+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    In der Gemeinde Muldenstausee in Sachsen-Anhalt hat die Linke eine gemeinsame Fraktion mit der AfD gebildet. Die Führung der Linkspartei in Sachsen-Anhalt ist entsetzt. Laut "Tagesspiegel" sagte die Landesvorsitzende Birke Bull: "Mit einer Partei, in der Fremdenfeindlichkeit und Nationalchauvinismus den programmatischen Teil bestimmen, ist eine Zusammenarbeit in jeder Form und auf jeder Ebene ausgeschlossen."

    Natürlich gilt das nicht, wenn sich die Machtfrage stellt. Da werden Pronzipien schon mal über Bord geworfen. Ich verstehe nur die AfD vor Ort nicht, wie kann man mit Kommunisten paktieren ? Die sind ja genauso rückgratlos wie die Kommunisten.

    Jedenfalls eine schöne Provinzposse ! Aber für jden anständigen Deutschen muß es immer heißen: Lieber tot als rot !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Ich würde mir erst die Leute hinter der Fassade ansehen. Kann ja sein, daß man dort tatsächlich auf konstruktive Zeitgenossen trifft. Als nicht so vorschnell urteilen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde mir erst die Leute hinter der Fassade ansehen. Kann ja sein, daß man dort tatsächlich auf konstruktive Zeitgenossen trifft. Als nicht so vorschnell urteilen!
    Die Linke ist heute total unterwandert - das ist Sie seit der Gründung von der PDS in die Linkspartei !!!! Die haben Oskar Lafontaine mundtod gemacht als er eine Rede hielt über "Fremdarbeiter" damit wollte er die Freizügigkeit der EU Arbeitnehmer in Europa kritisieren dass damit nur ein künstliches Bollwerk geschaffen worden ist den Arbeitnehmer in Deutschland schnell aus dem Ausland ersetzbar zu machen um gefügigere Arbeitszeiten und Löhne durchsetzen zu können, getreu dem Motto: Du nix arbeiten 12 Stunden statt 8 und für 8 euro statt für 27 euro - dann ich holen Marek aus Polska , - nun ist der Marek zu teuer und man findet einen aus Rumänien für 5 Euro die Stunde - wer das kritisiert - und das hatte Lafontaine gemacht wird mundtod gemacht und als NaziSau rausgeekelt und so gesehen ist die Führung und die Masse der Linkspartei so wie die Grünen (viele ehemalige Grünen sind übrigens bei der Linkspartei) und etablieren sich genauso zu einer Systempartei.....!!!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die Linke ist heute total unterwandert - das ist Sie seit der Gründung von der PDS in die Linkspartei !!!! Die haben Oskar Lafontaine mundtod gemacht als er eine Rede hielt über "Fremdarbeiter" damit wollte er die Freizügigkeit der EU Arbeitnehmer in Europa kritisieren dass damit nur ein künstliches Bollwerk geschaffen worden ist den Arbeitnehmer in Deutschland schnell aus dem Ausland ersetzbar zu machen um gefügigere Arbeitszeiten und Löhne durchsetzen zu können, getreu dem Motto: Du nix arbeiten 12 Stunden statt 8 und für 8 euro statt für 27 euro - dann ich holen Marek aus Polska , - nun ist der Marek zu teuer und man findet einen aus Rumänien für 5 Euro die Stunde - wer das kritisiert - und das hatte Lafontaine gemacht wird mundtod gemacht und als NaziSau rausgeekelt und so gesehen ist die Führung und die Masse der Linkspartei so wie die Grünen (viele ehemalige Grünen sind übrigens bei der Linkspartei) und etablieren sich genauso zu einer Systempartei.....!!!
    Man muß als politischer Mensch immer gesprächsbereit bzw. ansprechbar bleiben. Die Wahrheit ist auf unserer Seite. Das spricht sich aber nur rum, wenn wir reden...auch mit Provinzlern der Linkspartei.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man muß als politischer Mensch immer gesprächsbereit bzw. ansprechbar bleiben. Die Wahrheit ist auf unserer Seite. Das spricht sich aber nur rum, wenn wir reden...auch mit Provinzlern der Linkspartei.
    Wann hat es was gebracht mit Kommunisten zu reden ? Jeder, der sich mit denen eingelassen hat, hat es später bereut. Oder hast Du ein postives Beispiel ?
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde mir erst die Leute hinter der Fassade ansehen. Kann ja sein, daß man dort tatsächlich auf konstruktive Zeitgenossen trifft. Als nicht so vorschnell urteilen!
    Konstruktive Linke Genossen gab es noch nie!
    Whatever you do, do no harm!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Wann hat es was gebracht mit Kommunisten zu reden ? Jeder, der sich mit denen eingelassen hat, hat es später bereut. Oder hast Du ein postives Beispiel ?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Konstruktive Linke Genossen gab es noch nie!
    Ich glaube eben an das Gute im Menschen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Eine Alternative also. Na da.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde mir erst die Leute hinter der Fassade ansehen. Kann ja sein, daß man dort tatsächlich auf konstruktive Zeitgenossen trifft.
    In einer Partei die sowas im PP stehen hat?

    Programm der Partei DIE LINKE
    Migration und Integration als soziale und demokratische Frage – offene Grenzen für Menschen in Not!

    Deutschland ist ein Einwanderungsland. DIE LINKE. lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als "nützlich" oder "unnütz" gelten. Wir wollen die soziale und politische Teilhabe für alle in Deutschland lebenden Menschen erreichen.

    Der Familiennachzug muss sowohl Kindern als auch gleich- und andersgeschlechtlichen Lebenspartnerinnen und -partnern sowie Familienangehörigen zweiten Grades möglich sein. Die Förderung der sprachlichen Entwicklung und die Förderung des Bildungserfolges sind wichtig, aber nicht ausreichend für die Integration. Wir wollen die strukturellen Diskriminierungen beim Zugang zu Bildung, zum Ausbildungs- und Arbeitsmarkt und zu sozialen Dienstleistungen beseitigen. Allen in Deutschland lebenden Menschen ist unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus eine Gesundheitsversorgung zu garantieren. Schutzsuchende dürfen nicht abgewiesen werden. Wir fordern offene Grenzen für alle Menschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Führung der Linken schäumt vor Wut - auf Gemeindeebene bereits Fraktion mit der AfD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In einer Partei die sowas im PP stehen hat?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind halt verirrte Seelen, die den "rechten" Weg noch suchen. Und jetzt nervt den Meister nicht weiter. Der ist nämlich müde von Arbeit!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mossad-Fraktion der Linken sorgt für Zoff
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 15:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:37
  3. Schönheits- OP und die „Gruppe der Frauen“ in der Unions-Fraktion
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:55
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben