+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
    Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

    Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo die 500, 5 000 wäre noch besser. Die echten Ukrainer arbeiten nicht gern. Ich war in der Ukraine, da, wo die Kohle und der Kupfer riesenhaft gefördert wurde. Wer hat am meisten geschuftet dort? Die Russen.
    Die 500 sind dann Kredite, auch bravo, dann kann man die Ukrainer zum Krieg gegen Russland einsetzen. Die Amis kommen am liebsten überall aus der Luft im sicheren Bomber...
    Geändert von günterbro (24.03.2015 um 10:42 Uhr) Grund: korrektur

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Bravo die 500, 5 000 wäre noch besser. Die echten Ukrainer arbeiten nicht gern. Ich war in der Ukraine, da, wo die Kohle und der Kupfer riesenhaft gefördert wurde. Wer hat am meisten geschuftet dort? Die Russen.
    Die 500 sind dann Kredite, auch bravo, dann kann man die Ukrainer zum Krieg gegen Russland einsetzen. Die Amis kommen am liebsten überall aus der Luft im sicheren Bomber...
    Es müsste noch ernsteres gesabt werden - wir wagen es nicht........................

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk tritt in Berlin fordernd auf, als ob es die Pflicht Deutschlands ist, die Ukraine finanziell zu unterstützen. Wenn wundert es, so wie Merkel die Ukraine zu ihrem "Baby" gemacht hat. Das Land und seine Probleme waren und sind weitaus wichtiger als das Land, dem sie vorsteht.
    Daher war es klar, dass Jazenjuk nicht mit leeren Taschen nach Haus gehen musste. Merkel sagte ihm Kredite in Höhe von 500 Millionen zu. Die Ukraine - das zweite Griechenland. Und das, wo die Ukraine noch nicht mal in der EU ist. In den deutschen Kommunen herrscht infrastrukturell Stillstand, alles verkommt. Die "schwarze Null" gilt offenbar nur für das Inland.

    Auch diese halbe Milliarde muss der deutsche Steuerzahler wieder schultern...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
    Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
    Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
    Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

    Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
    Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
    Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
    Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
    Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
    Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

    Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
    Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
    Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.
    Was ist denn da nun eine verbrecherische Putistenregierung?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die sind das so gewohnt. Arseni Jazenjuk ist, wie der Milliardär Poroschnkov, zionistischer J.
    Die slawischen Ukrainer unterstehen nach dem NATO-Putsch nun den Zionisten.
    Die Ukrainer scheinen genau so gehirngewaschen zu sein.
    Den Holdomor, von 1929-32, den sie mit bis zu 7 Millionen Ukrainern bezahlt haben, daran scheint sich niemand mehr zu erinnern.

    Tja,wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt, wiederholt sie.
    Ich wünsche mir für die Ukrainer, daß sie sich ihrer verbrecherischen Putistenregierung entledigen und mit Rußland in Friede und Nachbarschaft leben können.
    Auch wenn das dem zionistischem NWO-Superflugzeugträger USA nicht gefällt.
    Ich würde die Bezeichnung Putistenregierung lieber nicht benutzen.
    Du hast ja die Vergangenheit genau dargelegt. Es ist furchtbar, dass Jazinjuk mit Geld versorgt wird. Nicht mehr lange hin wird man einen Grund für einen neuen Überfall auf die noch im Ostgebiet lebenden Russen auslösen. Joze hat es schon 2008 unterschrieben, dass er für den vollen Einmarsch der NATO ermöglichen werde. Ein Politiker in der russischen Regierung hat mir gesichert, dass Frieden nur sein kann, wenn Russland und 'Deutschland gemeinsam zu einander stehen müssen, um den 'Frieden und die Wirtschaftshandlung zu sichern. Putin werde nicht so dumm sein wie Stalin, der Hitler den nichtangriff geglaubt hat. Das heisst, dass die Russen bei Bedrohung sofort schiessen werden. Was uns allen in Westeuropa blühen könnte ist kaum vorzustellen.
    GB, ehemal. Korrespondent der Zeitung "ND", später NDR, 10 Jahre Russland vor und nach der Wende, "aber mir glaubt immer keiner!!! Alles Gute!!!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Ich würde die Bezeichnung Putistenregierung lieber nicht benutzen.
    Du hast ja die Vergangenheit genau dargelegt. Es ist furchtbar, dass Jazinjuk mit Geld versorgt wird. Nicht mehr lange hin wird man einen Grund für einen neuen Überfall auf die noch im Ostgebiet lebenden Russen auslösen. Joze hat es schon 2008 unterschrieben, dass er für den vollen Einmarsch der NATO ermöglichen werde. Ein Politiker in der russischen Regierung hat mir gesichert, dass Frieden nur sein kann, wenn Russland und 'Deutschland gemeinsam zu einander stehen müssen, um den 'Frieden und die Wirtschaftshandlung zu sichern. Putin werde nicht so dumm sein wie Stalin, der Hitler den nichtangriff geglaubt hat. Das heisst, dass die Russen bei Bedrohung sofort schiessen werden. Was uns allen in Westeuropa blühen könnte ist kaum vorzustellen.
    GB, ehemal. Korrespondent der Zeitung "ND", später NDR, 10 Jahre Russland vor und nach der Wende, "aber mir glaubt immer keiner!!! Alles Gute!!!
    Ich meinte auch, Putschistenregierung. Es war ein Schreibfehler.

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Merkel-Wähler glauben, das kleinere Übel gewählt zu haben...
    Vielleicht merkeln sie irgendwann, dass dieses kleinere Übel zu groß ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau das haben die Dunkelmänner bedacht, als sie Merkel auf den Thron hievten. Ihre Kalkulation war ein Volltreffer.
    Merkel ist eine gehorsame Polit-Vasallin von Wallstreet, Goldman Sachs usw. Wenn Merkel endlich geht, wird danach eine ähnliche Marionette eingesetzt (die Wahlen sind eh Fake), die alles darauf anlegt, das hart erarbeitete Vermögen des eigenen Volkes in der ganzen Welt zu verteilen, vor allem aber an die innersten Kreise der globalen Finanzmafia.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht kann die Alte einfach so 500 Mill Euro deutsche Steuergelder veruntreuen?
    Mit dem Recht der Macht. Die Zahl ist natürlich rein fiktiv. Was gekungelt wird und wie hoch Beträge sind, bleibt Michl verborgen. Unsere Bonzen und ihre Transmissionen lügen ja selbst dort, wo die Wahrheit offensichtlich ist. (Man erinnere sich: "Der Euro ist kein Teuro") Warum sollten sie also ausgerechnet dort die Wahrheit sagen, wo sie verborgen ist?

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Merkel sagt der Ukraine Kredite in Höhe von einer halben Milliarde zu!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da müsstest Du jetzt meine Schwierigkeitsmutter fragen. Die wählt Merkel und die CDU. Aber sie ist schon 84 und weiß nicht so recht, warum.
    Leuten über 70 sollte ebenso das Wahlrecht entzogen werden wie Frauen und Nicht-Abiturienten.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel sagt der AFD den Kampf an!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 21:35
  2. Merkel sagt Nein zur Gleichstellung der Homo-Ehe
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:56
  3. Kredite mit einer Laufzeit bis ins Jahr 9999
    Von Expice im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 12:27
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:20
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben