+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Air Asia Maschine verschollen!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Air Asia Maschine verschollen!

    Auf dem Flug von Indonesien nach Singapur ist am Sonntag eine Passagiermaschine mit 162 Menschen an Bord verschollen. Rund 42 Minuten nach dem Start in Surabaya habe die Flugaufsicht den Kontakt zum Airbus A320-200 der Fluglinie Air Asia verloren, erklärten die indonesischen Behörden.

    Der indonesische Transportminister Ignasius Jonan sagte dort, das Flugzeug werde in der Nähe der Küste vermutet und man konzentriere die Suche auf die Gegend um die Insel Belitung. Nach Angaben seines Ministeriums war das Flugzeug vor seinem Verschwinden über der Javasee zwischen den Inseln Kalimantan und Java.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr seltsam diese Häufung von verschollenen Flugzeugen in letzter Zeit. Mal sehen ob man wieder keine Spur des Flugzeugs finden wird, wie bei Malaysia-Airlines-Flug 370, oder ob diesmal die Black Box antwortet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Die Javasee ist ja nicht tief. Da sollte das Flugzeug schon zu finden sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Javasee ist ja nicht tief. Da sollte das Flugzeug schon zu finden sein.
    Könnte es nicht sein, dass das Flugzeug plötzlich in der Ukraine wieder auftaucht, auf dem Radarschirm russischer Abwehrraketen.
    Geändert von Candymaker (28.12.2014 um 12:27 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein, dass das Flugzeug plötzlich in der Ukraine wieder auftaucht, auf dem Radarschirm russischer Abwehrraketen.
    Möglich wärs. Irgendein casus belli wird ja immer benötigt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein, dass das Flugzeug plötzlich in der Ukraine wieder auftaucht, auf dem Radarschirm russischer Abwehrraketen.
    Hör doch mit diesem albernen Verschwörungsquatsch auf!

    Sowohl die Malayen wie auch die Indonesier sind Musels und demnach geistig etwas.....ääähem.....eingeschränkt. Dass die öfter mal mit einer solchen Kiste abschmieren, ist dort nicht weiter verwunderlich.

    Ich hatte früher häufiger in Malaysia wie auch in Indonesien (auf Java) zu tun und was ich dort mit den Provinz-Fluglinien wie Merpati Air, Sempati Air etc. erleben musste, lässt mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

    Auf einem javanischen Provinzflughafen (Bandung) lag jahrelang eine zertrümmerte Fokker am Ende des Runway und einmal traf ich beim Warten einen Holländer, der dort eine Fokker-Wartungsabteilung leitete. Die Geschichtchen, die der mir über die malayischen und indonesischen "Piloten" erzählte, ergäben Stoff für ein komplett abendfüllendes Kabarett-Programm.

    Summa summarum: Dass bei den lustigen Südostasien-Musels nicht noch mehr dieser Kisten herunterfallen, grenzt an ein Wunder und kann wirklich nur daran liegen, dass Allah immer als Co-Pilot mitfliegt......

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör doch mit diesem albernen Verschwörungsquatsch auf!

    Sowohl die Malayen wie auch die Indonesier sind Musels und demnach geistig etwas.....ääähem.....eingeschränkt. Dass die öfter mal mit einer solchen Kiste abschmieren, ist dort nicht weiter verwunderlich.

    Ich hatte früher häufiger in Malaysia wie auch in Indonesien (auf Java) zu tun und was ich dort mit den Provinz-Fluglinien wie Merpati Air, Sempati Air etc. erleben musste, lässt mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

    Auf einem javanischen Provinzflughafen (Bandung) lag jahrelang eine zertrümmerte Fokker am Ende des Runway und einmal traf ich beim Warten einen Holländer, der dort eine Fokker-Wartungsabteilung leitete. Die Geschichtchen, die der mir über die malayischen und indonesischen "Piloten" erzählte, ergäben Stoff für ein komplett abendfüllendes Kabarett-Programm.

    Summa summarum: Dass bei den lustigen Südostasien-Musels nicht noch mehr dieser Kisten herunterfallen, grenzt an ein Wunder und kann wirklich nur daran liegen, dass Allah immer als Co-Pilot mitfliegt......
    Na ich weiss nicht. Trotz dieser Schlamperei passiert dort eigentlich nie was, schon gar nicht verschwinden Maschinen in der Luft vom Radar. Und zufällig zweitmal innerhalb kürzester Zeit. Sehr verdächtig die Aktivitäten dort.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #7
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Nunja, die Situation ist hier ja eine etwas andere als beim MA-Flug vor einigen Monaten. Damals ist eine Maschine nicht ungeplant vom Radar verschwunden, sie ist "nur" nicht wie geplant wieder aufgetaucht. Ein von jetzt auf gleich verschwundenes Flugzeug ist mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgestürzt. Tragischerweise.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Nunja, die Situation ist hier ja eine etwas andere als beim MA-Flug vor einigen Monaten. Damals ist eine Maschine nicht ungeplant vom Radar verschwunden, sie ist "nur" nicht wie geplant wieder aufgetaucht. Ein von jetzt auf gleich verschwundenes Flugzeug ist mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgestürzt. Tragischerweise.
    Werden bei einem Absturz nicht Notsignale gesendet?

    Die Sache ist klar. Die Amis wollen die wohl kaputtmachen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Die AMis wollen wen kaputt machen? Ihre potentiellen Verbündeten in einem pazifischen Machtkampf mit China? Sure.

    Notsignale werden gesendet, wenn der Absturz nicht zu schnell stattfindet. Ich erinnere mich an einen Fall vor einigen Jahren, in dem eine Vorführmaschine an einem Berg zerschellt ist - ohne Notsignal. Es hat einige Stunden gedauert, bis sie gefunden wurde. Air France 447. Verschwunden ohne Notsignal. etc.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Air Asia Maschine verschollen!

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Die AMis wollen wen kaputt machen? Ihre potentiellen Verbündeten in einem pazifischen Machtkampf mit China? Sure.

    Notsignale werden gesendet, wenn der Absturz nicht zu schnell stattfindet. Ich erinnere mich an einen Fall vor einigen Jahren, in dem eine Vorführmaschine an einem Berg zerschellt ist - ohne Notsignal. Es hat einige Stunden gedauert, bis sie gefunden wurde. Air France 447. Verschwunden ohne Notsignal. etc.
    "potentielle Verbündete". Also keine Verbündete.

    Du mutmaßt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ekel-Alarm!!! Asia-Lokale werden geschlossen!!!
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 23:25
  2. Russischer Superjet in Indonesien verschollen
    Von MorganLeFay im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:58
  3. Servierfertiger Fuchs in Asia-Imbiss sichergestellt
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:31
  4. verschollen
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 06:20
  5. Freund verschollen
    Von Ekelbruehe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

flugunglück

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

indonesien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben