+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

  1. #11
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich nur auf dieses Video beziehst, so hast Du in meinen Augen Unrecht. Aber ich respektiere Deine Meinung innerhalb der Demokratie.
    Was mich z. B. stört, Schmidt preist nach wie vor den Euro! Außerdem redetet er von einer Revolution, die er nicht näher definieren kann. Möchte er etwa das Thema Einwanderung umgehen? Wenn du dir seine Tochter anhörst, bekommst du das kalte Grausen...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es wird immer riskanter Leute wie Helmut Schmidt zu solchen Podiumsdiskussionen einzuladen! Einem wie Schäuble sieht man das Unwohlsein direkt an, mit Schmidts Aussagen konfrontiert zu werden.

    Helmut Schmidt
    Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa




    Doch hört selber!
    Naja, hier loben sich diese Politiker selbst, wie man sich durchmoggelt durch die Krise und dass das Volk das Problem ist, nicht die Regierungen (O-Ton: Das Problem ist das Podium, welches glaubt das die Regierung das Problem ist, nicht das Volk), das man Vertraege brechen muss, also luegen muss in Krisen. Loesungen haben diese Politiker nicht.

    Ausserdem waere es gut, wenn du einige Kommentare bzw. Meinung geben wuerdest zu dem was du verlinkst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Nö, abgelehnt! Man muss die Leute da abholen, wo sie stehen. Und ich schaue mir nun mal nicht jeden Mist an, der mir kommentarlos serviert wird, um die Bequemlichkeit des Einstellers zu bedienen. Genauso, wie ein Kunde wissen möchte, warum er ausgerechnet das Produkt X von Hersteller Y kaufen soll, möchte ich halt gern wissen, warum ich Zeit für ein bestimmtes Video opfern soll! Faulheit unterstütze ich jedenfalls nicht!
    Ich hole dich faules Stück nirgends wo ab! Loofen musst du schon alleene! Alles vorgekaut bekommen, nur nicht selber denken, nichts auf eigene Kappe unternehmen.
    Vollkasko- Mentalität nennt man das.
    Mir ist es auch völlig egal ob du dir ein Video anschaust oder ob du dir es vortanzen lässt!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Naja, hier loben sich diese Politiker selbst, wie man sich durchmoggelt durch die Krise und dass das Volk das Problem ist, nicht die Regierungen (O-Ton: Das Problem ist das Podium, welches glaubt das die Regierung das Problem ist, nicht das Volk), das man Vertraege brechen muss, also luegen muss in Krisen. Loesungen haben diese Politiker nicht.

    Ausserdem waere es gut, wenn du einige Kommentare bzw. Meinung geben wuerdest zu dem was du verlinkst.

    Meine Meinung dazu ist nicht wichtig! Jeder sollte seine eigenen Schlüsse aus dem dort Gesagten ziehen! Natürlich sagt der alte Schmidt auch Unsinn! Aber was werden wir so reden wenn wir so alt sind? Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, zu sehen wie es Schäuble innerlich fast zerrissen hat!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was mich z. B. stört, Schmidt preist nach wie vor den Euro! Außerdem redetet er von einer Revolution, die er nicht näher definieren kann. Möchte er etwa das Thema Einwanderung umgehen? Wenn du dir seine Tochter anhörst, bekommst du das kalte Grausen...
    Ja, ich mag die auch nicht. Wird auch nur wegen ihres Vaters zu Gesprächen eingeladen. Mir geht es aber auch so mit den Söhnen von Kohl.

  6. #16
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag die auch nicht. Wird auch nur wegen ihres Vaters zu Gesprächen eingeladen. Mir geht es aber auch so mit den Söhnen von Kohl.
    Bei ihr merkt man, dass sie die 68iger-Philosophie mit Löffeln gefressen hat.
    Insbesondere der eine Kohlsohn schimpft nur auf dein Vater und seine Neue...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei ihr merkt man, dass sie die 68iger-Philosophie mit Löffeln gefressen hat.
    Insbesondere der eine Kohlsohn schimpft nur auf dein Vater und seine Neue...
    Frau und Söhne hatten es auch nicht besonders leicht mit diesem Vater!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu ist nicht wichtig! Jeder sollte seine eigenen Schlüsse aus dem dort Gesagten ziehen! Natürlich sagt der alte Schmidt auch Unsinn! Aber was werden wir so reden wenn wir so alt sind? Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, zu sehen wie es Schäuble innerlich fast zerrissen hat!
    Ich habe mir das Clip angeschaut und finde nicht, dass irgendeiner der beiden, weder Schmidt noch Schäuble, Unsinn geredet haben. Es war erkennbar, dass beide jeweils dem anderen Recht gaben. Allerdings ist der eine, Schmidt, nicht mehr in sog. "politischer Verantwortung", während der andere, Schäuble, derzeit immer noch Regierungsmitglied ist. Das Video selbst stammt offenbar aus dem Jahre 2012, ist also schon 2 Jahre alt.

    Bei all diesen Diskussionen muss man immer auch berücksichtigen, dass, und das wissen beide genau so gut wie die meisten hier im Forum, man uns (Deutsche) an den Eiern hat. Eine wirklich eigenständige "deutsche" Politik ist halt nicht möglich, da "wir" Teil des System sind... meinetwegen auch Vasallen der USA, wenn man's lieber hört.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Clip angeschaut und finde nicht, dass irgendeiner der beiden, weder Schmidt noch Schäuble, Unsinn geredet haben. Es war erkennbar, dass beide jeweils dem anderen Recht gaben. Allerdings ist der eine, Schmidt, nicht mehr in sog. "politischer Verantwortung", während der andere, Schäuble, derzeit immer noch Regierungsmitglied ist. Das Video selbst stammt offenbar aus dem Jahre 2012, ist also schon 2 Jahre alt.

    Bei all diesen Diskussionen muss man immer auch berücksichtigen, dass, und das wissen beide genau so gut wie die meisten hier im Forum, man uns (Deutsche) an den Eiern hat. Eine wirklich eigenständige "deutsche" Politik ist halt nicht möglich, da "wir" Teil des System sind... meinetwegen auch Vasallen der USA, wenn man's lieber hört.
    Richtig interessant ist das Video wenn man es gründlich analysiert und auf die verklausulierten Zwischentöne und die Körpersprache achtet! Da offenbart gerade Schäuble einiges....

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch phantasielos! RAGNAROEK!!!

    Die einen erhoffen sich, den letzten Schritt zu ihrer NWO gehen zu können - ordo ex chaos


    und die anderen hoffen darauf, die System-Schweine endlich an ihren Schweineohren zu fassen zu kriegen!
    Was meinst du, moishe, die Deutschen jetzt hier in Deutschland und auch noch eine Revolution?

    Oder fallen die Deutschen endgültig in den politischen Tiefschlaf, begleitet von den sanft säuselnden Friendesgebeten des - Allah akbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Industrial Dance: Revolution einer Subkultur
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:52
  2. Droht Europa eine Nazi-Revolution?
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 17:39
  3. Die gelbe Revolution in Europa.
    Von Fremder im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:53
  4. Europa, überrollt von der islamischen Revolution
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 18:29
  5. Revolution/Bürgerkrieg in Europa
    Von holyhoax im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben