+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Meine verstorbene Tante hat nach der 8. Klasse auf dem Gymnasium ihre Schullaufbahn beendet, was damals zulässig war. Die erworbenen Kenntnisse haben zur Führung eines Bauernhofes ausgereicht.

    Wer heute in der BRD nach der 8. Klasse abbricht, hat so wenig gelernt, dass man ihn als Idioten bezeichnen kann.
    Die deutsche Jugend soll ja auch verblöden. Ist ein fester Bestandteil der Besatzerpolitik
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #142
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die deutsche Jugend soll ja auch verblöden. Ist ein fester Bestandteil der Besatzerpolitik
    Als ich nach der Schule die Ausbildung angefangen habe kam ich mal mit einem Berufsschüler der zwei Klassen über mir war
    ins Gespräch. In diesem Gespräch stellte sich heraus, das er im ersten Ausbildungsjahr noch an Stoff sehr viel mehr lernen musste
    als es mein Jahrgang musste. Das Niveau ist von der Schulleitung jedes Jahr herab gesenkt worden.
    Wie es heute dort ist, mag ich mir lieber nicht vorstellen...

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie es heute dort ist, mag ich mir lieber nicht vorstellen...
    Wer seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, der kriegt `n BRD-Abi. So werden auch viele Ausländer zu klugen Abiturienten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, der kriegt `n BRD-Abi. So werden auch viele Ausländer zu klugen Abiturienten.
    Den Negern werden aufgrund einer Richtlinie des Merkelregimes die 3 Jahre Buschschule als Abitur anerkannt. Die können dann bevorzugt Medizin wie die Hamasstipendiaten studieren.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Den Negern werden aufgrund einer Richtlinie des Merkelregimes die 3 Jahre Buschschule als Abitur anerkannt. Die können dann bevorzugt Medizin wie die Hamasstipendiaten studieren.
    Wie groß der Unterschied in der Wissensannahme zwischen Orientalen auf der einen Seite, Deutschen in der Mitte und Menschen aus fernost auf der anderen Seite ist, weiß an, wenn man jahrzehntelang mit diesen Gruppen zu tun hatte.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, der kriegt `n BRD-Abi. So werden auch viele Ausländer zu klugen Abiturienten.
    Ganz so ist es nicht.Nach wie vor sind viele Gymnasien wirklich nicht einfach, gerade bis zur 11. Klasse geht es ganz schön zur Sache.

    Das poblem ist ein anderes. Wenigstens hier in meinem Bundesland gibt es keinerlei Schulempfehlung mehr, so dass auch der Untauglichste im Gymnasium angemeldet werden kann. Seit dem so ist, beobachte ich etwas Neues: Gerade in die Unterstufenklassen 5 und 6 ziehen jetzt überproportional viele Araber, Türken, Afghanen und sonstwas an untauglichem Volk ein. Die Gewalt hat dadurch gerade da (die meisten Gymnasien hier leisten sich eigene Gebäude für die Klassenstufen 5/6) drastisch zugenommen.

    Oft scheitern aber die Orientalen schnell. Die Lehrerschaften aber haben aus Angst, als ausländerfeindlich an den Pranger gestellt zu werden und schleppen diese ungebildeten Schüler durch, wenige Gyms trennen sich von denen. Und so steht zu befürchten, dass die Araber nicht rausgeworfen werden wegen ihres Nichtkönnens, sondern dass zukünftig die Lehrpläne "überarbeitet" werden, damit selbst Orientalen erfolgreich Abi machen können. Und der Staat etwas davon rschrien kann, wie klug doch die Zuwanderer aus Syrien sind.

    Es ist in den Gymnasien hier ein klarer Schnitt zu erkennen. Während es in den oberen Klassen wirklich noch zivilisiert zugeht und diese von einem ebensolchen klientel besucht werden, wird dort eigentlich regelkonform gelehrt. In den unteren Klassen aber geht es drunter und drüber.
    Wenn diese Schulen sich nicht von den untauglichen Orienalen trennen, dann wird Deine Zukunfstschau wahr.

    Natürlich kann man sich, abgesehen davon, auch eine Abiprüfung zusammenbasteln, die nicht allzuviel Wissen verlangt, in den Laberfächern.
    Das war aber schon immer so.

    Der STOFF in den Gymnasien hats aber theoretisch in sich.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von SW-Entwicklung, Programmierung von Anwendungen für Unternehmen und Industrie, Umsetzung von Business Logic etc.
    Dazu braucht es mehr, als ein paar Mausklicks oder ne Webcam zu installieren.

    ---
    Viele der IS-Mörder sind gebildet - kommen aus europäischen Ländern - weil Konvertiten - also ist Bildung schon Voraussetzung. Wären sie verdummt, hätten sie sich nicht so lange halten können. Aber es treffen sich bei der IS Menschen, die gern morden und da können sie es ausgiebig tun.

    8 min

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es ist beides dasselbe ... es bedeutet, nicht selbst zu denken.
    Nein. Weil Jeder, der eine Meinung hat, meistens annimmt, er liege damit richtig - und wenn da viele aufeinander treffen mit unterschiedlichen Meinungen, in der Annahme, nur seine Meinung wäre richtig - das Resultat erlebt man ständig - es fördert nur Krieg und Zerstörung und Elend - über das Wort "Wahrheit" wird viel geschrieben - diskutiert usw. - und wer hat nun Recht ? Wer hat die Wahrheit ?

    Kann man auch ziehen, wohin man will, wie Gesetze.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Die Kenntnisse deutscher Schüler in Mathe und Naturwissenschaften unterscheiden sich je nach Region stark, zeigt ein neuer Leistungsvergleich. Fortschritte aber gibt es kaum. In fünf Bundesländern zeichnet sich ein bedenklicher Trend ab.

    Der Blick auf die einzelnen Bundesländer offenbart allerdings, dass die Kompetenzen zum Teil deutlich zurückgegangen sind. Dass das Niveau insgesamt nicht gefallen ist, liegt auch daran, dass zwei Flächenländer herausragende Ergebnisse erzielen. „Man muss einräumen, dass es einen erheblichen Vorsprung in Bayern und Sachsen gibt“, sagt Susanne Eisenmann, Kultusministerin von Baden-Württemberg.
    (...)
    Anders ist es beim Beispiel Bremen: Die Ergebnisse im Land haben sich nicht besonders verschlechtert. Sie sind konstant schwach. So war der Anteil der Schüler, die in Mathematik das gewünschte Standard-Level erreichen, sowohl 2012 als auch 2018 deutschlandweit am niedrigsten.
    (....)
    Die Forscher betonen allerdings, dass es nicht um einen Wettlauf der Länder gehen sollte. Zu unterschiedlich seien die Bedingungen vor Ort. So kommen kommen neben den drei Stadtstaaten inzwischen auch Baden-Württemberg und Hessen auf Anteile von Schülern mit Zuwanderungshintergrund von über 40 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und hier noch ein kleiner Test:

    Tankstellen liefern mitunter den Stoff für Mathematikaufgaben. Die konkrete Situation: Eine Tankstelle informiert mit dem Aufkleber „Je Euro 73 Cent Steuern“ über die Steuerbelastung beim Benzinpreis. Außerdem sind drei weitere Werte gegeben: Betrag (58,51 Euro), Abgabe (47,22 Liter) und Preis je Liter (123,9 Cent). Die Frage: Wie viel erhält der Staat bei der dargestellten Tankfüllung an Steuern? Die Antwortmöglichkeiten: a) 15,80 Euro, b) 34,47 Euro, c) 42,71 Euro, d) 73 Euro, e) 90,45 Euro.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #150
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Deutsche Schule und deren Lehrer absolut weltfremd

    Zitat Zitat von Der gute Ludewig Beitrag anzeigen
    Wie groß der Unterschied in der Wissensannahme zwischen Orientalen auf der einen Seite, Deutschen in der Mitte und Menschen aus fernost auf der anderen Seite ist, weiß an, wenn man jahrzehntelang mit diesen Gruppen zu tun hatte.
    Die Wissensannahme von Orientalen ist nicht niedriger, sondern verlagert sich nur auf andere Gebiete wie z.B.:

    - Wie setze ich Messer und Äxte wirksam ein?
    - Wie gebrauche ich ein Land- oder Luftfahrzeug als tödliche Waffe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Salafisten in der Schule Lehrer herausfordern
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 21:57
  2. Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:12
  3. Schule verbietet arabisch, wegen Beschimpfungen der Lehrer
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 17:59
  4. Elite-Studenten als Lehrer an der Rütli-Schule?
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:23
  5. Berliner Schule feuert alle Lehrer!
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben