+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 336

Thema: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Dein Post zeigt die ganze überhebliche Dämlichkeit der Westdeutschen. Aber Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall.
    Wir sind EIN Land?? Wie kommst Du auf die Idee?? Territorial vielleicht, gesellschaftlich: 100x mal nein.Dieses Land hat keine Gesellschaft, was die Deutschen betrifft.
    Dann lebst Du vielleicht in einer Parallelgesellschaft. Ich lebe in EINEM Deutschland und ich erlebe eine größtenteils gut funktionierende Gesellschaft.


    Kennst Du sie und hast Dich schon mal mit denen unterhalten?
    Ich kenne einen, der dort mitgelaufen ist und ja, wir haben uns unterhalten. War sehr aufschlussreich, das Gespräch.
    Da die Pegida doch auch nicht das Abendland islamisiert sehen will, dürfte das doch Deinem Ansinnen sehr nahe kommen. Daher der Vorschlag ein neues Deutschland zu gründen, in dem alles so ist wie Ihr es Euch erträumt. Nur wird dafür das existente Deutschland nicht wieder geteilt werden. Da musst Du schon ein anderes Fleckchen Welt für finden.

    Seit wann ist die katholische Kirche "arisch"??
    Ich hätte eine + setzen sollen zwischen christlich und arisch. Du willst (katholische) Christen und willst bestimmte Rassen nicht. Wobei "arisch" ja eh ein sehr fehlgeleiteter Begriff ist

    Deine intellektuellen Fähigkeiten haben gelitten.
    Nö, Du hast es nur falsch gelesen oder ich habe es missverständlich geschrieben


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bonn.
    ???? Fahr doch einfach mal nach Bonn und sehe Dich um. Ist immer gut, sich ein eigenes Bild zu machen statt irgendwas nachzuplappern. Leider scheint dieses "eigene Bild machen" aber aus der Mode zu kommen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Schauen wir uns den Westen an: Vaterlandslose Einwohner, muselergebenes Volk, wenn man im Ruhrgebiet ist, oder auch in Hamburg, Bremen, Hannover, hat man das Gefühl, in Tschetschenien, Syrien oder der Türkei zu sein.
    Dazu "Deutsche", die sich am liebsten abschaffen wollen, links indoktriniert, ist es ihre grösste Freude, sich selbst als "Nazis" zu bezeichnen. Sich gegeneinander zu bekämpfen, aber, taucht der (für sie )Herrenmensch auf -- ungebildete, brutale Moslmes, die die Scharia in der BRD wünschen, werden die Westdeutschen zu Würmern, die es noch geil finden, sich kaputttreten zu lassen.Westdeutschland ist dreckig, vermuselt, krank.

    Rennen auf die Strase wie aufgescheuchte Kellerasseln, wenn andere, wenige Menschen darauf hinweisen, dass wir in DEUTSCHland leben wollen, mit assimilierten Ausländern auch.

    Die Neuen Bundesländer sind da noch anders,wir ziehen Anfang Februar ins Eichsfeld. Dort pflegt man noch die eigene Kultur, es ist aufgeräumt und sauber. Ausländer gibt es auch, aber gegen die wird kein normaler Mensch etwas haben: Vietnamesen, katholische Polen, einige Russen, die auch christlich sind.... Wo ist das Problem, es gibt keines. Die sind weitgehend assimiliert.

    Moslems sucht man da gottseidank vergeblich, weitgehend jedenfalls, man ziehe mal bestimmte Ecken in Dresden oder Leipzig ab, es geht aber .

    Die neuen Bundesländer sind noch weitgehend DEUTSCH und angenehm. Jeden wirklcihen Deustchen sollte es dorthin ziehen.

    Ich selber kann der Idee nicht widerstehen, dass sich diese Bundesländer erneut, in einem demokratischen Prozess, von der Musel-BRD-West abspalten sollte. Westberlin kann auch gerne weg.
    Wir hätten dann wieder 2 Deutschlands, von denen der Osten der bessere ist, diesmal. Ein eigener Staat, der das "deutsche" Deustchland verkörpert, der aber natürlich auch aufnahmebereit für anpassungewillige Ausländer nichtmoslemischer Prägung ist, die der vermuselung des Westens entkommen wollen.

    Ich wette mal, eine Neue Deustche Republik wäre sehr viel erfolgreicher als das vermuselte Restemüllundeutschland im Westen. Gelänge es, noch bayern mit ins Boot zu holen, wäre ein neuer Staat ein Selbstläufer.

    Und diese widerlichen Drecksbundesländer wie NRW würden an sich selbst ersticken.

    Eine neue demokratische deutsche Republik auf dem gebiet der alten DDR, das wäre wohl das beste was passieren könnte. Die Mauer zum üblen Westen könnte gar nicht hoch genug sein!!!
    Hannover, Offenbach schlimme Dreckslöcher da ist alles zu spät !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Ich lebe in EINEM Deutschland und ich erlebe eine größtenteils gut funktionierende Gesellschaft.
    Du nennst eine Gesellschaft "funktionierend", in der kaum noch Kinder geboren werden, in der man meist gegen Nationalbewusstsein( also dem Schätzen des eigenen Wertes) demonstriert statt dafür, in der wahllos alles aufgenommen wird,was von Aussen kommt, wo man sich gegenseitig ständig mit der nazikeule bedroht und die einen Arbeitsmarkt hat, der von echten Despoten geleitet wird? Wo wirkliche Familien immer mehr Nachteile haben und wo man unterweürfig, aus mangelndem Selbstwertgefühl allem möglichst Fremdartigem huldigt? DAS nennst Du "funktioniernde Gesellschaft"??

    Du willst (katholische) Christen und willst bestimmte Rassen nicht
    Du hast wieder nicht gelesen. Ich will sunnitische Moslems nicht, auch keine mit urdeutschem Stammbaum. Habe ich nicht schon früher im homestory geschrieben, dass unser Freundeskreis überaus international ist?

    War sehr aufschlussreich, das Gespräch.
    Inwiefern?

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich wäre Ostdeutschland leider nicht ohne die Westbundesländer überlebensfähig. NRW alleine ist für ein Viertel des Gesamt BRD Bruttoinlandsproduktes verantwortlich. Bayern, BW und Hessen hinzugerechnet, sind wir fast bei 60%. Ein wirtschaftlich nicht mehr unterstütztes Ostdeutschland würde auf das "Wohlstandsniveau" der baltischen Staaten oder Griechenland fallen.

    Also, ein ideologisch verständlicher, ökonomisch jedoch nicht sehr sinnvoller Vorschlag.
    Na ja was wir in NRW sehen ist ein beispielloser Niedergang und das war mal das wirtschaftliche Herz Deutschlands ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch nur ein Deutscher seine Heimat verlassen?
    Weil es manchen ja nicht zu gefallen scheint in Deutschland. Vielleicht wird er anderswo ja glücklicher.

    Weil Dir Deine Heimat scheißegal ist?Wenns Dir in Deutschland nicht so behagt, wenn Deutsche um ihr Land kämpfen, dann such Du Dir doch ne Insel, wo Du Dich multikulturell so richtig ausleben kannst.
    Mir gefällt meine Heimat sehr gut und sie ist mir nicht scheißegal. Und mir behagt es hier bestens, ich will ja auch keine Mauer durchs Land ziehen. Warum soll denn ich wegziehen? Ich bin es doch nicht, die hier rumjammert. Ich lebe hier wunderbar und gerne.

    Schon ziemlich dreist, Deutschen nahezulegen, sich aus ihrem Land zu verpissen!
    Das lege ich auch jedem Nicht-Deutschen nahe, er sich hier nicht integrieren will. Das Leben ist kurz und sehr wahrscheinlich einmalig. Warum sollte man es in einem Land zubringen, an dem man kein gutes Haar lässt und welches einen in Frust, Hass, Verbitterung und Abneigung stürzt?

  6. #36
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen

    .................. Die Bonner jedenfalls scheinen sich in ihrer Stadt sehr wohl zu fühlen.
    Das stimmt nicht. Bad Godesberg, ein Bonner Stadtteil ist ein No Go Area wie Neuköln in Berlin, vermuselt bist nicht mehr geht, einschliesslich Burka und Schächtungen vor den Häusern. Leider gibt es in Bonn 30 Tausend linke Studenten, und diese wählen natürlich links und solche dummen Dumpfbacken wie den jetzige Bürgermeister. So driftet diese Stadt in den Abgrund.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Schauen wir uns den Westen an: Vaterlandslose Einwohner, muselergebenes Volk, wenn man im Ruhrgebiet ist, oder auch in Hamburg, Bremen, Hannover, hat man das Gefühl, in Tschetschenien, Syrien oder der Türkei zu sein.
    Dazu "Deutsche", die sich am liebsten abschaffen wollen, links indoktriniert, ist es ihre grösste Freude, sich selbst als "Nazis" zu bezeichnen. Sich gegeneinander zu bekämpfen, aber, taucht der (für sie )Herrenmensch auf -- ungebildete, brutale Moslmes, die die Scharia in der BRD wünschen, werden die Westdeutschen zu Würmern, die es noch geil finden, sich kaputttreten zu lassen.Westdeutschland ist dreckig, vermuselt, krank.

    Rennen auf die Strase wie aufgescheuchte Kellerasseln, wenn andere, wenige Menschen darauf hinweisen, dass wir in DEUTSCHland leben wollen, mit assimilierten Ausländern auch.

    Die Neuen Bundesländer sind da noch anders,wir ziehen Anfang Februar ins Eichsfeld. Dort pflegt man noch die eigene Kultur, es ist aufgeräumt und sauber. Ausländer gibt es auch, aber gegen die wird kein normaler Mensch etwas haben: Vietnamesen, katholische Polen, einige Russen, die auch christlich sind.... Wo ist das Problem, es gibt keines. Die sind weitgehend assimiliert.

    Moslems sucht man da gottseidank vergeblich, weitgehend jedenfalls, man ziehe mal bestimmte Ecken in Dresden oder Leipzig ab, es geht aber .

    Die neuen Bundesländer sind noch weitgehend DEUTSCH und angenehm. Jeden wirklcihen Deustchen sollte es dorthin ziehen.

    Ich selber kann der Idee nicht widerstehen, dass sich diese Bundesländer erneut, in einem demokratischen Prozess, von der Musel-BRD-West abspalten sollte. Westberlin kann auch gerne weg.
    Wir hätten dann wieder 2 Deutschlands, von denen der Osten der bessere ist, diesmal. Ein eigener Staat, der das "deutsche" Deustchland verkörpert, der aber natürlich auch aufnahmebereit für anpassungewillige Ausländer nichtmoslemischer Prägung ist, die der vermuselung des Westens entkommen wollen.

    Ich wette mal, eine Neue Deustche Republik wäre sehr viel erfolgreicher als das vermuselte Restemüllundeutschland im Westen. Gelänge es, noch bayern mit ins Boot zu holen, wäre ein neuer Staat ein Selbstläufer.

    Und diese widerlichen Drecksbundesländer wie NRW würden an sich selbst ersticken.

    Eine neue demokratische deutsche Republik auf dem gebiet der alten DDR, das wäre wohl das beste was passieren könnte. Die Mauer zum üblen Westen könnte gar nicht hoch genug sein!!!
    In diese DDR würde ich sofort auswandern.
    JE SUIS LONDON

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Mir gefällt meine Heimat sehr gut und sie ist mir nicht scheißegal. Und mir behagt es hier bestens, ich will ja auch keine Mauer durchs Land ziehen. Warum soll denn ich wegziehen? Ich bin es doch nicht, die hier rumjammert. Ich lebe hier wunderbar und gerne.
    Hättest Du Kinder, würdest Du anders denken als von einem hedonistischen Moment zum anderen.Gefällt Dir die König Fahd Akademie?

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    In diese DDR würde ich sofort auswandern
    Ich tue das schon, auch wenn sie mit dem Eichsfeld noch sehr klein ist.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen

    Die Neuen Bundesländer sind da noch anders,wir ziehen Anfang Februar ins Eichsfeld. Dort pflegt man noch die eigene Kultur, es ist aufgeräumt und sauber. Ausländer gibt es auch, aber gegen die wird kein normaler Mensch etwas haben: Vietnamesen, katholische Polen, einige Russen, die auch christlich sind.... Wo ist das Problem, es gibt keines. Die sind weitgehend assimiliert.

    Moslems sucht man da gottseidank vergeblich, weitgehend jedenfalls, man ziehe mal bestimmte Ecken in Dresden oder Leipzig ab, es geht aber .

    Die neuen Bundesländer sind noch weitgehend DEUTSCH und angenehm. Jeden wirklcihen Deustchen sollte es dorthin ziehen.

    Ich selber kann der Idee nicht widerstehen, dass sich diese Bundesländer erneut, in einem demokratischen Prozess, von der Musel-BRD-West abspalten sollte. Westberlin kann auch gerne weg.
    Wir hätten dann wieder 2 Deutschlands, von denen der Osten der bessere ist, diesmal. Ein eigener Staat, der das "deutsche" Deustchland verkörpert, der aber natürlich auch aufnahmebereit für anpassungewillige Ausländer nichtmoslemischer Prägung ist, die der vermuselung des Westens entkommen wollen.

    Ich wette mal, eine Neue Deustche Republik wäre sehr viel erfolgreicher als das vermuselte Restemüllundeutschland im Westen. Gelänge es, noch bayern mit ins Boot zu holen, wäre ein neuer Staat ein Selbstläufer.

    Und diese widerlichen Drecksbundesländer wie NRW würden an sich selbst ersticken.

    Eine neue demokratische deutsche Republik auf dem gebiet der alten DDR, das wäre wohl das beste was passieren könnte. Die Mauer zum üblen Westen könnte gar nicht hoch genug sein!!!
    Was ist denn das hier für ein Tucken-Thread?

    Nur weil du kleines, erbarmungswürdiges Spießbürgerlein zu feige, zu bänglich, zu ziitrig und furchtsam bist, um für die Gesamtheit der Freiheit der Deutschen beizutragen und zu kämpfen, da willst du also eine "DDR" wiederhaben, deren Bürger alle eine himmelblaue Schleife um den Arsch tragen?

    Nur weil du angstbebende Edelkartoffel zu kleinmütig und zu verängstigt bist, dich den politischen Kämpfen der Moderne, in Deutschland, tapfer zu stellen und mit Gleichgesinnten in einen Kapmf um ein besseres und schöners Deutschland zu ziehen, da gaukelst du dir dann etwas von einer runkelrübigen Neo-DDR vor?

    Du, der du hier die Deutschen spalten und entzweien willst, du, der hier zwischen den Deutschen Hass und Zweitracht säst, was bist du anderes, als ein aufgeblasener und kleinbürgerlicher Feigling, der sich schon beim Anblick eines Moslems im vorauseilenden Gehorsam seine Hosen benässt.

    Mit solchen angstschlotternden Wichten wie diu es bist, da ist kein neues Deutschland aufzubauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die deutsche Sprache geschützt werden?
    Von Preuße im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:48
  2. ddp-Deutsche Demokratische Partei
    Von Fritzlarer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:12
  3. DIDP - Deutsche Innovative Demokratische Partei
    Von DIDP im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:04
  4. Die demokratische Republik frisst ihre Kinder...!
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben