+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    In Rottenburg sitzt ein 21_jähriger in u-haft.
    Wer weiss was sich tatsächlich zugetragen hat?

    Im Normalfall wird ja selbst bei schwersten Verletzungen keine u-haft verhängt, hier (die Frauen sind wohlauf und machen bereits wieder bei "demos' mit) scheint aber der "nazi-paragraph" zu gelten.

  2. #2
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Was für ein hirnrissiger Beitrag!!!!!!!!!






    Ich möchte allen sagen, dass ich gerade aufs Klo gehe! – Aber Facebook ist offline.

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Was für ein hirnrissiger Beitrag!!!!!!!!!






    Ich möchte allen sagen, dass ich gerade aufs Klo gehe! – Aber Facebook ist offline.
    "Sorry!" Aber .....

    "Geschissen auf deinen Beitrag"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In Rottenburg sitzt ein 21_jähriger in u-haft.
    Wer weiss was sich tatsächlich zugetragen hat?

    Im Normalfall wird ja selbst bei schwersten Verletzungen keine u-haft verhängt, hier (die Frauen sind wohlauf und machen bereits wieder bei "demos' mit) scheint aber der "nazi-paragraph" zu gelten.

    Polizeipräsidium Reutlingen - POL-RT: Zwei Frauen angegriffen - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft (Rottenburg
    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

    Rottenburg (TÜ): Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 21-jährigen Rottenburger, der am Freitagabend zwei Asylbewerberinnen aus Gambia angegriffen und verletzt hat. Der Verdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, der den polizeilich bereits wegen Gewaltdelikten bekannten und derzeit unter Bewährung stehenden Beschuldigten in Untersuchungshaft nahm.

    Der stark alkoholisierte Tatverdächtige hatte die beiden 27 und 36 Jahre alten Frauen gegen 22.30 Uhr in der Poststraße grundlos angepöbelt und anschließend auf sie eingeschlagen. Als die 36-Jährige zu Boden stürzte, soll der Verdächtige nach dem jetzigen Ermittlungsstand mehrmals auf sein Opfer eingetreten haben. Die Frau trug neben leichten Kopfverletzungen eine Verletzung am Knie davon, weshalb sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen wurde. Die 26-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen ebenfalls im Krankenhaus behandelt, konnte aber bereits wieder entlassen werden. Der Tatverdächtige war am Tatort von den alarmierten Beamten des Polizeireviers Rottenburg vorläufig festgenommen worden. Der 21-Jährige ist der rechten Szene zuzuordnen. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dauern noch an. (ak)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #5
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Rottenburger setzen Zeichen gegen Rechts
    Rottenburg - Nach einem Angriff auf zwei Asylbewerberinnen aus Afrika sind nach Polizeiangaben bis zu 800 Menschen in Rottenburg (Kreis Tübingen) gegen Fremdenfeindlichkeit auf die Straße gegangen. Die einstündige Protestaktion am Dienstag verlief nach Polizeiangaben friedlich. „Es ist ganz ruhig“, sagte ein Polizeisprecher. Die Stadt Rottenburg hatte gemeinsam mit Kirchen und Parteien zu der Kundgebung gegen Rechts aufgerufen. „Fremdenfeindlichkeit hat in unserer Stadt keinen Platz“, schrieb Oberbürgermeister Stephan Neher (CDU) in einer Einladung.

    Ein Betrunkener mit Verbindungen zur rechen Szene soll die beiden Afrikanerinnen im Alter von 27 und 36 Jahren am Samstag angepöbelt und auf sie eingeschlagen haben. Beide Frauen kamen zunächst in ein Krankenhaus, sind inzwischen aber wieder entlassen worden. Der Verdächtige sitzt in Untersuchungshaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Blödsinn, er ist einschlägig vorbestraft, besoffen, in Flagranti und auf Bewährung, die nunmehr voraussehbar
    widerrufen wird und Strafhaft aus der vorherigen Strafe zu vollziehen ist. Von dem Nachschlag jetzt nicht zu reden.

    Hat mich Krampf gegen rechts nichts zu tun.

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Blödsinn, er ist einschlägig vorbestraft, besoffen, in Flagranti und auf Bewährung, die nunmehr voraussehbar
    widerrufen wird und Strafhaft aus der vorherigen Strafe zu vollziehen ist. Von dem Nachschlag jetzt nicht zu reden.

    Hat mich Krampf gegen rechts nichts zu tun.
    Das allerdings schon:

    Rottenburg - Nach einem Angriff auf zwei Asylbewerberinnen aus Afrika sind nach Polizeiangaben bis zu 800 Menschen in Rottenburg (Kreis Tübingen) gegen Fremdenfeindlichkeit auf die Straße gegangen.
    Dieses kriecherische Demutsverhalten hat sich bei vielen Deutschen offenbar bereits zu einer Form des Pawloschen Reflexes entwickelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute allerdings, daß von den 800 Teilnehmern 80 Prozent Asylbetrüger, Antifa-Chaoten und sonstiges Gesochs waren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In Rottenburg sitzt ein 21_jähriger in u-haft.
    Wer weiss was sich tatsächlich zugetragen hat?

    Im Normalfall wird ja selbst bei schwersten Verletzungen keine u-haft verhängt, hier (die Frauen sind wohlauf und machen bereits wieder bei "demos' mit) scheint aber der "nazi-paragraph" zu gelten.
    Du musst nicht jemanden schwer verletzen um in Untersuchungshaft zu kommen....

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Es ist sch... egal, wer nun was getan hat, es gibt Gesetze in Deutschland und wer sich nicht daran hält, gehört eben dafür zur Verantwortung gezogen.
    Gewalt hat auf den Straßen nichts zu suchen, schon gar nicht gegen Frauen.

    Allerdings wären so manche Stadtviertel im Westen von Deutschland bedeutend Ausländerfreier wenn man jeden ausländischen Straftäter abschieben würde.

  10. #10
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Angeblicher angriff auf Asylbewerber

    Ich will auch keine Neger hier haben. Es ist aber trotzdem mit nichts zu entschuldigen, Frauen zu schlagen. Das ist einfach nur primitiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht
    Von Yamamoto im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1275
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 13:27
  2. Angeblicher Fachkräftemangel versus Lehrlingsausbildung
    Von Travnicek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:38
  3. Allende und angeblicher Rassismus
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben