+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 537

Thema: Freie Programme?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Linux hat keine eigenen Web Angebote. Auch da muss man ADOBE Flash nutzen.
    Blödsinn, viele Leute leben ohne Flash und das werden immer mehr. Flash ist fast tot

    Es hat keine Plattform wo man alternativ zu youtube Clips hochladen kann.
    Gibt reichlich Alternativen zu YouTube...

    Und letztlich kommt Linux auch aus den USA. Es geht ja darum die komplett auszuschließen.
    Linux kommt aus den USA? Hab ich was verpasst? Aber wer so quer denkt, unterstellt wohl jedem Entwickler das der dem Ami in den Arsch kraucht.

    Hast Du mal bei den Russen geguckt? Die haben sicher auch noch alternative Systeme, oder schreib halt selbst was :-)

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Freie Programme?

    ]
    Hier mal auf ein Wort zu LINUX!


    1.)
    Windows spielt mit der Angst seiner Nutzer, macht sie zu Testern - weil, kaum auf dem Markt braucht dieser
    Antiviren-Programme und und und, damit Windows betriebs-u. arbeitsfähig bleibt.

    Von Sicherheit möchte ich lieber gar nicht erst reden. Da ist Windows Lichtjahre von Linux entfernt.

    2.)
    LINUX ist ein freies kostenloses Betriebssystem in einer Vielfalt die Windows nie schaffen kann.

    3.)
    Ohne LINUX gäbe es weder ein funktionierendes Internet, da alle Server auf UNIX-LINUX-Basis arbeiten.

    4.)
    Gleiches gilt für fast ALLE Handys’ neuer Generation - so ist das!

    Soweit zur Ernüchterung vorab, weil ich als erfahrener LINUXer weiss wovon ich rede/schreibe.

    Kostenpunkt:.....0,00 €..ronen, weil LINUX ist gut, sicher und absolut kostenlos!

    Sicherheit:.........bis zum heutigen Tag wurde keine einzige Neuinstallation nötig!

    Updatse’:...........kommen fast täglich rein, u. ein Klick u. das war es auch schon (autom. Installation)!

    LTS-Version:.....2016-2021 alles kostenlos u.a. kostenloser Support; tgl. aktuell; danach neue LTS per Update
    für weitere 5 Jahre, natürlich auch kostenlos!

    Und wer LINUX kennt weiss, was Windows heute kann, kann auch Linux - wobei was Linux kann ist dem
    auch eigen u. lässt sich mit Windows nicht immer realisieren.
    In Linux aber kann man aber auch Windows laufen lassen. Einfach so, für jene die es weiterhin möchten!

    So ist das!

    Und ich kenne niemanden aus dem tgl wachsenden USER-Kreis weltweit, hat sich dieser eingearbeitet in Linux
    und weiss um deren Vorzüge - würde dieser wieder zu Windows zurückkehren.

    Die meisten Rückkehrer sind jene, die LINUX nie begriffen haben, sich von Windows nie lösen konnten - auch
    nicht im Umdenken und da meinten, es wäre ihnen angeboren, dieses wirklich aktuellste Betriebssystem der Welt
    im Schlaf ohne dazuzulernen zu beherrschen - geschweige zu verstehen. Dummheit sollte dann auch seinen Preis
    haben und wenn ich Bill Gates wäre würde ich Windows so teuer machen, dass jedem User die Tränen in die Augen
    kommen - schon beim Einschalten des PCs’.

    Und genau das kann uns LINUX-Usern eben nicht passieren. Jeder kann sich sogar sein eigenes Betriebssystem
    selbst zusammenstellen und ghestalten, das natürlich genauso mit lfd. Updates versorgt wird. Irre nicht?

    Als Windows’er undenkbar würde ich Alpträume bekommen, müsste ich Windows produktiv verwenden. Aber wie
    gesagt, davon lebt ja die EDV-Branche. Was nicht läuft und nicht immer gut funktioniert braucht teure Helfer.

    Wir Linuxer brauchen keine teuren und nur sehr selten Helfer in unser sehr gut weltweit funktionierenden Community.

    Eine weltweite Community mit Selbsthilfeforen die jeder ansteuern kann, kann sich auch jeder selbst "kostenlos" helfen!

    So ist das und jeder erfahrene LINUX - Anwender wird mir beipflichten. Nur Amateure wissen nicht wovon und worüber
    sie reden/schreiben.

    Und die die sich eine negative Meinung leisten, sind gescheitert a.o. genannten Gründen und haben zumeist keine
    oder völlig unzureichend Ahnung von Linux!

    LINUX kann eigentlich bereits heute mehr wie Windows!

    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (02.09.2016 um 07:36 Uhr)

  3. #73
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Aber dem Ende kann man entgegen gehen. Nicht nur schreiben. So Schreibhilfen wurden früher mal gefragt, jetzt braucht es Kämpfer!!!
    Ok, ich stehe voll hinter dir.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #74
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mich treibt seit langen die Frage um was man gegen die amerikanische Software Vorherrschaft unternehmen kann. Es gibt keinen PC der ohne Adobe Software zu nutzen ist. Adobe als US Konzern ist verpflichtet den US Diensten Zugang zu allem zu gewähren. Wer sich den Flashplayer installiert hat damit auch US Trojaner auf dem Rechner. Es gibt kein BS ohne US Beteiligung.

    Was wird dagegen unternommen?

    Wie werden einheimische Entwickler unterstützt diese eklatanten Schwachstellen zu beseitigen?
    Ganz ohne amerikanische Beteiligung geht es nicht, aber immerhin kannst Du die nordkoreanische Linux-Distribution benutzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #75
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    sagt ein russe der grad in kanada lebt...
    Ethnisch 1/4 russisch.

    Und? Ist die demographische Situation, das Kippen zugunsten asiatischer und kaukasischer Völker dort nicht auch ein Problem?

    Oder in Kanada und in den USA? Wo die Einwanderer zu 90% aus der Dritten Welt kommen und nur zu 10% aus Europa.

    Hier wie dort sind Geisteskranke an der Regierung, bereiten die Massen ihren eigenen Untergang vor.

    Gewiss hat es in Deutschland eine besondere Komponente, wenn ein den Verstand verlierender Regierungschef die Tore zur Stadt weit öffnet, die Mauern nieder reisst und schreit: willkommen, hereinspaziert, es ist Platz für alle da! Und die Bewohner die Wilden aus dem Orient und Afrika, welche messerwetzend, gierig der zu erwartenden Beute, vergewaltigend, mordend, raubend in die Stadt eindringen, von den Massen treudoof-naiv mit Teddybären begrüßt.

    Eine Geschichte der Vergangenheit, welche dieser ähnelt, da kommt mir nur noch das trojanische Pferd in den Sinn.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #76
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    ...
    Komischerweise ist das allüberlegene Linux nur dort weit verbreitet, wo Ottonormalnutzer nicht drin rumfurwerken muss und darf um es am laufen zu halten: Firmware.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ethnisch 1/4 russisch.

    Und? Ist die demographische Situation, das Kippen zugunsten asiatischer und kaukasischer Völker dort nicht auch ein Problem?

    Oder in Kanada und in den USA? Wo die Einwanderer zu 90% aus der Dritten Welt kommen und nur zu 10% aus Europa.

    Hier wie dort sind Geisteskranke an der Regierung, bereiten die Massen ihren eigenen Untergang vor.

    Gewiss hat es in Deutschland eine besondere Komponente, wenn ein den Verstand verlierender Regierungschef die Tore zur Stadt weit öffnet, die Mauern nieder reisst und schreit: willkommen, hereinspaziert, es ist Platz für alle da! Und die Bewohner die Wilden aus dem Orient und Afrika, welche messerwetzend, gierig der zu erwartenden Beute, vergewaltigend, mordend, raubend in die Stadt eindringen, von den Massen treudoof-naiv mit Teddybären begrüßt.

    Eine Geschichte der Vergangenheit, welche dieser ähnelt, da kommt mir nur noch das trojanische Pferd in den Sinn.
    Oder die Geschichte der Inkas oder die der Prärieindianer Nordamerikas.....

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wird nie passieren, die USA tut alles um uns im Computer Bereich klein zu halten selbst die Internet Infrastruktur ist eine Katastrophe in Deutschland.

    Deutschland wird technologisch immer weiter zurückfallen und genau das ist es was man will.

    Warum macht ihr nicht mal eure Augen auf.

    Glaubst du Sandneger und andere Fachkräfte aus dem dunklen Afrika schaffen hier ein Wirtschftswunder bei heute geschätzen 10 Millionen Deutschen die jetzt schon keinen Vollzeitjob bekommen.

    Da kann man nur den Kopf schütteln vor soviel Naivität.
    Was heißt hier naiv? Unser jetziger Versuch sind die AFD und Pegida. Die AFD wird in alle Landtage und den Bundestag einziehen. Dann wird es interessant.
    Lassen sich die Abgeordneten gleichschalten, einschüchtern und mit Geld mundtod machen, ist alles verloren. Bleiben sie aber standhaft haben wir die Chance den Feind aus dem Land zu fegen. Dazu hilfreich sind gute Beziehungen zu Russland.

    Leider sind es Leute wie du @Tantalit die mit ihrer Resignation bevor sie überhaupt etwas versucht haben, viele unentschlossene mit ziehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Blödsinn, viele Leute leben ohne Flash und das werden immer mehr. Flash ist fast tot


    Gibt reichlich Alternativen zu YouTube...


    Linux kommt aus den USA? Hab ich was verpasst? Aber wer so quer denkt, unterstellt wohl jedem Entwickler das der dem Ami in den Arsch kraucht.

    Hast Du mal bei den Russen geguckt? Die haben sicher auch noch alternative Systeme, oder schreib halt selbst was :-)
    Dann beschreibe bitte wie ich ohne Flashplayer videoclips im Netz sehen kann. Und poste bitte links zu nicht amerikanischen you tube Alternativen. Ich kenne keine.

    Das Thema soll auch nicht sein wie der einzelne ein bestehendes System umgehen kann. Sondern das wir alles was man im Netz braucht aus deutscher Produktion haben. Das muss nicht jeder nutzen aber es muss immer verfügbar sein. Dazu, und das ist was hier diskutiert werden soll, müssen Voraussetzungen geschaffen werden. Ausbildung , Ressourcen und finanzielle Anreize.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ganz ohne amerikanische Beteiligung geht es nicht, aber immerhin kannst Du die nordkoreanische Linux-Distribution benutzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit ist man genau so abhängig wie von den Amis. Es geht nur um Eigenentwicklungen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:45
  2. Anti-Keylogger-Programme
    Von Strandwanderer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:41
  3. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  4. minimierte Programme verstecken
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:12
  5. Nützliche (Gratis-)Programme
    Von Leila im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben