+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Systemling bezeichnet 40 000 Deutsche als Verbrecher

  1. #21
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    hat die aktuelle Kamera doch auch immer gemacht. Bis sie irgendwann nicht mehr ausgestrahlt wurde...
    Eine Fresse zum Reintreten und sich Wohlfühlen

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Systemling bezeichnet 25000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooh, da hatte ich mich wohl geirrt. Sorry.

    Na gut, als Stoibers Wahlkampfleiter musste man sein Gehirn wohl auch auf Notstromversorgung umstellen, wenn man Edmunds Reden (Hauptbahnhof; "die glodernde Lut"....) über sich ergehen lassen musste.

    Insofern.....
    Ja, er hat verloren.

    So viel zu dem Thema.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



    Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



    Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
    Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
    Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
    #
    Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
    Sie passen sich nicht an!


    Journalist Michael K. Spreng
    Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher


    Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

    Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


    Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
    Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

    Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
    In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #24
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

    Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


    Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
    Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

    Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
    In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren
    Ja, du hast Recht, Spreng ist ein Parasit.

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

    Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


    Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
    Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

    Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
    In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren
    Solche Berufslügner wie der feine Herr Spreng, das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer, die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten, anstatt die Leute die sie durchfüttern, zu beschimpfen.
    Ein Sprichwort sagt ja auch: "Wes Brot ist ess', des Lied ich sing". Um sowas zu werden, braucht es kaum Ausbildung, einen Facharbeiter; oder gar ein Studium. Man muss gerissen sein, mit den Wölfen heulen, ein Schwein sein, Connections haben - manchmal auch mit Steinen nach Polizisten schmeissen, oder am Tor des Bundestages rütteln, dann kommt man in diese Gilde der Schmarotzer an den Fresströgen der Macht!
    #
    Kein Wunder; ich hätte in meinem Leben viel weiter kommen können, konnte aber weder lügen, noch mich verbiegen - und sagte immer, was ich denke.
    Etwas, was Frau Merkel nie tun würde...............
    Geändert von Eridani (16.01.2015 um 14:58 Uhr)


  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Liest sich als wäre Spreng der Tresennachbar von FJ Wagner/BILD.
    Jep, die sind beide Hochgeistigem nicht abgeneigt. Da möchte ich nicht Leber sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Systemling bezeichnet 25000 Deutsche als Verbrecher

    Stellt sich jetzt die Frage: Will der Spreng, dass mein und sein Leben von Dummköpfen und Verbrechern mitbestimmt wird oder ist er für eine Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Systemling bezeichnet 40000 Deutsche als Verbrecher

    Alles schon widerlegt. Der typische PEGIDA-Anhänger hat eine gute Ausbildung, steht mitten im Leben, hat Arbeit und ein gutes Einkommen.

    Diesem widerlichen grinsenden Drecksack würde ich zu gern die Zigarre in der Nase ausdrücken. Und was hat die ehemals ehrenwerte Berufs-
    bezeichnung "Journalist" im Deutschland heute noch für eine Bedeutung? Journalisten=98 Prozent rückgratlose Schmierfinken ohne Moral und
    Berufsehre. In meinen Augen stehen sie noch unter Huren und Anwälten.

    Da wagen es also zehntausende Deutsche, mit der Politik der Merkel-Junta unzufrieden zu sein und mehr noch-sie zeigen es auch! Da fällt doch
    den Bonzen glatt das Monokel in den Rotwein. Empörung! Welche Unbotmäßigkeit des gewöhnlichen Volkes! Und schon wieder muss ich an eine
    hölzerne Konstruktion denken, an die meiner Meinung nach so viele gehören.....

    Ich hasse und verachte die BRD um vieles mehr als ich die DDR je gehasst und verachtet habe. Und ich bin da nur einer von vielen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Systemling bezeichnet 25000 Deutsche als Verbrecher

    Nach dem Blödsinn, den dieser Schwachkopf in die Landschaft gerotzt hat, wünschte ich, daß der Spreng von einem Sprenggläubigen mal ausgiebig multikulturell bereichert wird.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Systemling bezeichnet 25000 Deutsche als Verbrecher

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Spreng ist ein gerngesehener Gast in Volkserziehungssendungen wie "Günter Jauch" etc.
    Gülle Jauch, die würdige Nummer drei bei der Wahl zur "Maulhure des Jahres" und Spreng-das passt zusammen. Endlich mal kein Widerspruch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Deutsche Schurken/Verbrecher/Anti-Helden/Versager
    Von Haloperidol im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben