+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 260

Thema: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Französische Supermarkt-Kunden mussten sich abschlachten lassen weil sie sich nicht selbst bewaffnen dnurften.

    Wenn ich mir so eine Situation in den USA vorstelle, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass sich der eine oder andere Kunde sehr wohl hätte verteidigen können...

    Aber nein: Europäer haben höchstens Zugriff auf ihre Brotmesser und Küchenscheren während Terroristen mit Kriegswaffen daher kommen und Ungläubige problemlos abschlachten können. Da stimmt doch etwas nicht...
    Also ich finde den heutigen Vorstoß des Justizministeriums klasse, und zwar die Wegnahme der Ausweise bei terrorverdächtigen Islamisten! Man stelle sich nur vor es findet ein Anschlag statt, und der Ausweis der Terroristen ist unauffindbar!

  2. #52
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Darauf antworte ich einmal mit einem Filmzitat aus "Untouchables"..."Das kann nur ein Spagethie-Fresser sein, kommt mit einem Messer zu Schießerei".

    Sich mit einer Handfeuerwaffe gegen Jemanden zu stellen, welche mit einer halb- oder vollautomatischen Schnellfeuerwaffe um sich schießt ist purer Irrsinn...dies wird Dir Jeder bestätigen, welcher sich beruflich damit beschäftigt (also MEK, SEK etc.).
    Pistolen und Revolver sind Faustfeuerwaffen.

    Auch in einem solchen Manöver gilt: wer trifft, hat recht.


    Die Mordraten hängen einzig und allein von der ethnischen Zusammensetzung der entsprechenden Landstriche ab.

    Alles andere sind pädosexuelle Scheindiskussionen, die die Weltverbrecher zur Versklavung der fryen Völker in die Arena geworfen haben.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Französische Supermarkt-Kunden mussten sich abschlachten lassen weil sie sich nicht selbst bewaffnen durften.

    Wenn ich mir so eine Situation in den USA vorstelle, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass sich der eine oder andere Kunde sehr wohl hätte verteidigen können...

    Aber nein: Europäer haben höchstens Zugriff auf ihre Brotmesser und Küchenscheren während Terroristen mit Kriegswaffen daher kommen und Ungläubige problemlos abschlachten können. Da stimmt doch etwas nicht...
    Ich bin sehr froh, dass wir hier nicht die amerikanischen Waffengesetze wie in den USA haben. Im Fall der Fälle kann man sich zwar nicht wirklich verteidigen, statistisch gesehen sterben aber wesentlich weniger Menschen durch Anschläge und Amokläufe als durch ganz gewöhnliche Morde. Ich meine, was hilft mir das, wenn ich nicht von einem Terroristen erschossen werde, sondern von meinem eigenen Nachbarn, der vielleicht ein bisschen psychisch labil ist und damit unzufrieden, wie ich meine Hecke schneide? Gut, dass in Deutschland nicht jeder Wirrkopf eine Waffe tragen darf.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Französische Supermarkt-Kunden mussten sich abschlachten lassen weil sie sich nicht selbst bewaffnen durften.

    Wenn ich mir so eine Situation in den USA vorstelle, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass sich der eine oder andere Kunde sehr wohl hätte verteidigen können...

    Aber nein: Europäer haben höchstens Zugriff auf ihre Brotmesser und Küchenscheren während Terroristen mit Kriegswaffen daher kommen und Ungläubige problemlos abschlachten können. Da stimmt doch etwas nicht...
    Wie ich sehe wird hier shcon die Brüsseler Logik übernommen. Statt Probleme zu lösen, werden Umwege genommen.
    Einfach die Muslime rauswerfen, dann muss man auch keine Waffen ans Volk verteilen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass wir hier nicht die amerikanischen Waffengesetze wie in den USA haben. Im Fall der Fälle kann man sich zwar nicht wirklich verteidigen, statistisch gesehen sterben aber wesentlich weniger Menschen durch Anschläge und Amokläufe als durch ganz gewöhnliche Morde. Ich meine, was hilft mir das, wenn ich nicht von einem Terroristen erschossen werde, sondern von meinem eigenen Nachbarn, der vielleicht ein bisschen psychisch labil ist und damit unzufrieden, wie ich meine Hecke schneide? Gut, dass in Deutschland nicht jeder Wirrkopf eine Waffe tragen darf.
    Weshalb befolgst du nicht die Empfehlung "wer nichts über das Thema weiß, sollte einfach stille sein"?

    Ich fände es beispielsweise beruhigend, wenn man Leuten wie dir das Rechenbrett zunagelte - in jede Taste einen 6 Zoll-Zimmermannsnagel!

    Und daß vor nicht allzu langer Zeit ein Muselmane einen deutschen Familienvater wegen störenden Schneeschippens mit einem Spaten totgeschlagen hat, weißt du NATÜRLICH auch nicht ...

    ... aber alle, die deinen "Beitrag" gelesen haben, wissen (spätestens) jetzt, was du für eine Knalltüte bist!

  6. #56
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige Einstellung, auch für Deutschland.
    Der Gesetzgeber ist sich ja auch nicht zu schaden bei bestimmten Hundearten welche durch überproportional viele Angriffe auffallen Maßnahmen zu ergreifen die kollektiv auf diese umgelegt werden. Leinenpflicht und Maulkorbpflicht z.B., egal ob er der Hund bereits auffällig war oder nicht. Da reicht es wenn er zu einer Risikogruppe gehört.
    Moslems fallen in der Kriminalstatistik ebenfalls überproportional auf wie auch Afrikaner.
    Und juristisch gesehen ist derjenige, der einen Mord anstiftet ebenso schuldig, wie der Mörder selbst.
    Die salafistischen Gemeinden rufen einzelne ihrer Mitglieder zu Mordanschlägen auf. Dabei ist es doch unerheblich, ob diese nun in Syrien oder in Europa stattfinden sollen. Ein meines Erachtens nicht unerheblicher Ausweisungsgrund für jeden von denen!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Langsam glaube ich das weder Waffen noch sonstwas helfen würden, nur noch Auswandern in ein Land in dem es keine Mohamedaner gibt hilft etwas.

    Das ganze ist so irreal, aus blanken Hass auf uns begehen die Mohamedaner 2 Massaker, und was macht die Politik???

    Statt sich hinzustellen und zu verkünden es ist aus mit der Toleranz jetzt wird abheschoben und zwar jeder der sich nicht anpasst stattdessen verkündet Erika das sie ab jetzt den SPD Kurs mit Anpassung der Deutschen an die Mohamedaner auch offiziell fahren will.

    Noch mal für alle, Erika hat gestern gesagt das sie und die offizielle Politik der BRd im Kampf der Kulturen nicht auf der Seite der Deutschen steht und hat den Mohamedanern praktisch einen Freibrief ausgestellt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den heutigen Vorstoß des Justizministeriums klasse, und zwar die Wegnahme der Ausweise bei terrorverdächtigen Islamisten! Man stelle sich nur vor es findet ein Anschlag statt, und der Ausweis der Terroristen ist unauffindbar!
    Habe eben gelesen, dass so ein Ausweisloser dennoch ausreisen konnte. Warum auch Immer. Alles nur Gequatsche zur Volksberuhigung.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass wir hier nicht die amerikanischen Waffengesetze wie in den USA haben. Im Fall der Fälle kann man sich zwar nicht wirklich verteidigen, statistisch gesehen sterben aber wesentlich weniger Menschen durch Anschläge und Amokläufe als durch ganz gewöhnliche Morde. Ich meine, was hilft mir das, wenn ich nicht von einem Terroristen erschossen werde, sondern von meinem eigenen Nachbarn, der vielleicht ein bisschen psychisch labil ist und damit unzufrieden, wie ich meine Hecke schneide? Gut, dass in Deutschland nicht jeder Wirrkopf eine Waffe tragen darf.
    Nicht jeder Wirrkopf aber jeder Vernünftige. Man gibt ja auch nicht jedem Irren einen Führerschein.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Massaker - würden EU-Waffengesetze helfen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Weshalb befolgst du nicht die Empfehlung "wer nichts über das Thema weiß, sollte einfach stille sein"?

    Ich fände es beispielsweise beruhigend, wenn man Leuten wie dir das Rechenbrett zunagelte - in jede Taste einen 6 Zoll-Zimmermannsnagel!

    Und daß vor nicht allzu langer Zeit ein Muselmane einen deutschen Familienvater wegen störenden Schneeschippens mit einem Spaten totgeschlagen hat, weißt du NATÜRLICH auch nicht ...

    ... aber alle, die deinen "Beitrag" gelesen haben, wissen (spätestens) jetzt, was du für eine Knalltüte bist!
    Moishe, wie sieht es eigentlich mit den israelischen Waffengesetzen aus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Würden die, die im Internet nach Hilfe rufen, auch anderen helfen?
    Von Gideon Raab im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 06:44
  2. Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:51
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben