+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 336 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #3341
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach? Echt? Natürlich hast du nicht geschrieben, der Text sei von dir. Das hatte ich ja auch nicht behauptet.

    Aber nur, weil ich dir ein Anstands-Defizit nachgewiesen habe, sei ich beleidigend und dumm?


    Natürlich ist es von Ephraim Kishon. Hatte ich dir ja schon gesagt.

    Weiss ich, denn ich besitze ein rundes halbes Dutzend Bücher von Kishon und habe seine humorvollen Geschichten immer sehr gerne gelesen.

    Trotzdem würde ich den Autor immer nennen, wenn ich irgendwo ein Stück Text von jemand anders zitiere. Das gehört sich einfach.



    Ach du meine Güte, jetzt kommt die große jüdische Jammernummer wieder. Dayan, ich bin weder verbittert noch bösartig. Ich mag ganz einfach Lügen und Beschiss nicht. That's all.

    Es hätte gereicht, wenn du deine Textpassage mit einem einfachen Sätzchen wie beispielsweise "da habe ich einen lustigen Spruch von Ephraim Kishon gefunden" gekennzeichnet hättest. Aber Plagiate sind doch eines aufrichtigen Menschen nicht würdig, oder?

    Denk doch einfach an die Betrügereien bei Dissertationen, wegen denen schon einige bekannte Politiker aufgeflogen sind... Von und zu Guttenberg, Anette Schavan, usw.

    Was soll diese kleine Episode mit deinem Beschiss jetzt überhaupt mit der Leidensgeschichte der Juden und Neid zu tun haben?
    Du machst aus einem Witz eine Tragödie und eine Beleidigungorgie als ob du keine andere Sorgen hättest!Gleich mit Juden betrügen usw..Immer wenn ich entgegene heisst es Fallen stellen.Du sagst Juden stehlen und ich sage dir nicht wir haben deutsches Eigentum judaisiert sondern die Nazis haben jüdischen Eigentum "Arisiiert"(Raub)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du machst aus einem Witz eine Tragödie und eine Beleidigungorgie als ob du keine andere Sorgen hättest!Gleich mit Juden betrügen usw..Immer wenn ich entgegene heisst es Fallen stellen.Du sagst Juden stehlen und ich sage dir nicht wir haben deutsches Eigentum judaisiert sondern die Nazis haben jüdischen Eigentum "Arisiiert"(Raub)
    Herrlich, wie du über ein hingehaltenes Stöckchen springst, und nööö, ich mache keine Tragödie daraus.

    Eher schon eine Persiflage auf die vielen angeblichen jüdischen Nobelpreise und Erfindungen, mit denen du hier laufend hausieren gehst. Das meiste davon stammt nämlich aus Trittbrettfahrerei und Ideeklau bei anderen Wissenschaftlern.

    Und ganz besonders putzig ist ja auch, mit welcher affenartigen Geschwindigkeit ihr vom Thema abkommt und wieder mit den Nazis anfangt.

    Dayan, Dayan, ihr seid ja so herrlich berechenbar und triggerbar....

  3. #3343
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland in Not

    Frieden mit Russland ist wichtig, ansonst geht es Deutschland schlecht.


  4. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    83

    Standard AW: Russland in Not


  5. #3345
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.616

    Standard AW: Russland in Not

    Genau richtig:

    Im Fall des vergifteten früheren russischen Doppelagenten Sergej Skripal haben die Vereinigten Staaten weitere Sanktionen gegen Russland angekündigt. Das teilte das Außenministerium in Washington am Mittwoch mit. Grundlage sei die Feststellung, dass die russische Regierung „chemische oder biologische Waffen in Verstoß gegen internationales Recht eingesetzt hat oder tödliche chemische oder biologische Waffen gegen ihre eigenen Staatsbürger benutzt hat“. Das Außenministerium teilte mit, die Strafmaßnahmen würden in rund zwei Wochen in Kraft treten. Zunächst werde der amerikanische Kongress über die Maßnahmen informiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3346
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Genau richtig:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann verhängen wir denn endlich mal Sanktionen gegen die USA wegen des Führens verbrecherischer Angriffskriege ?
    Und was ist dann mit der Verwendung von Munition mit abgereichertem Uran ? Ist wohl alles Pillepalle ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #3347
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wann verhängen wir denn endlich mal Sanktionen gegen die USA* wegen des Führens verbrecherischer Angriffskriege ?
    Und was ist dann mit der Verwendung von Munition mit abgereichertem Uran ? Ist wohl alles Pillepalle ?
    *Das wäre dringend geboten, wird aber mit Analraupe Merkel nie passieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #3348
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie du über ein hingehaltenes Stöckchen springst, und nööö, ich mache keine Tragödie daraus.

    Eher schon eine Persiflage auf die vielen angeblichen jüdischen Nobelpreise und Erfindungen, mit denen du hier laufend hausieren gehst. Das meiste davon stammt nämlich aus Trittbrettfahrerei und Ideeklau bei anderen Wissenschaftlern.

    Und ganz besonders putzig ist ja auch, mit welcher affenartigen Geschwindigkeit ihr vom Thema abkommt und wieder mit den Nazis anfangt.

    Dayan, Dayan, ihr seid ja so herrlich berechenbar und triggerbar....
    Ideen Dieb bist du!Welche Nobelpreis wurde geklaut?Du bist ein Lügner und noch dazu ein sehr schlechte!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #3349
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ideen Dieb bist du!Welche Nobelpreis wurde geklaut?Du bist ein Lügner und noch dazu ein sehr schlechte!
    Nicht nur in der Hinsicht gefiel mit Einsteins Humor:

    „Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.“

    Wenn ich mich recht erinnere, war er so nebenbei auch noch Schweizer und Amerikaner.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #3350
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ideen Dieb bist du!Welche Nobelpreis wurde geklaut?Du bist ein Lügner und noch dazu ein sehr schlechte!
    Wieder mal ein schlagender Beweis, dass du entweder kein Deutsch verstehst oder Gesagtes oder Geschriebenes absichtlich verdrehst.

    Ich hatte nicht geschrieben, dass Nobelpreise von Juden geklaut worden sein sollen, sondern die Ideen, die dann zu diesen Nobelpreisen führten.

    Du hattest die ach so tolle Verbesserung des Impfens als eine jüdische, mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Idee verkaufen wollen, nur weil ein jüdischer Wissenschaftler ein Serum verbesserte.

    Die grundlegenden Ideen für das Impfen stammten aber von anderen Forschern, unter anderem von Emil Adolf von Behring, der dafür den Nobelpreis erhielt. Anschließend folgten nur noch kleinere Verbesserungsschritte, die meines Erachtens nicht Nobelpreis-würdig waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben