+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Carla von Cummersdorf,

    bitte gewöhne Dir im Umgang mit mir meinen Nicknamen Lighthouse oder meinen Realvornamen Rolf an.
    Ich mache nichts anderes im Umgang mit Dir. Schon in meiner Kindheit hatte ich bedingt durch mein
    Elternhaus und meinen Beruf zu Menschen mit ausländischen Wurzeln und wurde noch nie enttäuscht.
    Zehn Jahre lang zog ich als Individualreisender durch die Welt und wurde nur von fremden Kulturen bereichert.
    Beklaut wurde ich nur von drei Deutschen, die meinen Änhänger stahlen und meinem deutschen Stiefsohn
    am Todestag seiner Mutter.

    Ich habe ein sehr positives Verhältnis zu Menschen gleich welcher Religion, Hautfarbe und Gesinnung, wenn
    Gewaltfreiheit deren Grundprinzip ist.

    Selbst hier im Forum wird hier beleidigt, was schon eine Form von Gewalt ist. Auch Foren sind kein rechtsfreier Raum.
    Beleidigungen, die hier erfolgen, können genauso geahndet werden wie im realen Leben. Der Forenbetreiber ist zur
    Offenlegung der Daten des Users gesetzlich verpflichtet.

    Wenn die meisten sich schon wegen armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns dann erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (A. Einstein)


    LG Rolf

    Ps: Du schreibst: Was der Dank der Russen, Tschechen und Polen für die humane Einstellung war, haben diese Menschen am Leib erleben dürfen. Unterschlägst Du da nicht wesentliche Teile, wie zuvor die Tötungsmaschinerie der deutschen Wehrmacht?
    Guten Morgen Rolfinchen Wurscht!

    Du bist hier im falschen Forum. Wenn du unbelehrbar bist dann soll es dein gutes Recht sein. Trotzdem werde ich im Sinne von Freiheit und Demokratie nicht meine Meinung unterdrücken. Außerdem werden wir uns nicht als Ausländerfeindlich bezeichnen lassen. Es geht um Salafisten, extreme Islamisten die wie auch Strunz zitierte:"schaffen wir sie vorher ab bevor sie uns abschaffen". Wenn friedliche Ausländer und Nicht-Islamisten auf eine Stufe mit den Verbrechern aus dem Islam gestellt werden, dann ist das eine Beleidigung deiner Gleichen. Da hast du in deiner Erziehung etwas falsch verstanden. Ich stehe zu Gewaltlosigkeit, was auch die Bedeutung von Gewaltverzicht hat. Du bevorzugst noch immer die Bezeichnung der Unbelehrbaren und Ewiggestrigen der GRÜNEN von Gewaltfreiheit, was "freie Gewalt" bedeutet. Daran sieht man deine doch nicht so überzeugende humane Einstellung. Ich würde ein deiner Stelle mal überlegen ob du mit deinen Einstellungen und Beleidigungen hier im Forum überhaupt einen Platz findest. Als newbie ist es schon unverschämt Netiquetten zu verletzen. Nach deiner Einstellung gibtst du den Verbrechern Russen, Polen und Tschechen noch Verständnis. Glaubst du im Ernst, dass jeder Nationalsozialist war und sich über den Krieg gefreut hat. Bei dir ticken die Gehirnzellen nicht richtig. Informier dich mal etwas über die Millionenfache Verbrechen an Deutsche, auch als der Krieg schon zu Ende war. Was kann ein Baby dafür? Warum musste man unzähligen deutschen Babys die Schädel einschlagen oder mit Zimmermannsnägel ans Tor nageln? Von Frauen will ich hier erst garnicht sprechen. Was du denkst ist mir egal. Aber dein Schicksal bzw das Schicksal deiner Kinder und Enkel wird nicht anders aussehen. Bisher sind alle Vielvölkerstaaten gescheitert und ihre Reiche verschwunden. Aber China gibt es heute noch!

  2. #242
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die ägypt. Kopten können sicherlich ein Lied davon singen, was es für einen Christen bedeutet, unter einer islam. Vorherrschaft leben zu müssen...
    Frag lieber die Christen, die nach Atatürk im Namen des toleranten Mohammedanismus in der Türkei entsorgt wurden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #243
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

    1974 UN-Vollversammlung:

    Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    12.08.2005 SPIEGEL:
    Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.





    Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?



    Alles islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.


    12.12.2014 SPIEGEL:




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
    Täglich werden es mehr Muslime, aber in den Statistiken tauchen sie nicht auf. ZUFALL ?

  4. #244
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Moin, Moin Sherpa,

    welche Forderungen meinst Du bitte schön und wo siehst Du den Unterschied, wenn beispielsweise nur 2 Millionen Mitbürger islamische Religionszugehörigkeit haben.
    Eine klitzekleine Sache vergaß ich nach, was ist mit Migranten, die einen deutschen Pass haben?
    Was ist mit Deutschen die den Islam als Religion ausüben?
    Was hältst Du von Religionsfreiheit, die wir im GG garantieren?

    LG Rolf
    Natürlich soll jeder den Gott anbeten dürfen, für den er sich entschieden hat.
    Das sollte aber nicht dazu führen, daß die Reli-Gemeinschaften sich gegenseitig bekriegen und einige meinen, bestimmte Forderungen , die mit Reli-Freiheit nichts zu tun haben, durchdrücken zu müssen.

    Beispiele der Musel-Forderungen in Deutschland, das Theater beginnt im Alltagsleben, wenn nämlich z.B.:

    • In manchen Kitas das Essen kein Schweinefleisch mehr enthalten darf
    • Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden
    • Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen
    • Wenn bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird
    • Wenn in Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen
    • Wenn Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra­madan isst und wer Schinkenbrötchen kauft.
    • Im Extremfall überwachen »Religionswächter« (ältere, körperlich überzeugende Schüler) an der Tür, wer was kauft und isst. Natürlich mit den entsprechenden »beratenden« Hinweisen. Kommt es zu einem Konflikt, so endet er meist mit der Ansage an die Mitarbeiter, dass man mit ein bisschen mehr Kultursensibilität die ganze Aufregung hätte verhindern können. (frei nach Buschkowsky)
    • Wenn es in Schwimmbädern besondere Öffnungszeiten für muslimische Frauen und Mädchen gibt
    • Wenn wir unsere Gesetze den Moslems anpassen: Beispiel dieReform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden der muslimischen Vielehe - vier Ehefrauen sind erlaubt - und der Zwangsverheiratung in Deutschland Tür und Tor geöffnet. Diese “Ehefrauen” sind völlig rechtlos und können weder Unterhalts- noch Erb­ansprüche geltend machen.


    Hat angeblich aber nichts mit Islamisierung zu tun.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Natürlich soll jeder den Gott anbeten dürfen, für den er sich entschieden hat.
    Das sollte aber nicht dazu führen, daß die Reli-Gemeinschaften sich gegenseitig bekriegen und einige meinen, bestimmte Forderungen , die mit Reli-Freiheit nichts zu tun haben, durchdrücken zu müssen.

    Beispiele der Musel-Forderungen in Deutschland, das Theater beginnt im Alltagsleben, wenn nämlich z.B.:

    • In manchen Kitas das Essen kein Schweinefleisch mehr enthalten darf
    • Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden
    • Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen
    • Wenn bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird
    • Wenn in Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen
    • Wenn Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra*madan isst und wer Schinkenbrötchen kauft.
    • Im Extremfall überwachen »Religionswächter« (ältere, körperlich überzeugende Schüler) an der Tür, wer was kauft und isst. Natürlich mit den entsprechenden »beratenden« Hinweisen. Kommt es zu einem Konflikt, so endet er meist mit der Ansage an die Mitarbeiter, dass man mit ein bisschen mehr Kultursensibilität die ganze Aufregung hätte verhindern können. (frei nach Buschkowsky)
    • Wenn es in Schwimmbädern besondere Öffnungszeiten für muslimische Frauen und Mädchen gibt
    • Wenn wir unsere Gesetze den Moslems anpassen: Beispiel dieReform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden der muslimischen Vielehe - vier Ehefrauen sind erlaubt - und der Zwangsverheiratung in Deutschland Tür und Tor geöffnet. Diese “Ehefrauen” sind völlig rechtlos und können weder Unterhalts- noch Erb*ansprüche geltend machen.


    Hat angeblich aber nichts mit Islamisierung zu tun.
    Ergänzung: Ulfkotte hatte gestern abend in DD einen ehem. Minister aus Rheinland-Pfalz zitiert, der die Sharia als paralleles Rechtssystem einführen wollte.

  6. #246
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Ulfkotte hatte gestern abend in DD einen ehem. Minister aus Rheinland-Pfalz zitiert, der die Sharia als paralleles Rechtssystem einführen wollte.
    Einerseits eine Zumutung für Deutsche Nicht-Musel, andererseits: So mancher jugendliche Serientäter könnte dann wirklich bestraft werden ...

    Aber lieber nicht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #247
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Geht der ISIS-Terror in Europa schon los? - HEUTE:

    Vor einer halben Stunde: Jetzt schon 12 Tote und weitere verletzte.

    Aufgefundenes Video: WIR HABEN MOHAMMED GERÄCHT!

    NTV - ZDF berichten laufend im Minutentakt.

    Merkel und die Pegida-Gegner beschimpfen die Warner und wiegeln ab.
    Wird ihnen nun GOTT helfen gegen den ISIS-Terror oder holen sie, von allen guten Geistern verlassen, noch weitere "ISIS-Asylanten" in unser Haus?
    Alles kein Problem...es sind doch nur einige wenige friedliche Muslime hier

  8. #248
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Muslime dürfen den Vatikanstaat nicht betreten? Wo hast Du den Kalauer her? Richtig ist: ein Nichtmuslim darf Mekka oder Medina in SA nicht betreten.Ein solches Verbot gibt es für Muslime im Vatikan nicht!
    So ist es.

    Im Westen berufen sich die exakt gleichen Muslime auf Religionsfreiheit, die sie in Muselmanien verweigern.

  9. #249
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In Frankreich liegt der Anteil der Muslime inzwischen bei 10% der Bevölkerung, also 6,5 Millionen, in Deutschland bei 5,7% / knapp 5 Millionen.
    In Deutschland nur knapp 5 Millionen Muslime ???? Wo doch bereits das zensierte WIKI für das Jahr 2004 ( !!! ) die bereits damals als viel zu niedrige Zahl 4 Millionen angeben hat, keiner diese Zahl je berichtigen durfte, bei neuesten Umfragen wegen angeblicher Diskriminierung und Rassismus nach der Religion nicht gefragt werden darf, und die Propaganda- musel-refugee welcome- alles tut, die Zahl niedrig zu halten ?

    Dabei weiss jeder, dass gerade die Muslime die gebährfreudigsten sind. Kindergeld und Pillenverbot lassen grüssen. Aber naive Gutmenschen, ignorante Faktenleugner und blinde Realitätsverweigerer ignorieren sämtliche Zahlen. Asylantenmafia, Flüchtlings-schleuser-Industrie und Migranten-Musel-SPD wollen die Zahlen vertuschen...

    Wie viele Muslime leben in Deutschland? 20 Millionen, so schätzt es der Durchschnittsdeutsche. 4,4 bis 4,7 Millionen, sagt dagegen eine neue " Studie ". Der Frage, wie viele Muslime in Deutschland leben, ist zuletzt das staatlich kontrollierte und zensierte Einschleusungs-amt, pardon Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ( BAMF ), nachgegangen, im Auftrag !!!! der Deutschen Islam Konferenz.

    Die Migrationsforscherin Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Anja Stichs hat die " Studie " erstellt und schreibt zusammenfassend: "In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime nur zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt . "

    Ich glaube, die Zahlen sind zu niedrig. Jeder weiss, die Zahl der Muslime sinkt, die der Nazis steigt. Warum sind die Muslime eigentlich nicht in Arabien und Muselmanien ? Oder ist dort die Mehrheit christlich ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Millionen Biker gegen Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 21:44
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  3. 4 Millionen Muslime - wer arbeitet überhaupt?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:08
  4. Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:17
  5. 9,1 Millionen Arbeitslose in Deutschland?
    Von Matrix2010 im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 22:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben