+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 336 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Russland in Not

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man wusste also warum man in Russland alle Zaren umgebracht hat später -das was die Zaren gemacht haben ist Hochverrat am russichem Volk - wäre ich der Stalin gewesen - ich hätte mir als erstes Alaska geholt und mich meiner Feinde im Westen entledigt und erst später nach dem die Deutschen sich an Polen verausgabt haben, die Loorbeeren geerntet - aber darin sieht man das die Bolschewistenführer bis auf Lenin alle geistig beschränkt gewesen sind. ...hoffentlich ist das Putin viel besser und professioneller als seine Vorgänger.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Das ist Handelskrieg gegen Russland - um das Land noch mehr in die Knie zwingen zu können, die Russen sind härten gewöhnt - aber spätestens ab Februar wird damit schluss sein - dann wird es entweder Krieg geben oder es wird Putin intern entsorgt werden.
    Der Despot Putin hat das Volk so unter seiner Knute das er noch lange an der Macht bleiben wird, vielleicht sogar, wie bei solchen Typen nicht unüblich, bis an sein Lebensende.
    Das russische Volk wird es ausbaden müssen.
    Pech für das Volk denn die hatten noch nie die Möglichkeit zu lernen sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.
    Die Russen kennen halt nur den Buckel krumm machen und kuschen, das nützt Putin aus.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Russland in Not

    Größter Rubel-Absturz seit der Krise 1998

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------

    Jetzt sieht man, dass Putin ausschließlich NUR vom extrem-gestiegenen Ölpreis gelebt hat.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man wusste also warum man in Russland alle Zaren umgebracht hat später -das was die Zaren gemacht haben ist Hochverrat am russichem Volk - wäre ich der Stalin gewesen - ich hätte mir als erstes Alaska geholt und mich meiner Feinde im Westen entledigt und erst später nach dem die Deutschen sich an Polen verausgabt haben, die Loorbeeren geerntet - aber darin sieht man das die Bolschewistenführer bis auf Lenin alle geistig beschränkt gewesen sind. ...hoffentlich ist das Putin viel besser und professioneller als seine Vorgänger.
    Ne, Alaska war verloren. Hätten die Russen es nicht verkauft, hätten die Amis sich es mit Gewalt geholt. Russland war zu dem Zeitpunkt angeschlagen und hätte es nicht verhindern können.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Russland in Not

    Wer weiß, vielleicht entledigt man sich bald dieses Mannes. Ich denke im Kreml ist Panik pur ausgebrochen.

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der Despot Putin hat das Volk so unter seiner Knute das er noch lange an der Macht bleiben wird, vielleicht sogar, wie bei solchen Typen nicht unüblich, bis an sein Lebensende.
    Das russische Volk wird es ausbaden müssen.
    Pech für das Volk denn die hatten noch nie die Möglichkeit zu lernen sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.
    Die Russen kennen halt nur den Buckel krumm machen und kuschen, das nützt Putin aus.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der Despot Putin hat das Volk so unter seiner Knute das er noch lange an der Macht bleiben wird, vielleicht sogar, wie bei solchen Typen nicht unüblich, bis an sein Lebensende.
    Das russische Volk wird es ausbaden müssen.
    Pech für das Volk denn die hatten noch nie die Möglichkeit zu lernen sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.
    Die Russen kennen halt nur den Buckel krumm machen und kuschen, das nützt Putin aus.
    Nein - die Finanzjuden führen Krieg gegen Russland via Finanzmärkte und Aktien - Ich bin überzeugt dass Putin zurück schlagen wird - solange es Essen und Trinken in Russlnad gibt für die Menschen wird man entbehrungen hinnehemen, darin sind die Russen stark -

    Ich hoffe Putin wird inteligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen und das Volk wird mehr hinter Putin stehen - als erstes würde ich mir Alaska zurück holen und die baltischen Staaten und ein Teil Polen die darin gewonnen Schätze dürften wieder dem Rubel für grossen Aufstieg sorgen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ne, Alaska war verloren. Hätten die Russen es nicht verkauft, hätten die Amis sich es mit Gewalt geholt. Russland war zu dem Zeitpunkt angeschlagen und hätte es nicht verhindern können.
    Man kann sich ein Land später zurückholen - so wie Putin das mit der Krim gemacht hat - nur mit dem Unterschied das man mit dem gesparten Geld hätte erstmal die Armee aufbauen können.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Russland in Not

    Putin wird wohl bald eher in ein Straflager eingewiesen werden, von seinem geliebten Volk.

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Nein - die Finanzjuden führen Krieg gegen Russland via Finanzmärkte und Aktien - Ich bin überzeugt dass Putin zurück schlagen wird - solange es Essen und Trinken in Russlnad gibt für die Menschen wird man entbehrungen hinnehemen, darin sind die Russen stark -

    Ich hoffe Putin wird inteligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen und das Volk wird mehr hinter Putin stehen - als erstes würde ich mir Alaska zurück holen und die baltischen Staaten und ein Teil Polen die darin gewonnen Schätze dürften wieder dem Rubel für grossen Aufstieg sorgen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Russland in Not

    Ich kenne Russland recht gut und weiss auch einwenig über deren Befindlichkeiten, will ich hier mal etwas zum Nachdenken anregen.

    1.) Russland hat ca. 80% seiner Rohstoffe noch nicht mal erschlossen bzw. kann diese z.Z. nicht heben bzw. ausbeuten.
    2.) Wenn Russland und China ein Wirtschafts-Bündnis bilden, und dass könnte schon bald geschehen, ist die EU und Amerika am Ende.
    3.) Da Afrika wie große Teile Westeuropas, ja sogar teilweise Länder der EU schon fast Eigentum von China sind, kann man sich denken was uns neben und nach Amerika noch gehört.


    Um es kurz und bündig zu machen. Wer die Masse an Rohstoffen der Zukunft sein Eigen nennt, dem liegt die Welt zu Füßen und ist künftige Weltmacht.

    So gesehen ist Russland das reichste Land der Erde mit den noch größten ökonom. -wirtschaflichen Reserven.
    Sollte der Rubel wackeln, dann druckt Russland eben den neuen Rubel in Rein-Gold und biete diesen als Leitwährung an. Dann verschwindet der inflationäre Dollar binnen einer Nacht bis zum Morgengrauen.

    Vom Euro möchte ich lieber erst gar nicht reden, aber der würde sich für das bekannte Spiel Monopoly sehr gut eignen. Klein, griffig und reichlich vorhanden.

    Passiert das und das wird es irgendwann, wehen die weißen Fahnen zuerst über Europa!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Russland in Not

    Ja, Ja. Träume. Wenns so wäre, warum hat er denn das noch nicht gemacht?

    Nein, Russland steht vor dem finanziellen Kollaps.

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Russland recht gut und weiss auch einwenig über derenBefindlichkeiten, willich hier mal etwas zum Nachdenken geben.

    1.) Russland hat ca. 80% seiner Rohstoffe noch nicht erschlossen bzw. kann diese z.Z. nicht heben bzw. ausbeuten.
    2.) Wenn Russland und China ein Wirtschaft-Bündnis bilden, und dass könnte schon bald geschehen, ist die EU und Amerika am Ende.
    3.) Da Afrika wie große Teile Westeuropas, ja sogar Länder der EU schon fast Eigentum von China sind, kann man sich denken was uns neben und nach Amerika noch gehört.


    Um es kurz und bündig zu machen. Wer die Masse an Rohstoffen der Zukunft sein Eigen nennt, dem liegt die Welt zu Füßen.

    So gesehen ist Russland inzwischen das reichste Land der Erde. Sollte der Rubel wackeln, dann druckt Russland eben den neuen Rubel in Gold und biete diesen als Leitwährung an.

    Dann allerdings wehen die weißen Fahnen zuerst über Europa!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben