+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 336 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #2741
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach, in unserem super Rechtstaat bei dem angeblich Kinderehen verboten sind hat der aufrichtige rechtstreue Justizminister ein Problem Kinderhen zu bestrafen, wenn diese an fremden Kulturkreisen kommen und freiwillig vereinbart wurden.

    Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn ich mir die Huldigung des Islams angucke und ann auf die Straße blicke.
    Russenhetzer sind schnell enttarnt wenn man deren zweierlei Masstäbe anguckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2742
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russenhetzer sind schnell enttarnt wenn man deren zweierlei Masstäbe anguckt.
    Ja, ist aber auch das gleiche wenn die gegen Pack und Dunkeldeutsche hetzen.

    Sind eben Hetzer und wer meint ein "besserer Mensch" zu sein, sollte eben nicht hetzen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #2743
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Zitat :


    Gibt es eine Quelle ?
    Vermutlich die "Bild".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #2744
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jaja IQ wenn man sich versklaven lässt. pahhhh
    ich habe die Frau sogar mit einem ledigen Kind geheiratet und dann fällt sie mir als Sozialfall hinterfotzig in den Rücken. Jungbrunzer du hast vom Leben keine Ahnung.


    Ernsthaft ? ja eine Fotze von Familienrichterin entzog mir sogar den Pass, das hat das OLG dann bzgl Beweislast genau umgedreht und ich gewann.
    Und was genau kann ich für deine privaten Probleme?

  5. #2745
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Raffst du überhaupt nochwas, du verlinkst Artikel welche dich wiederlegen.

    deine Aussage:



    Dein Link:



    Bist mal auf reisserische Artikel hereingefallen, kommst dann selbst reisserisch und hälst bis zum geht nicht mehr an der Lüge fest.

    Noch einmal für dich, eine Herabsetzung der Strafe, bzw. die Umwandlung von einer Straftat zu einer Ordnungswidrigkeit ist keine Erlaubnis.

    Meine Güte.
    Keine Erlaubnis? Was ist es denn dann bitte? Frag mal die Russen, sie werden dir antworten: Strafe? Hahaha, da passiert gar nichts mehr. Aber klar man kann sich das alles schön reden. Wie ich bereits sagte, wenn es um Russland geht, darf man nicht sagen. Gleiche in den USA, da würden hier alle im Dreieck rennen. Ich sag ja, fundamental.

  6. #2746
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Zitat :


    Gibt es eine Quelle ?

    Reiche ich gerne nach. Grad im Stress, aber erinner mich dran bitte.

  7. #2747
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, ich kenn die Lügenpresse hier.

    So ein beklopptes Gesetz wird es wohl kaum geben, es wird ja kaum amtlich regestriert, wann du das erste mal deine Frau verprügelt hast, damit du beim zweiten Mal eine Strafe bekommt.

    Ehrlich jetzt.
    Doch, nennt sich "Gesetz zur häuslichen Gewalt" und wurde mittlerweile in zweiter Lesung vom Parlament angenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #2748
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es eine Quelle ?
    Stimmt ja so auch nicht. Präsident Putin hat am 07.02. lediglich ein Gesetz zur Änderung des Artikels 116 im russischen Strafgesetzbuch unterzeichnet, der jetzt im Originaltext lautet:
    "Статья 116. Побои

    Побои или иные насильственные действия, причинившие физическую боль, но не повлекшие последствий, указанных в статье 115 настоящего Кодекса, совершенные из хулиганских побуждений, а равно по мотивам политической, идеологической, расовой, национальной или религиозной ненависти или вражды либо по мотивам ненависти или вражды в отношении какой-либо социальной группы, -
    наказываются обязательными работами на срок до трехсот шестидесяти часов, либо исправительными работами на срок до одного года, либо ограничением свободы на срок до двух лет, либо принудительными работами на срок до двух лет, либо арестом на срок до шести месяцев, либо лишением свободы на срок до двух лет.".
    Diese Artikel stellt nun ( wie ich dies verstehe) Prügelei und andere Gewalttaten, welche körperliche Schmerzen verursachen , wie sie auch im Artikel 115 erfasst sind,aber begangen wegen Rowdytums sowie politischem, ideologischem, rassischem, ethnischem oder religiösem Hass oder Feindschaft oder Hass oder Feindschaft in Bezug auf eine bestimmte soziale Gruppe grundsätzlich unter Strafe, wobei in der Ausgangsfassung die Gewaltanwendung gegenüber „nahen Angehörigen“ eine der Tatbestandsvarianten darstellte. Aufgrund der Neufassung des Artikels 116 entfällt diese Tatbestandsvariante und fällt nun wohl in den Bereich des Artikels 115.

    Art. 115 des russischen StGB stellt die Zufügung eines leichten Gesundheitsschadens, der eine kurzfristige Beeinträchtigung der Gesundheit oder einen unerheblichen Verlust der allgemeinen Arbeitsfähigkeit verursacht unter Strafe . Eine kurzfristige Beeinträchtigung der Gesundheit bedeutet einen vorläufigen Verlust der Arbeitsfähigkeit, der von 6 bis zu 21 Tagen ab dem Zeitpunkt der Verletzung dauert. Ein unerheblicher Verlust der allgemeinen Arbeitsfähigkeit bedeutet einen Verlust der allgemeinen Arbeitsfähigkeit von unter 10 %.
    Schläge, die keine Spuren hinterlassen, oder oberflächliche Schäden, insbesondere Hautabschürfungen, Blutunterlaufungen, Prellungen der Weichteile, einschließlich Blutunterlaufungen und Hämatomen, oberflächliche Wunden und andere Verletzungen gelten als Verletzungen, die keinen Schaden für die Gesundheit verursacht haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Murmillo (04.04.2017 um 15:53 Uhr)

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #2749
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehst vor lauter Bäumen den Wald wohl nicht mehr. Boah wie mir dieses "Schöngerde" auf die Eier geht. Aber klar geht ja um Russland, nur nichts böses sagen.
    Du könntest das Schöngerede blosstellen, wenn du für deinen Propagandamüll eine verlässliche Quelle liefern würdest. Ich warte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #2750
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Keine Erlaubnis? Was ist es denn dann bitte? Frag mal die Russen, sie werden dir antworten: Strafe? Hahaha, da passiert gar nichts mehr. Aber klar man kann sich das alles schön reden. Wie ich bereits sagte, wenn es um Russland geht, darf man nicht sagen. Gleiche in den USA, da würden hier alle im Dreieck rennen. Ich sag ja, fundamental.
    Nicht schon wieder du. Du merkst auch nicht wann der Ofen aus ist.

    Ansonsten, belege diesen Satz:

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es dort erlaubt ist, einmal im Jahr seinen Ehepartner zu züchtigen? Das heißt, man darf seiner Frau gerne einmal im Jahr so richtig in die Fresse hauen.
    Belege dies oder schweige.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben