+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 336 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #3221
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Volk darbt und Putins Lieblinge kaufen sich Schlösser im Westen.
    Du bist so dämlich wie ne Scheine Toast, richte deine Blicke lieber in die USA, dann haste recht. Nur den USA sinds die Juden und nicht Putin. Trotzt deines dauernden Gesülze, so ich kenne die ganze Welt, bist du nie in Russland gewesen, sonst würdest du nicht sone Sche...e schreiben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #3222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Volk darbt und Putins Lieblinge kaufen sich Schlösser im Westen.
    Oh Maaaann, Kurti. Fahr mal für ein paar Wochen nach Spanien, nach Portugal, nach Italien... oder besser noch nach Asien. Die Hotels Thailands, Cambodias, Vietnams usw sind voll gestopft mit Russen, die es sich da gut gehen lassen. Selbst die Speisekarten der dortigen Restaurants sind auf Russisch gedruckt, und die asiatischen Gerichte sind inzwischen auf den russischen Geschmack zugeschnitten. Hungern und Darben sieht irgendwie anders aus. SOWAS kannst du im demokratischen Musterländle BR Deutschland sehen... wenn du deine Augen mal aufsperren würdest. Rentner/innen, die den ganzen Tag über beim Bäcker im Supermarkt hocken ... bei EINER TASSE KAFFEE. Mehr ist bei ihnen leider nicht drin. DEUTSCHLAND???!! NEIN DANKE !!!

  3. #3223
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    .... SOWAS kannst du im demokratischen Musterländle BR Deutschland sehen.[/B].. wenn du deine Augen mal aufsperren würdest. Rentner/innen, die den ganzen Tag über beim Bäcker im Supermarkt hocken ... bei EINER TASSE KAFFEE. Mehr ist bei ihnen leider nicht drin. DEUTSCHLAND???!! NEIN DANKE !!!
    War mal. Heute nur noch Hollywood-Erinnerungsland: heute Holo-Erinnerungsland - trotz römischem REICHSKONKORDAT?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #3224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    War mal. Heute nur noch Hollywood-Erinnerungsland: heute Holo-Erinnerungsland - trotz römischem REICHSKONKORDAT?
    Die 3 tollen Tage seien ihnen gegönnt. Sie kommen aber um die Geburtstagsfeier am 20. April nicht herum. Das werden sie vermutlich mit viel Häme, auch und besonders aus dem arabischen Raum, zu hören bekommen. Du kannst am 21. und 22. Dezember noch so oft auf die Wintersonnenwende hinweisen... die WEIHNACHTSEINKÄUFE für den 24. 12. werden trotzdem getätigt.

  5. #3225
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Oh Maaaann, Kurti. Fahr mal für ein paar Wochen nach Spanien, nach Portugal, nach Italien... oder besser noch nach Asien. Die Hotels Thailands, Cambodias, Vietnams usw sind voll gestopft mit Russen, die es sich da gut gehen lassen. (...)
    In diesen Teilen der Welt treibe ich mich nicht rum. Bei meinem letzten Besuch des Maasai Mara Parks traf ich in der altehrwürdigen Kekerok Lodge ein fesches russisches Pärchen. Auf meine Frage: "Where are you guys from?", antwortete sie in bestem Englisch: "We are from Jekatarinenburg". Meine nächste Frage: "How is Putin?", ließen die beiden unbeantwortet und schauten betreten zur Seite. Es kam danach zu einer interessanten Unterhaltung über die Zustände im Post-Sowjet-Russland.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #3226
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Russland in Not

    Russland soll anscheinend vom SWIFT Zahlungsverkehr getrennt werden ? Es gaebe dazu bereits konkrete Planungen.

    Die NWO wolle Russland damit abstrafen. Der gegenwaertige SWIFT CEO Gottfried Leibbrandt verhaelt sich noch neutral, soll aber wohl von den USA unter Druck gesetzt werden ?

    Herr Leibbrandt will Russland nicht vom SWIFT-System ausschliessen und da von den USA nicht in die Sanktionspolitik hineingezogen werden. Er sieht SWIFT eher als einen globalen und neutral agierenden Service Provider.

    Der Schurkenstaat USA will das aber aendern, um Russland abstrafen zu koennen.

    Die Chance dafuer soll sehr hoch sein:

    SWIFT Will Defy US If Pressured to Cut Russia Off CEO Says
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/swift-will-defy-us-if-pressured-cut-russia-ceo-says/ri23230

    Daran sieht man sehr schoen, was Deutschland bluehen wuerde, wenn es gegen die NWO aufmucken und ein Buendnis mit Russland eingehen sollte.

    Die USA zusammen mit Frankreich und UK waeren da nicht gerade zimperlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #3227
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland soll anscheinend vom SWIFT Zahlungsverkehr getrennt werden ? Es gaebe dazu bereits konkrete Planungen.

    Die NWO wolle Russland damit abstrafen. Der gegenwaertige SWIFT CEO Gottfried Leibbrandt verhaelt sich noch neutral, soll aber wohl von den USA unter Druck gesetzt werden ?

    Herr Leibbrandt will Russland nicht vom SWIFT-System ausschliessen und da von den USA nicht in die Sanktionspolitik hineingezogen werden. Er sieht SWIFT eher als einen globalen und neutral agierenden Service Provider.

    Der Schurkenstaat USA will das aber aendern, um Russland abstrafen zu koennen.

    Die Chance dafuer soll sehr hoch sein:

    SWIFT Will Defy US If Pressured to Cut Russia Off CEO Says
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/swift-will-defy-us-if-pressured-cut-russia-ceo-says/ri23230

    Daran sieht man sehr schoen, was Deutschland bluehen wuerde, wenn es gegen die NWO aufmucken und ein Buendnis mit Russland eingehen sollte.

    Die USA zusammen mit Frankreich und UK waeren da nicht gerade zimperlich.
    China hat die USA ökonomisch
    zerstört, die zwei kleinen Länder wie Frankreich und
    Little Britain fragt niemand

  8. #3228
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Liebe" Russenliebhaber"Du hast von Russlan keine Ahnung!Du kennst weder die Geschichte noch die Sprache noch die Realität der Russen!
    Ich liebe keine Russen, ansonsten würde dich das einschließen. Kannst du mir intellektuell folgen? 80 Euro Rente bei deutschen Lebensmittelpreisen - finde selbst den Fehler, aber bitte bevor deine Landsleute virtuell verhungert sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #3229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In diesen Teilen der Welt treibe ich mich nicht rum. Bei meinem letzten Besuch des Maasai Mara Parks traf ich in der altehrwürdigen Kekerok Lodge ein fesches russisches Pärchen. Auf meine Frage: "Where are you guys from?", antwortete sie in bestem Englisch: "We are from Jekatarinenburg". Meine nächste Frage: "How is Putin?", ließen die beiden unbeantwortet und schauten betreten zur Seite. Es kam danach zu einer interessanten Unterhaltung über die Zustände im Post-Sowjet-Russland.
    Na, dann hättest du ja eine hervorrangende Gelegenheit gehabt, über die Zustände im heutigen "Deutschland" zu diskutieren und auf die Vorteile hinzuweisen, die "Weltoffenheit" und "kulturelle Vielfalt" so zu bieten haben. Ich bin sicher, dass dein russisches Pärchen völlig verzückt sofort einen Anschluss-Urlaub für Hamburg-Berlin-Frankfurt-München gebucht hätte. Da wären ihnen mit Sicherheit mindestens genau so viele Neger geboten worden wie iin dem Massai-Park. Dazu noch unentgeltlich... was ihnen bestimmt zugute gekommen wäre, denn die Lodge ist natürlich nicht gerade billig gewesen für hungernde und darbende Russen. Ich kenne 2 bis 3 deutsche Rentner, die sich weder Afrika-Resie noch Lodge leisten können.

  10. #3230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Woher nimmt ihr diesen Groben Unfug?US Wirtschaft blüht.Die russische ist im freien Fall!(Kontrollierbar)Israel braucht kein Schutz!Israel schlägt jeden der ernsthaft antritt!
    Na, das ist endlich mal eine gute Nachricht. Wir solten dieses unbedingt unserer Kanzlerin vortragen, denn dann braucht sie und brauchen wir nicht mehr AN DER SEITE ISRAELS STEHEN.

    Des lasst uns fröhlich sein. Halleluuuujaa

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben