+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

  1. #11

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Jetzt erst recht

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.142

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie aber auch konsequent sein und keine Karikaturen von wem oder was auch immer mehr drucken. Keine Politiker, keine Prominente, nichts mehr.
    Die " Gotteslaesterlichkeiten " und " Verunglimpfung " von " Jesu "
    und seinem Vater " Gott " sowie seiner irdischen Vertreter durch
    die Karikaturen des Titanic Magazins werden erst aufhoeren wenn
    Terrorkommandos von Jesuiten (Soldaten " Gottes ) alle Zeichner
    und Redakteure der Titanic abschiessen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Es ist traurig, aber verständlich. Die westlichen Staaten können ihre Bürger doch nicht mehr schützen...man schaue sich an, was im Moment in Frankreich geschieht.
    Wird uns dann wohl nur Selbstbeschützung übrig bleiben - wie in Amerika - Waffen im Haus
    Betritt einer dieser Hurensöhne unser Reich , wird er gebühend empfangen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Darf man jetzt jeden auslachen, der von einer "freien Presse" spricht?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.142

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet "Jyllands-Posten", ergibt sich!

    Es ist mir, als bekennenden Feigling, verständlich. Aber es entfacht meine Wut und damit meinen Mut!!!
    Think positive! Die Zusage keine Karikaturen von Mohammed
    mehr zeichen und abdrucken zu wollen ist ausgelegungsfaehig.

    Man kann nach den Vorkommissen den Angriff nach vorn wagen!
    Vielleicht werden zukuenftigt Karikaturen von " Allah "
    gezeichnet und veroeffentlich!

    " Allah " darf nicht abgebildet werden!

    Eine Karikatur " Allahs " z.B. als Schwein, Esel oder Schlange
    gezeichnet, braechte eine erhebliche Steigerung des Empoerungsgrades
    unter den fanatischen Muslimen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Jetzt erst recht

    "Charlie Hebdo" macht weiter

    Stand: 08.01.2015 14:20 Uhr

    "Trotz des blutigen Anschlags mit zwölf Toten soll die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" in der kommenden Woche erscheinen. "Wir werden weitermachen", sagte der "Charlie Hebdo"-Autor Patrick Pelloux der Nachrichtenagentur AFP. "Wir haben uns entschieden, kommende Woche eine Ausgabe herauszugeben. Wir sind alle einverstanden." Die Mitarbeiter der Zeitung würden von zu Hause aus arbeiten, da die Redaktionsräume wegen der laufenden Ermittlungen nicht genutzt werden könnten. "Wir werden zurechtkommen", sagte Pelloux. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Ist das nicht herrlich!

    Unsere mohammedanischen 'Freunde haben uns doch schon immer (vorgelogen....äh) erzählt, daß Islam Toleranz und Frieden bedeutet!

    Das hat man davon, wenn man zu viele halbwilde Orientalen ins Land lässt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bitterlich. Lieber hätte ich von einer Solidaritätsaktion aller Zeitungen gelesen. Eine Islam-Karikatur von Charlie auf jeder Titelseite jeder europäischen Zeitung. Und wenn es nur eine befristete Aktion für einen Monat wäre.
    so wäre es richtig
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Paule26
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    70

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Ich glaube, dass es tatsächlich eine Beleidigung den Muslimen gegenüber ist, wenn man Mohammed karikiert.

    Denn im Islam gilt meines Wissens nach ein Bilderverbot, dass es u. a. auch verbietet, Mohammed bildlich darzustellen, erst recht in kritischer oder spöttischer Pose.

    Generell darf - soweit ich weiß -, dass, was im Koran steht, nicht hinterfragt werden. Das ist der Unterschied zum Christentum.

    Denn: Die Tatsache, dass wir im Westen Religionen und ihr Führungspersonal - Päpste, Kardinäle, Bischöfe - kritisieren dürfen, wurzelt in
    der Idee der Aufklärung .
    Man betrachtet die Religion - das Christentum - von außen aus der Positionen des Weltlichen.

    Das ist deswegen möglich, weil weltliche Herrschaft und geistliche Herrschaft schon immer voneinander getrennte Bereiche waren; zwar war es bis weit in die Neuzeit hinein üblich, dass die Kirche ihre Macht in den weltliche Bereich ausgedehnt hat, genauso wie auch weltliche Herrscher ihren Einfluss auf die Kirche ausgedehnt haben.

    Aber trotzdem blieben weltliche Spähre und geistliche Sphäre zwei voneinander unabhängige Gewalten: Weltliches Oberhaupt und damit für weltliches Recht zuständig war der Kaiser, Geistliches Oberhaupt und damit für geistliches/kirchliches Recht zuständig war der Papst.

    Wegen dieser Unabhängigkeit der beiden Gewalten war es dann in der Aufklärung auch möglich, die Religion aus der Politik herauszudrängen; eben weil die weltliche Macht unabhängig von der geistlichen war.

    Im Islam ist es anders : Dort sind weltliche Herrschaft und geistliche Herrschaft keine voneinander unabhängigen Gewalten, sondern das Weltliche wird als Ergebnis des Geistlichen angesehen . Alles, was im Koran steht, wird als von Allah gegeben betrachtet und darf daher nicht hinterfragt oder kritisiert werden.

    Dementsprechend sind nach Karikaturen über Mohammed nicht gestattet .

    Sollte ich etwas Falsches gesagt haben, korrigiert mich bitte .

  10. #20
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "Jyllands-Posten" will keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken

    Die Verdummungsmedien würden anstatt dieser dämlichen und verletzenden Karikaturen gescheiter mal Fakten berichten über die Moslems in Europa, z. B. Zusammenhang zu Arbeitslosigkeit, parasitärem Sozialverhalten oder Kriminalität.

    Karikaturen malen, aber dafür Sarrazzin als Volksverhetzer degradieren ist doch kindisch und einfälig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Tyrannie des Schweigens" Dänische Mohammed-Karikaturen erscheinen als Buch
    Von Herbstgold im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 11:00
  2. Mohammed-Karikaturen "Ich bereue nichts"
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:59
  3. Dänen "entschuldigen" sich für die Mohammed-Karikaturen
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:06
  4. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben