+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 675

Thema: Pegida bei G. Jauch!

  1. #51
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Lucke, Petry oder Gauland wollen sie doch heute noch in jeder Talkshow durch Vorhalten irgendwelcher Zitate fertigmachen. Ob Frau Oertel dem gewachsen ist? Ich fürchte nicht, obwohl sie in Alexander Gauland hoffentlich einen ruhigen, professionellen Unterstützer finden wird. Dennoch beobachte ich bei diversen Medien, die sich durch den Begriff Lügenpresse besonders getroffen fühlen, die Tendenz, nun noch unsachlicher auszuteilen. Der MDR brachte letzten Montag gar einen Bericht, wie Reporter am Rande von Pegida fast körperlich attackiert werden. Fehlt nur noch die Nummer aus dem Neuen Deutschland in der Wendezeit: ein Mitropa-Kellner berichtet exklusiv, wie er unter Drogen gesetzt und für eine Pegida-Demo schanghait wurde...

    Ach die armen Medien, totschweigen war ihnen zu langweilig als es nur 3- 5000 Leute waren, da wollte man verhöhnen und sich lustig machen ala heute-Show und jetzt sind es 40 000 und da muß schon eine Terrorgefahr her um der Lage wieder Herr zu werden. Ich glaube man ist schon von Anfang an so massiv gegen Pegida vorgegangen weil da paar Leute aus Amerika angerufen und die Nerven verloren haben was da wohl los ist in Dresden. Bei dem Thema verstehen CNN Foxnews und Co nämlich überhaupt keinen Spaß.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.
    Falsch ,sie ist singularistisch.

    Überall herrschen nur Linke.

  3. #53
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ja....dann besorg dir schon mal ne Knarre.....
    ...die Spaltung ist gewollt und ihr fallt drauf rein.....

    Natürlich ist die Unverträglichkeit von Muselprekariat und deutschem Staat/Volk da....unbestritten....
    Welche Spaltung denn? Wo denn haben wir mit den z.B. Türken überhaupt einmal eine Einheit gebildet? Wir waren nie zusammen!

    Spalten kann man nur etwas, was einmal zusammen war.

    Was du hier vertrittst ist eine One-World Ideologie.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.
    Es geht um ganz Deutschland, nicht um einzelne persönliche Interessen oder um irgendeine politische Strömung, es geht darum, das Deutschland ein weltoffenes Land bleibt, das was Deutschland so bedeutend in der Weltpolitik macht, das für viele Länder Deutschland ein Vorbild ist. Deswegen ist PEDIGA so wichtig und deswegen würde ich es gerne sehen, das PEDIGA alle gesellschaftlichen Strömungen erfasst.
    Denn religiöser Fantatismus, Krieg und Diktatur, wie es die Salafisten und der Islamismus es gerne hätten haben kein platz bei uns und das geht auch den Linken was an.
    Umso mehr erstaunt mich das gerade die Linken, die als erstes den Islamisten zum Opfer fallen , gegen PEDIGA sind.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss PEGIDA den Schritt eh machen, wenn sie Dialogfähig sein wollen....
    Irgendwann schon, aber jetzt ist es noch zu früh. Und nicht in so einer Quasselbude, nicht Günther Jauche, nicht Illner, nicht Plasberg oder Maischberger oder Lanz. Es gibt einen Schweizer Moderator, den ich ganz fair finde, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. Auf Phoenix habe ich vor 1 oder anderthalb Jahren auch schon mal eine faires Interview mit Frauke Petry gesehen, aber der Name des Moderators ist mir auch entfallen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
    ...
    ich glaube nicht das Jauch seine Gäste selbst einläd,
    ich denke mal ein findiger Mensch hat die Gästeauswahl getroffen und Jauch wird auf seinem Hintern hin und herrutschen

  7. #57
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

    Unsere Gesellschaft ist ein Arschfurunkel, aka Kolonie der Amerikaner, bei Pegida kannst du es ganz genau nachvollziehen, da muß der Bundesinnenminster zum Liveinterview bei CNN antreten und wie in einem Untersuchungsausschuß zu Pegida Stellung nehmen. De Maizeire= Varus, nichts anderes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    9 Minuten ! Schon mal beim ZDF so einen langes Liveinterview gesehen? Hier zeigen sich die wahren Verhältnisse pur und unverfälscht. Darum auch Merkel so anti Afd Pegida, es bedroht den Kern der Brd den Omf Status, nix Islam, nix Asyl, diese Bewegungen werden als freiheitlich eingestuft und bedrohen damit direkt den Status quo im Innenverhältnis USA-Brd. Gretchenfrage Jauch an Oertel-wie hälst du es mit den USA?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist ein Arschfurunkel, aka Kolonie der Amerikaner, bei Pegida kannst du es ganz genau nachvollziehen, da muß der Bundesinnenminster zum Liveinterview bei CNN antreten und wie in einem Untersuchungsausschuß zu Pegida Stellung nehmen. De Maizeire= Varus, nichts anderes.
    das war in der Tat lächerlich anzusehen wie de Maiziere runtergemacht wurde

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frau nun schon mehrfach reden hören, zweimal live.
    Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich von den Systemhuren vorführen zu lassen.
    Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Dame ist keine solche.
    Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie redet halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.
    Das reicht für Pegidaveranstaltungen, aber kaum für so ein Haifischbecken wie die Jauchegrube.
    Besser hätte man da vielleicht Tatjana Festerling hinschicken sollen, aber die ist eben nicht "original" Pegida.
    Wenn es ganz gut läuft, gewinnt Frau Oertel die Herzen der Zuschauer mit ihrer volksnahen Art.
    Das geht doch schon fast jedem so, der mal auf einem Familienfest eine Rede halten soll. Manche mögen das ja aus der "la main" können, aber die meisten bereiten sich darauf vor. Und dabei können sie noch vollkommen sicher sein, daß keine Fragen gestellt werden, keine Zwischenrufe kommen, nichts und alle gucken den Redner noch lieb an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Pegida bei G. Jauch!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Der Dialog wird auch garnicht bestellt....sondern die Konfrontation....
    Der Islam (den es eigentlich als homogene Kultur gar nicht gibt) wird D spalten......
    ...und nicht weil Muselmane an sich böse Menschen sind, sondern Deutsche im Gros dumm und zeitweise extrem einfältig....
    Also, ich hoffe, daß der Trendforscher Gerald Celente recht behält, daß es für die Musels in diesen Jahren in Europa ungemütlich wird und sie aus Europa verschwinden. Es ist weiß Gott genug Platz in den Ländern, aus denen sie kommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Show von Gottschalk und Jauch
    Von Freikorps im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 09:14
  2. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  3. Nonnen zu Gast bei Jauch
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:16
  4. Günter Jauch ist sauer
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:16
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

günther jauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben