+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Oder die Anrufer auslachen welche wegen einem kaputten Weihnachtsbaum den Notruf waehlen. Wird glaube ich in ausnahmslos jedem Land dieser Erde so gehandhabt.

    Jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen.
    Ist das wahr mit Notruf?

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen.
    Ist das wahr mit Notruf?
    Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen bei so einigen hirnerweichten Gutmenschen. "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell ich habe hier einen kaputten Weihnachtsbaum gesehen..."
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    hat der islamistische Flüchtling zerstört

  4. #14
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Langsam sollte klar sein, daß die BRD sich als Staat für Hergelaufene, nicht aber als ein Staat für Deutsche versteht:

    "Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt

    ......
    Einen gutmenschlichen Weihnachtsbaum? – So ein Schwachsinn: diese roten Revolutionäre wollen was zum Kiffen und zum Bumbsen und ne Kokusnuß!





    Revolutionäre christliche Asylanten aus Syrien?



    Instrumentalisierte Asylanten in Berlin-Kreuzberg, die hier den Bürgerkrieg für die Linksfraktion beginnen sollen?

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.
    Ist heidnischer Unsinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    ich finde es sehr merkwürdig, dass jetzt auf einmal Leute, die sonst gegen CHristen hetzen, "christlich"(natürlich auf einer reinen pseudo christlichen Art) argumentieren.

  8. #18
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.
    Das haben die gutmenschlich umhätschelten Herrn Asylanten oder ihre Instrumentalisierer vermutlich selber gemacht:

    Im anderen Forum hetzte ein linksextremer türkischer Cudi unwidersprochen mit völkermörderischen Drohungen:

    Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und
    Ich schrieb bereits, wenn der offene Rassismus wieder ausbricht, werden 98% der braven Bürger für die Taten der restlichen 2%Neonazis mit büßen. Eine dritte Chance ist für immer ausgeschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #19
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    .
    Im Berliner Bezirk Neukölln hätte der Weihnachtsbaum gar nicht auf öffentlichem Grund aufgestellt werden dürfen, da der Bezirk alle religiös begründeten Aktivitäten im öffentlichen Raum untersagt hat.

    Ob sich Musel an diese Vorschrift halten, darf allerdings bezweifelt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist heidnischer Unsinn.
    Dann darf ich davon ausgehen, daß du derzeit auch nicht Weihnachten feierst, denn die Terminierung verdankt sich letztlich ebenfalls heidnischen Wurzeln.


    Wie klein dein Glaube ist, daß du ihm nicht einmal die Kraft zutraust, bruckstückhaftes, geahntes und vorläufiges ins Licht der vollkommenen Wahrheit zu heben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben