Umfrageergebnis anzeigen: Für Pegida oder dagegen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    132 83,54%
  • Dagegen

    13 8,23%
  • Enthaltung

    13 8,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 218 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2171

Thema: Sammelstrang Pegida

  1. #2161
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mag sein das es dir egal ist, aber gerade die ganzen PEGIDA Anhänger und Demonstranten beschweren sich ständig wenn sie mit neonazis in eine Ecke gestellt werden. Aber wenn man solchen Leuten folgt, ist das doch die logische Konsequenz?
    Als müssten die verschiedenen PEGIDAs wirklich einem Neonazi folgen, um in die Nazi-Ecke gestellt zu werden. Unsere Polit- und Medienschranzen feuern doch auch so aus allen Rohren. Besonders deswegen ist es schon geradezu lächerlich, wenn du hier auf einem Neonazi herumreitest, bei dem du nicht mal belegen kannst, dass er der alleinige Organisator einer PEGIDA-Bewegung ist und ihr entsprechend Ziel und Richtung vorgibt.

  2. #2162
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Wolfgang Wippermann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolfgang Wippermann (* 29. Januar 1945 in Wesermünde) ist ein deutscher Historiker. Er ist außerplanmäßiger Professor für Neuere Geschichte am Friedrich-Meinecke-Institut an der Freien Universität Berlin und nimmt Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin und der Fachhochschule Potsdam wahr.

    Wippermanns Hauptforschungsgebiet ist die Ideologiegeschichte, d. h. Antiziganismus, Faschismus, Kommunismus und Antisemitismus. Befasst hat er sich auch mit dem Teufelsglauben und der Verunglimpfung gesellschaftlicher Randgruppen mit den daraus resultierenden Verschwörungstheorien. Als passionierter Hundefreund hat er auch zur Geschichte der Hunde publiziert.[3]
    Wippermanns Thesen sorgten mehrfach für Kontroversen innerhalb der deutschen Historikerzunft. So sieht sich Wippermann selbst als einzigen Historiker, der sich in der Goldhagen-Kontroverse auf die Seite Goldhagens schlug.[6]
    Quelle: Wiki
    Diesen Geisteskranken als Historiker zu bezeichnen und Wert auf seine abstrusen Sichtweisen legen ist schon pervers.
    Gehört zwar nicht hierher aber die [Links nur für registrierte Nutzer] muß man mal gelesen haben um diesen deutschhassenden "Historiker" einzuordnen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #2163
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Bei der Verhinderung der Kögida-Kundgebung wurde offenbar auch mit Gewalt vorgegangen: Es flogen Flaschen und rund 100 Personen mit Knüppeln stürmten aus der Nähe der Jugendherberge in Richtung des Deutzer Bahnhof, wo die Kögida-Kundgebung starten sollte. Die bewaffnete Hundertschaft konnten aber nach Angaben der Polizei von Einsatzkräften abgefangen werden. Für die rund 500 Kögida-Anhänger gab es am Deutzer Bahnhof dennoch kein Durchkommen mehr, da die Gegendemonstranten alles versperrt hatten.
    Der Gegenveranstaltung unter dem Motto „Köln stellt sich quer” hatten sich neben der evangelischen und katholischen Kirche mehrere muslimische Organisationen, die Synagogen-Gemeinde sowie die Musiker-Initiative „Arsch huh” angeschlossen. Auch Politiker wie Katrin Göring-Eckart von den Grünen hatten sich unter die Gegendemonstranten gemischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kölner Drecksklüngel geht ILLEGAL gegen die Demo vor !!!!

    NRW ist TOT

  4. #2164
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist er aber ganz sicher
    Weil du es sagst?

  5. #2165
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Weil du es sagst?
    Weil hinter SÜGIDA, BZH(Bündnis Zukunft Hildburghausen steckt) und dieser von Tommy Frenck geleitet....

  6. #2166
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Beleuchtung des Kölner Doms wird während PEGIDA-Demo abgeschaltet

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein TV "Wort zum Sontag" vergesse ich nie,es war zur Karnevalszeit,dort trat eine Pastorin auf in einem Clownskostüm und faselte die Jungfrau Maria war die erste Frauenrechtlerin.
    und der liebe Gott hat das Kind gezeugt................................

  7. #2167
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weil hinter SÜGIDA, BZH(Bündnis Zukunft Hildburghausen steckt) und dieser von Tommy Frenck geleitet....
    Vielleicht steckst du da ja auch hinter.

  8. #2168
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Pegidia IST GESCHEITERT .... Frage mich nur woher der Schreiber des Artikels dieses weiß ??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  9. #2169
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Pegidia IST GESCHEITERT .... Frage mich nur woher der Schreiber des Artikels dieses weiß ??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegenteil. Nicht nach dem heutigen Massaker in Paris.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #2170
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gegen Deutsche habe ich nie gehetzt und ...
    Ach so ?

    Pegida ist eine deutsche Bürgerbewegung ...

    Lies mal dein Avatar. " Efna, hetzt gegen Pegida ".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demonstrieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben