+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 675

Thema: Pegida bei G. Jauch!

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist die Runde halbwegs ausgewogen. Kennt man sonst von diesen feigen Sendern gar nicht. Sonst geht es immer vier gegen einen plus Moderator.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Den Moderator kannst du getrost als parteiisch und straff Antipegida einordnen. 2 gegen 3 oder 4 mindestens.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    [Links nur für registrierte Nutzer] Kathrin Oertel (36) und TV-Star Günther Jauch (58) Dresden - PEGIDA geht zu Jauch! Wie MOPO24 von der TV-Firma i&u, die die Talkshow "GÜNTHER JAUCH" produziert, erfuhr, ist PEGIDA-Organisatorin Kathrin Oertel (36) am Sonntagabend zu Gast bei Günther Jauch (58).
    Die Sendung ist die wichtigste politische Talkshow Deutschlands und hat bis zu 5 Millionen Zuschauer.
    Jauchs Pressesprecherin Simone Bartsch am Donnerstag zu MOPO24: "Gestern haben Redakteure von GÜNTHER JAUCH mit den Pegida-Organisatoren Herrn Bachmann und Frau Oertel gesprochen. Bei den Recherchen zu einer möglichen Sendung ist es üblich, potentielle Gäste vorab persönlich zu treffen und kennenzulernen."
    Bereits vor drei Wochen gab es die Anfrage des Jauch-Teams, ob Lutz Bachmann sich vorstellen könne, in die Talkshow zu kommen. Damals lehnten er und das PEGIDA-Team ab. Wie Kommentaren bei Facebook zu entnehmen war, auch aus Angst, den rhetorisch geschulten Talk-Gegnern nicht Stand halten zu können.
    Diesmal diskutieren mit: SPD-Politiker Wolfgang Thierse (71), Jans Spahn (34, CDU) und der in Chemnitz geborene AfD-Politiker Alexander Gauland (73). Außerdem wird (laut Branchendienst meedia) Frank Richter, der Chef der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung erwartet.
    Nun will es Kathrin Oertel (über die der [Links nur für registrierte Nutzer]) also wagen. Sendetermin: Sonntag, 21.45 Uhr im ERSTEN.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Moderator kannst du getrost als parteiisch und straff Antipegida einordnen. 2 gegen 3 oder 4 mindestens.
    Das ist für diese linken Feiglinge und Zyniker durchaus mutig.

    mfg

  4. #14
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Welche komplexen Gedankengänge denn? Der Durchschnittsmichel schaltet sofort um oder schläft ein, wenn die Gedankengänge allzu "komplex" werden. Einem gewieften Rhetoriker reichen 30 Sekunden Redezeit aus, um Eindruck zu schinden. Der Jauch lässt einen in der Regel auch zu Ende ausreden. Ist ja nicht wie bei Maischberger...
    Kommt drauf an wie komplex das Thema. Mitlerweile ist das Lügengebäude so groß, dass man fast manchmal bis Adam und Eva ausholen muss.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
    Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

    Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

    Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

    Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

    Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.
    Verstehe nicht was du willst oder mit deinem Beitrag sagen willst Ist PEGIDA für dich nun gut oder schlecht ? wenn gut, was ist daran schlecht wenn ein Vertreter von PG im TV mit Unterstützung von Gauland auftritt?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Klingt nach einer halbwegs fairen Besetzung, sofern dies bei Lügenjauch überhaupt möglich ist.
    Da Gauland dabei ist, wird sie nicht völlig niedergeschrien.

    Medienprofi und Systemmillionär G. Kujauch wird mit Sicherheit alle Register ziehen, um sie ins schlechte Licht zu rücken.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  7. #17

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Video: Frustbürger und Fremdenfeinde - wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?


    Burka geht garnicht


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Frau Oertel ist keine Profirednerin, ihre Gegner verdienen hingegen alle ihr Geld mit Gerede.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man wird sie mit irgendwelchen FB Sachen konfrontieren oder unsachlichen Unterstellungen usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie komplex das Thema. Mitlerweile ist das Lügengebäude so groß, dass man fast manchmal bis Adam und Eva ausholen muss.
    Nein, muss man nicht. Man muss nur partiell Stiche setzen und Wahrheiten aussprechen, die "denen da oben" wehtun, und die Massen zum Nachdenken anregen. Die Dinge zusammensetzen muss der Michel schon allein in seinem Kopp, dazu reicht weder ein Flugblatt, noch eine Sendung von 60 Minuten oder so.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Richter hat letztens auf dem MDR einige gute Pro-Pegida-Themen im ruhigen Ton plausibel hervorgetragen,
    er ist eine gute Wahl:
    Der Direktor der Sächsischen Landeszentrale für Politische Bildung und frühere DDR-Bürgerrechtler, Frank Richter, sieht Parallelen zu den Demonstrationen im Wendeherbst 1989. Rufe wie "Wir sind das Volk" seien insofern berechtigt, da die Menschen nur ihre Grundrechte wahrnehmen würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    btw: ich tipp mal das jedem sein sächseln auffallen wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Show von Gottschalk und Jauch
    Von Freikorps im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 10:14
  2. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:56
  3. Nonnen zu Gast bei Jauch
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:16
  4. Günter Jauch ist sauer
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:16
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

günther jauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben