+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Gutmensch Karlheinz Böhm...

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

    Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.
    Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich. ......
    Und wenn sie erlogen sind? Sie soll erst einmal Beweise liefern anstatt nur mit erlogenen und oder haltlosen Anschuldigungen zu versuchen den verkauf eines nutlosen Buches anzukurbeln.

    .......

    Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, ......
    Warst du dabei?

    ....... von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, ......
    Psychologen können nicht mal eine Garantie für ihre Arbeit übernehmen. Fehleinschätzungen gehören zu ihrem täglich Brot.

    ....... noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht. ......
    man weiß ja nicht einmal ob diese überhaupt missbraucht wurden.

    .......
    Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...
    Es gibt einfach zu viele Möchtegernopfer, da wäre es geradezu dumm jeder erlogenen und oder haltlosen Anschuldigung zu glauben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #112
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Darf man einen Vergewaltiger nicht mehr Vergewaltiger nennen, nur weil er tot ist? Und so weit ging es doch in dem Fall Böhm gar nicht, das ging ja eher an die Gattin.
    Wenn es erwiesen ist, selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Aber aus den Worten schließe ich mal, daß du dich mit Missbrauch und allem was dazugehört noch nie ernsthaft beschäftigt hast/beschäftigen mußtest. Und dafür danke Gott am besten jeden Tag.

    Ja, ich schreibe von dem Standpunkt raus, daß an den Vorwürfen was dran ist. Einfach als Sichtweise. Warum auch nicht? Der Mißbrauch ist genauso wahrscheinlich, wie daß die Tochter gelogen hat. Und dann zu (ver-)urteilen, wie jemand damit umgeht... Ja, finde ich zum kotzen. Denn das ist eine ziemlich persönliche Sache, welche keiner zu beurteilen hat.
    Und warum beurteilst DU sie dann?

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Wahrheit sagt, was hat das dann mit "Andenken beschmutzen" zu tun -vor allem, da es doch im Großen und Ganzen gar nicht um den Vater, sondern um die Mutter ging; bricht da ein Weltbild für dich zusammen? Jeder kann seine Traumata verarbeiten wie er möchte, solange er andere damit nicht penetriert. Und daß man neuerdings gezwungen wird, irgendwelche Bücher zu kaufen, ist mir neu...
    WENN sie die Wahrheit sagt! Und klar kann jeder seine Traumata verarbeiten, wie es gut für ihn ist, solange er evtl. Unschuldige dadurch nicht in den Schmutz zieht. Genau das geschieht aber hier.

    Du widersprichst dir selber, merkst du das eigentlich nicht?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #113
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Daß Du nicht alleine selbst daran schuld bist, wirft Dir doch niemand vor!
    Ja, du mich auch!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ja, du mich auch!
    Was denn? Bzw. Wer kündigte Bereitschaft an und hat Dich denn? Ich sicher nicht!

  5. #115
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Was denn? Bzw. Wer kündigte Bereitschaft an und hat Dich denn? Ich sicher nicht!
    Wir wollen doch beim Thema bleiben.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch beim Thema bleiben.
    Gut, also entgegne oh - Du "Schutzengel der von uns Gegangenen" : ---> Beitrag # 108

  7. #117

    Standard AW: Wird das jetzt modern?

    Zitat Zitat von Euphoria Beitrag anzeigen
    Wie irgendjemand seine Traumata überwindet ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mit der besten Freundin, einem Therapeuten, indem man Bücher schreibt.... Ich bin ja nicht gezwungen, diese Bücher zu lesen. Aber "um die Eltern in den Dreck zu ziehen"? Entschuldigung - aber wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann gehören die sogar in den Dreck gestoßen.

    Ob Kinski, Böhm, Cosby oder sonstwer - wer sich als Person gerne mal den öffentlichen Lebens bedient hat uns ggf. gerne mal mit Heiligenschein und Menschlichkeit geschmückt hat, muß auch damit leben, wenn die Tochter einen Missbrauch öffentlich macht.
    Wenn die Anschuldigungen wahr sind - dann sind eher die Eltern erbärmlich.

    Ich find es immer leicht grenzwertig, wenn Leute, die weder dabei gewesen sind, von Materie keine Ahnung haben, weder Psychologen sind, noch jemals missbraucht wurden, sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie jemand mit seinem Missbrauch umgeht.
    Aber "man darf ja wohl seine Meinung äußern" - okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße...

    okay, jeder Idiot kann 'ne Meinung haben, es kann auch jeder Haare schneiden; wird, wenn man keinen blassen Schimmer hat, nur eben Scheiße.
    Fein , dann geh mal mit besten Beispiel voran bevor der Jauchewagen kommen muß
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #118
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Gutmensch Karlheinz Böhm...

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Wer ist noch so alles tod auf denen ihr Gutmenschen genußvoll herumtrampelt?
    meinst du den Tod oder Mausetot?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karlheinz Deschner ist tot
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 19:46
  2. Karlheinz Böhm gestorben
    Von WIENER im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 11:09
  3. Karlheinz Klement wegen Verhetzung verurteilt !
    Von Octopus im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:34
  4. Lobbyist Karlheinz Schreiber in Kanada schon wieder frei
    Von Don Pacifico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben