+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: nebenwirkungen von drogen - träume

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard nebenwirkungen von drogen - träume

    guten tag liebe forums - gemeinde,

    als ihr heute morgen auf der arbeit oder in der schule wart, führte ich mein alltägliches ritual durch. aufstehen, mit dem hund raus, wiederkommen, eine tüte aztekisches traumkraut rauchen und erneut schlafen legen. normalerweise träume ich dann von irgendwelchen lustigen sachen, wie dass ich auf einem elefanten die welt erobere oder dass ich meine tante verhaue, eben das, was man in der vermeintlichen realität gerne tun würde - heute jedoch war dem nicht so!

    haltet euch fest, liebe forums - freunde!

    es wird hart, hart, hart!

    vorher möchte ich aber ein selbst geschriebenes gedicht veröffentlichen, das hat zwar nichts mit dem thema zu tun - sei's drum :

    lucy in the sky
    with diamonds,

    wunderreicher irrsinn
    verfolgt den letzten
    faden
    unzufriedenheit.

    lucy in the sky
    with diamonds,

    meilensteine auf
    dem
    weg zum
    weltfrieden.

    lucy in the sky
    with diamonds,

    das glück,
    es wurde längst
    eingefangen
    und weggesperrt.

    lucy in the sky
    with diamonds,

    hey! hey! hey!

    ok, dann jetzt mal an den traum :

    ich weiß nicht weshalb, aber es fing damit an, dass ich einen joint rauche, was auch im traum nichts ungewöhnliches ist, aber nachdem ich die tüte mit den glücksstoffen verputzt hatte, saß ich mit einem mal an meinem pc und surfte auf der hp der spd - argh! - herum und nützte die möglichkeit einer sogenannten schnupper - mitgliedschaft, irgendwie gehörte zu den fragen, die mir dort gestellt wurden, auch die, wen ich gerne mal treffen würde und ich gab gedankenverloren laurenz meyer an [ laurenz meyer : korrupter rechtsaussen der cdu, direktkandidat in unserem bezirk ]. das war der erste akt des traumes.

    der zweite akt begann in einer feriensiedlung, oder genauer, in einer riesengroßer feriensiedlung. ich wohnte dort mit meiner familie und überall liefen politiker herum, ich haute oskar lafontaine und gregor gysi freundschaftlich auf den rücken, traf auch ehemalige mitschüler, und irgendwann kam die spd - politikerin, die ich wohl am behämmertsten finde, und zwar ute vogt und händigte mir das parteibuch der sozialdemokraten aus und sagte, herr meyer würde gegen fünfzehn uhr vorbeikommen. ich schaute auf die uhr und es war siebenundzwanzig uhr. erklärend muss noch dazu gesagt werden, dass ich die spd hasse - nicht nur irgendwie, sondern extrem, krankhaft. ich habe die spd eigentlich schon immer gehasst - vermutlich weil ich parteien grundsätzlich nicht mag und die spd immer so erlebt habe, dass für sie erst die partei und dann das land kommt. wie auch immer, ich wartete also auf laurenz meyer und

    der dritte akt begann. nach elendigen stunden des wartens kam herr meyer und es wurde mit einem male dunkel, er setzte sich auf's sofa und wir unterhielten uns über politik, er stotterte und wirkte auf mich sehr unsicher - meine familie hatte die wohnung inzwischen verlassen -, mit der zeit wurde er so unsicher, dass er das gespräch abbrach und mich weißt der henker warum zu seinen alten lehrern brachte, die nur einige häuser weiter wohnten und vor dämmlichen pulten standen und laurenz meyer fertig machten. ich schaute mir das an, und sie steigerten sich immerzu. herr meyer weinte. weinte stark und das zimmer füllte sich mit wasser und gerade als ich mich zu retten versuchte, ertönte " über den wolken " von reinhard mey und alles war vorbei.

    während des ganzen traumes fühlte ich mich dreckig und schämte mich.
    Geändert von ernesto, die katze (18.11.2005 um 15:14 Uhr)
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Ganz eindeutig, Ernesto deine phallische Phase ist gestört :]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Geiler Traum!

    Entweder magst du Hern Meyer oder du hasst ihn , ich aber würde auf ersteres tippen!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Krasser Traum echt...ich denke das man gar nicht träumt wenn man kifft, bzw. sich grundsätzlich nicht dran erinnern kann?? Komische Sache, aber ich denke Laurenz Meyer nimmt eine Schlüsselrolle ein in Deinem Traum. Vielleicht verkörpert er darin Deinen Vater oder so?? Ist Laurenz Meyer ein Vorbild für Dich? Stehst Du auf ihn?

    Ansonsten wechsel einfach die Grassorte und hör auf zu träumen, wenn Du öfter solche Art von Träumen hast, würde ich mir´n Termin für die Couch beim Doc. holen...
    fight imperialism - support north korea!

  5. #5
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Krasser Traum echt...ich denke das man gar nicht träumt wenn man kifft, bzw. sich grundsätzlich nicht dran erinnern kann?? Komische Sache, aber ich denke Laurenz Meyer nimmt eine Schlüsselrolle ein in Deinem Traum. Vielleicht verkörpert er darin Deinen Vater oder so?? Ist Laurenz Meyer ein Vorbild für Dich? Stehst Du auf ihn?
    die frisur ist ähnlich, aber ansonsten unterscheiden sie sich doch sehr stark. laurenz meyer habe ich immer gehasst, schon vor dem korruptions - skandal und eigentlich hat sich das in der letzten zeit auch nicht geändert.

    Ansonsten wechsel einfach die Grassorte und hör auf zu träumen, wenn Du öfter solche Art von Träumen hast, würde ich mir´n Termin für die Couch beim Doc. holen...
    ich finde solche träume eigentlich recht interessant.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von ernesto
    die frisur ist ähnlich, aber ansonsten unterscheiden sie sich doch sehr stark. laurenz meyer habe ich immer gehasst, schon vor dem korruptions - skandal und eigentlich hat sich das in der letzten zeit auch nicht geändert.


    ich finde solche träume eigentlich recht interessant.
    Interessant sind sie wenn sie nicht ganz so oft vorkommen, aber jetzt stell Dir vor Laurenz verfolgt dich künftig in Deinen Träumen?? Was dann? Demnächst träumst Du von Angie in nekischen Strapsen, oder von Gregor Gysi im Lederoutfit

    Ne aber mal ganz im Ernst: Wahrscheinlich hast Du irgendwas von Laurenz Mayer am Fernsehen aufgenommen und hast das nicht wirklich verarbeitet, Träume spielen einem dann oft einen Streich und bringen völlig wirrsche Zusammenhänge an den Tag. Ich würde da nicht sooooooo ewig drüber nachdenken, wie gesagt, Laurenz kommt sonst wieder in Deinen nächsten Träumen und ehe Du dich versiehst, hängste Dir noch ein Poster von ihm ins Zimmer....das ist nicht gut!!
    fight imperialism - support north korea!

  7. #7
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Interessant sind sie wenn sie nicht ganz so oft vorkommen, aber jetzt stell Dir vor Laurenz verfolgt dich künftig in Deinen Träumen?? Was dann? Demnächst träumst Du von Angie in nekischen Strapsen, oder von Gregor Gysi im Lederoutfit

    Ne aber mal ganz im Ernst: Wahrscheinlich hast Du irgendwas von Laurenz Mayer am Fernsehen aufgenommen und hast das nicht wirklich verarbeitet, Träume spielen einem dann oft einen Streich und bringen völlig wirrsche Zusammenhänge an den Tag. Ich würde da nicht sooooooo ewig drüber nachdenken, wie gesagt, Laurenz kommt sonst wieder in Deinen nächsten Träumen und ehe Du dich versiehst, hängste Dir noch ein Poster von ihm ins Zimmer....das ist nicht gut!!
    keine angst.

    ich bin zwar verrückt, aber nicht bescheuert.

    aber deine theorie erscheint mir tendenziell logisch, schließlich kamen in diesem traum viele dinge vor, die ich eklig finde [ z.b frau vogt, die spd, oder eben laurenz meyer, dazu noch lehrer und urlaub in einer feriensiedlung ].
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von ernesto
    keine angst.

    ich bin zwar verrückt, aber nicht bescheuert.

    aber deine theorie erscheint mir tendenziell logisch, schließlich kamen in diesem traum viele dinge vor, die ich eklig finde [ z.b frau vogt, die spd, oder eben laurenz meyer, dazu noch lehrer und urlaub in einer feriensiedlung ].
    Aber mal ernshaft ernesto, träumst Du nachdem du gekifft hast?? Also in der Zeit wo ich auch noch relativ viel Kraut konsumiert habe, hab ich eigentlich so gut wie nie geträumt. Man hat mir immer weiß gemacht, dass man zwar träumt aber durch das kiffen morgens schon nicht mehr weiß das man geträumt hat. Erst als ich damit aufgehört habe, kamen die Träume dann wieder und zwar auch ziemlich heftig und total wirres Zeug. Das hat sich dann aber nach ca. 4 Wochen wieder gegeben und Heute träum ich wieder normalen Scheiß....
    fight imperialism - support north korea!

  9. #9
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Aber mal ernshaft ernesto, träumst Du nachdem du gekifft hast?? Also in der Zeit wo ich auch noch relativ viel Kraut konsumiert habe, hab ich eigentlich so gut wie nie geträumt. Man hat mir immer weiß gemacht, dass man zwar träumt aber durch das kiffen morgens schon nicht mehr weiß das man geträumt hat. Erst als ich damit aufgehört habe, kamen die Träume dann wieder und zwar auch ziemlich heftig und total wirres Zeug. Das hat sich dann aber nach ca. 4 Wochen wieder gegeben und Heute träum ich wieder normalen Scheiß....
    ich rauche aztekisches traumkraut, das ist kein normales gras.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: nebenwirkungen von drogen - träume

    Zitat Zitat von ernesto
    ich rauche aztekisches traumkraut, das ist kein normales gras.
    Aztekisches was???? ?( nie davon gehört, obwohl ich an der niederl. Grenze wohne....was soll denn das sein??
    fight imperialism - support north korea!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben