+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 190 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Über die Jahrzehnte hat sich ein Club von Gleichgesinnten etabliert und nach und nach die Schlüsselpositionen an sich gerissen: Presse, Funk und Fernsehen womit man sich die Zustimmung der Bevölkerung sichert, so dass sie die Gegebenheiten akzeptiert. Die Gegebenheit, dass immer mehr Reiche reicher werden und immer mehr Arme ärmer werden. Die Mittelschicht wird dabei aufgerieben und beglückt sich mit Aldi-Lachs und 20 Zoll-Fernsehern.
    20 zoll Fernseher, du scheinst aber nicht mehr ganz auf dem laufenden zu sein sowas kauft heute schon niemand mehr als PC-Bildschirm selbst da hat man größere Ansprüche geschweige denn als Fernseher.

    Geh mal unter Menschen hier in meiner Nachbarschaft hängen 60" Zoll teile an der Wand.

    Da denkste du bist im Kino.

  2. #12
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.
    Wir sind nur noch durchnummeriertes Stimmvieh in den Augen der politischen Kaste! Wir haben weder vor den Wahlen ein Mitspracherecht noch nach den Wahlen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    20 zoll Fernseher, du scheinst aber nicht mehr ganz auf dem laufenden zu sein sowas kauft heute schon niemand mehr als PC-Bildschirm selbst da hat man größere Ansprüche geschweige denn als Fernseher.

    Geh mal unter Menschen hier in meiner Nachbarschaft hängen 60" Zoll teile an der Wand.

    Da denkste du bist im Kino.
    Danke für Deine Korrektur. Ich hatte eine Null vergessen .

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wir sind nur noch durchnummeriertes Stimmvieh in den Augen der politischen Kaste! Wir haben weder vor den Wahlen ein Mitspracherecht noch nach den Wahlen!
    "Stimmvieh" und "Mitspracherecht"... Naja, wenn man sich vorstellt, dass die meisten Abgeordneten in was weiß ich für Parlamenten in erster Linie auf ihr eigenes Wohlbefinden bzw. ihre eigene Karriere bedacht sein dürften, dann muss man sich nicht wundern. Ich wünschte mir, dass ich Einblick in die Hirne der Abgeordneten hätte. Dort könnte es evtl. so abgehen:
    - Ich muss mehr verdienen...
    - Ich muss meine Zukunft finanziell so schnell wie möglich absichern...
    - Ich unterwerfe mich der Partei-Disziplin, damit man mich nicht kaltstellt...
    - Mein Daimler ist auch schon wieder 2 Jahre alt und es gibt so schöne neue Modelle...
    - Frauchen möchte gern in eine Villa umziehen...
    - Was kümmern mich meine Freunde von damals - ich hake die ab und mache Karriere...
    - Ich bin froh, mich damals als Student für eine Partei entschieden zu haben, die heute an der Macht ist...

  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.
    Niemand ist gezwungen der LügenPresse zu glauben. In andern Punkten wird ihr auch nicht geglaubt.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

    wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

    Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.
    Weil die meisten denken, das ist doch alles nicht sooooo schlimm, wieder andere denken: mich manipuliert keiner, ich denke selber! Der Rest, der dagegen anschreibt, gilt als Rechtsaußen und Verschwörungstheoretiker.
    Läuft.....

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Niemand ist gezwungen der LügenPresse zu glauben. In andern Punkten wird ihr auch nicht geglaubt.
    Was heißt schon glauben wer etwas verändern will und vor Ort sieht man ja selber was im Argen liegt muß politisch aktiv werden und das scheuen eben die meisten Deutschen, der Deutsche gilt ja als eher unpolitisch nicht am Stammtisch aber sonst überall, dazu kommt das er so wenig Zeit hat, zuviel Arbeit, die Familie, Fußball, keinen Bock usw..

    Entweder man mischt sich ein und zwar da wo man etwas bewegen kann, das betrifft dann das real life hauptsächlisch und weniger das Internet (gut zum informieren weniger gut um mit der Politik Kontakt aufzunehmen).

    Ich persönlich hinterfrage alles und was macht man sich damit eben nur unbeliebt.

    So warten dann eben die meisten um auf einen fahrenden sicheren Zug aufzuspringen, mal sehen was passiert.

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Souverän ist machtlos, da kannste nix machen.
    Wer machtlos ist, der ist auch nicht der Souverän.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Jede Diskussion über Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie wird unterdrückt,

    und jeder zum Nazi und Rassisten betiteln, der Islamisierung und Zwanderung -Tsunami kritisiert.

  10. #20
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang aufgemacht, um zu zeigen,

    wie die deutsche Bevölkerung systematisch manipuliert und bewusst getäuscht wird.

    Es interessiert aber niemanden gross...dabei ist genau das einer der Gründe, warum Wahlen so ausgehen, wie sie ausgehen.
    Merkel heißt nicht umsonst Bundesanästhesistin. Der Blödmichel wird tatsächlich systematisch eingelullt und hintenrum auf's Vortrefflichste verarscht. Das ist aber typisch: Unter dem totalen Zuammenbruch macht es Blödmichel nicht. Er murrt ein bißchen, weil die bösen Banken ihm keine Zinsen mehr geben, aber daß sich seine Rentenansprüche, Lebensversicherungen und Sparguthaben gerade in Nichts auflösen und das Michelland mit sozialem Sprengstoff geflutet wird, kapiert er nicht.

    Der Michel wird gerade von der ganz großen Koalition aus professionellen Lügnern (vulgo Politikern), Staatsfunk und Einheitspresse so richtig gef***t. So ein Depp!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben