Badeort Kemer.
    Touristinnen machten einen wahren Beutezug durch das Hotel

    Man könnte gar den Eindruck bekommen, sie hätten darum gewettet, wer am meisten Diebesgut zusammentragen und aus dem Hotel schmuggeln kann – ohne Erfolg. Denn das Hotelpersonal schöpfte Verdacht und forderte die Touristinnen bei der Abreise auf, ihre Koffer zu öffnen, berichtet die türkische Nachrichtenagentur „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
    Was sie fanden, muss ihre Erwartungen wohl bei Weitem übertroffen haben: Einen Haufen Teebeutel, eine Tasche voller Klopapierrollen und Obst, Handtücher, Shampooflaschen, mehrere Paar Hausschuhe und sogar einen ganzen Stapel Teller – all das fanden Angestellte des Hotels in den Koffern ihrer Gäste.
    Ein Youtube-Video zeigt, wie die Angestellten die Beute der Touristinnen in ihrem Hotelzimmer unter die Lupe nehmen und nach Erklärungen verlangen. Unglaublich: Die Frauen versuchen noch, sich herauszureden.



    Die Handtücher seien für den Geburtstag ihrer Kinder, antwortete eine der Touristinnen auf die Frage, was sie mit den ganzen Textilien vorhabe. Das Video sorgt in russischen sozialen Netzwerken zurzeit für jede Menge Spott.

    Mehr kuriose Hotel-Geschichten

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #3333
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Russland in Not

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3334
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Ich liebe russische Literatur:
    Seit bald einem Jahr lese ich Solschenizyns Erzählungen »Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch« und komme über die ersten fünf Seiten nicht hinaus. Auf Seite 5 nämlich heißt es: Galubtschik, sagte Wladimir Pruschtschenko und wandte sich zu Parslejewitsch Tschuptschik um, der am Gartenzaun mit Pjotr Nikolajewitsch Kusnjewisky plauderte. An dieser Stelle bleibe ich unweigerlich stecken und fange das Buch wieder von vorne zu lesen an.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #3335
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich liebe russische Literatur:
    Seit bald einem Jahr lese ich Solschenizyns Erzählungen »Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch« und komme über die ersten fünf Seiten nicht hinaus. Auf Seite 5 nämlich heißt es: Galubtschik, sagte Wladimir Pruschtschenko und wandte sich zu Parslejewitsch Tschuptschik um, der am Gartenzaun mit Pjotr Nikolajewitsch Kusnjewisky plauderte. An dieser Stelle bleibe ich unweigerlich stecken und fange das Buch wieder von vorne zu lesen an.
    Dayan, weshalb seid ihr Juden denn immer derart skrupellose Diebe intellektueller Leistungen anderer Menschen?

    Schon vor etwa einem Jahr habe ich deine Ethno-Genossin @umananda dabei erwischt, wie sie aus einem Merian-Reiseführer ganze Textpassagen geklaut hatte und als ihren eigenen Text ausgab.

    Jetzt fängst du auch noch damit an, denn als ich deinen obigen Scherz über russische Literatur gesehen habe, fiel mir gleich ein, dass ich das schonmal gelesen habe, und zwar bei Ephraim Kishon.

    Und kurz gegoogelt, und siehe da, da war er:

    Literatur, russische
    Seit bald einem Jahr lese ich Solschenizyns Erzählungen »Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch« und komme über die ersten fünf Seiten nicht hinaus. Auf Seite 5 nämlich heißt es: Galubtschik, sagte Wladimir Pruschtschenko und wandte sich zu Parslejewitsch Tschuptschik um, der am Gartenzaun mit Pjotr Nikolajewitsch Kusnjewisky plauderte. An dieser Stelle bleibe ich unweigerlich stecken und fange das Buch wieder von vorne zu lesen an.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl klaut keine fremden Texte ohne Angabe der Urheberschaft. Einfachste Anstandsregel unter zivilisierten Menschen.

    Ist dir das nicht ein bisschen peinlich?

  6. #3336
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Russland in Not

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #3337
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dayan, weshalb seid ihr Juden denn immer derart skrupellose Diebe intellektueller Leistungen anderer Menschen?

    Schon vor etwa einem Jahr habe ich deine Ethno-Genossin @umananda dabei erwischt, wie sie aus einem Merian-Reiseführer ganze Textpassagen geklaut hatte und als ihren eigenen Text ausgab.

    Jetzt fängst du auch noch damit an, denn als ich deinen obigen Scherz über russische Literatur gesehen habe, fiel mir gleich ein, dass ich das schonmal gelesen habe, und zwar bei Ephraim Kishon.

    Und kurz gegoogelt, und siehe da, da war er:



    Ein Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl klaut keine fremden Texte ohne Angabe der Urheberschaft. Einfachste Anstandsregel unter zivilisierten Menschen.

    Ist dir das nicht ein bisschen peinlich?
    Du bist blind beleidigend und dumm!Ich habe nie gesagt,das es von mir ist.Es ist von dem Juden Kishon.Du bist ein kranker Mann.Verbittert bösartig und halb gebildet freudloch und einsam!Du hast es leicht den du kannst mit Schrott schiessen wie Juden sind alle scheisse während ich das umgekehrt nicht darf aber ich kann dein charakter auseinander nehmen!Deines gleiche ist nur neidisch auf unsere Leistungen und stehvermögen.Ihr würdet nicht 10% so viel leid ertragen wie wir.Aber mit dem leid ist nun schluss den wier sind nicht mehr wehrlos aber ihr seid es.Ihr seid dekadent und ängstlich.Nicht nur die linken und grünen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #3338
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist blind beleidigend und dumm!Ich habe nie gesagt,das es von mir ist.
    Ach? Echt? Natürlich hast du nicht geschrieben, der Text sei von dir. Das hatte ich ja auch nicht behauptet.

    Aber nur, weil ich dir ein Anstands-Defizit nachgewiesen habe, sei ich beleidigend und dumm?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es ist von dem Juden Kishon.
    Natürlich ist es von Ephraim Kishon. Hatte ich dir ja schon gesagt.

    Weiss ich, denn ich besitze ein rundes halbes Dutzend Bücher von Kishon und habe seine humorvollen Geschichten immer sehr gerne gelesen.

    Trotzdem würde ich den Autor immer nennen, wenn ich irgendwo ein Stück Text von jemand anders zitiere. Das gehört sich einfach.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist ein kranker Mann.Verbittert bösartig und halb gebildet freudloch und einsam!Du hast es leicht den du kannst mit Schrott schiessen wie Juden sind alle scheisse während ich das umgekehrt nicht darf aber ich kann dein charakter auseinander nehmen!Deines gleiche ist nur neidisch auf unsere Leistungen und stehvermögen.Ihr würdet nicht 10% so viel leid ertragen wie wir.Aber mit dem leid ist nun schluss den wier sind nicht mehr wehrlos aber ihr seid es.Ihr seid dekadent und ängstlich.Nicht nur die linken und grünen!
    Ach du meine Güte, jetzt kommt die große jüdische Jammernummer wieder. Dayan, ich bin weder verbittert noch bösartig. Ich mag ganz einfach Lügen und Beschiss nicht. That's all.

    Es hätte gereicht, wenn du deine Textpassage mit einem einfachen Sätzchen wie beispielsweise "da habe ich einen lustigen Spruch von Ephraim Kishon gefunden" gekennzeichnet hättest. Aber Plagiate sind doch eines aufrichtigen Menschen nicht würdig, oder?

    Denk doch einfach an die Betrügereien bei Dissertationen, wegen denen schon einige bekannte Politiker aufgeflogen sind... Von und zu Guttenberg, Anette Schavan, usw.

    Was soll diese kleine Episode mit deinem Beschiss jetzt überhaupt mit der Leidensgeschichte der Juden und Neid zu tun haben?

  9. #3339
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dayan, weshalb seid ihr Juden denn immer derart skrupellose Diebe intellektueller Leistungen anderer Menschen?

    Schon vor etwa einem Jahr habe ich deine Ethno-Genossin @umananda dabei erwischt, wie sie aus einem Merian-Reiseführer ganze Textpassagen geklaut hatte und als ihren eigenen Text ausgab.

    Jetzt fängst du auch noch damit an, denn als ich deinen obigen Scherz über russische Literatur gesehen habe, fiel mir gleich ein, dass ich das schonmal gelesen habe, und zwar bei Ephraim Kishon.

    Und kurz gegoogelt, und siehe da, da war er:



    Ein Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl klaut keine fremden Texte ohne Angabe der Urheberschaft. Einfachste Anstandsregel unter zivilisierten Menschen.

    Ist dir das nicht ein bisschen peinlich?
    Vier fehlerfreie Sätze in einer Reihe haben ihn verraten.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist blind beleidigend und dumm!Ich habe nie gesagt,das es von mir ist.Es ist von dem Juden Kishon.Du bist ein kranker Mann.Verbittert bösartig und halb gebildet freudloch und einsam!Du hast es leicht den du kannst mit Schrott schiessen wie Juden sind alle scheisse während ich das umgekehrt nicht darf aber ich kann dein charakter auseinander nehmen!Deines gleiche ist nur neidisch auf unsere Leistungen und stehvermögen.Ihr würdet nicht 10% so viel leid ertragen wie wir.Aber mit dem leid ist nun schluss den wier sind nicht mehr wehrlos aber ihr seid es.Ihr seid dekadent und ängstlich.Nicht nur die linken und grünen!
    Du hast aber den Eindruck gemacht, dieser Text stamme von dir. Zitierregeln lernt ihr doch wohl auch an israelischen Unis.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3340
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

    Du hast aber den Eindruck gemacht, dieser Text stamme von dir. Zitierregeln lernt ihr doch wohl auch an israelischen Unis.
    Ganz sicher. Zitierregeln wurden ja von Juden erfunden. Schon König Salomo legte darauf höchsten Wert und ließ Verstöße gegen die Zitierregeln erbarmungslos verfolgen und legte so den Grundstein für ein durch und durch akademisch-intellektuelles Volk mit großer Affinität zur Bildung.
    Auch die von uns heute verwendete Zitatfunktion in Internetforen wäre ohne die geistige Vorarbeit so mancher jüdischer Nobelpreisträger gar nicht denkbar und es würde ein einziges Durcheinander herrschen, weil niemand wüsste wer auf was geantwortet hat.
    Ich denke, dass Dayan bzw. generell Juden die Zitierregeln nicht unbedingt so genau nehmen müssen, schließlich haben sie sie erfunden und können damit tun und lassen was sie wollen. Irgendein aus ferner Welt zugereister Flüchtling sollte sich ja auch nicht anmaßen uns unsere Sprache erklären zu wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben